Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[32. Spieltag] Nachlese Hertha BSC - FCK 1:2

Wie bewertet ihr die Mannschaftsleistung?

• 1

Stimmen: 5 7,6%
  • 2

Stimmen: 39 59,1%
  • 3

Stimmen: 21 31,8%
  • 4

Stimmen: 0 0,0%
  • 5

Stimmen: 0 0,0%
  • 6

Stimmen: 1 1,5%

• Umfrageteilnehmer
    66
Fazit:
1. Wir haben einen Trainer, der auch in Liga 1 gewinnen kann.

2. Wir haben eine Mannschaft, die nach dem feststehenden Abstieg befreiter wirkte.

3. Wir haben eine Mannschaft, das hat man an der kollektiven Freude bei den Toren gesehen.

4. Wooten ist kein Überflieger, hätte 3 Tore machen müssen, hat aber trotzdem nicht schlecht gespielt.

5. Fortounis ist ein Supertalent, aber leider verliert er den Ball zu oft zu einfach und dadurch laufen wir in Konter, wenn die komplette Mannschaft in der Vorwärtsbewegung ist.

Unter dem Strich: Ich bin trotz Abstieg heute mal zufrieden.

Dir scheint es richtig gut abzugehen, wenn du nur irgendwie gegen den Strom schwimmen kannst...

Ich versteh auch net, wie hier manche wieder gegen Kirch schiessen.... Im Gegensatz

zu anderen Graupen kann der wenigstens was, und war diese wie letzte Saison nicht so

schlecht wie mancher Star-Trainer im INet ihn machen wollte...
default_icon_rolleyes.gif

Dir scheint es richtig gut abzugehen, wenn du nur irgendwie gegen den Strom schwimmen kannst...

Du willst mir doch nicht bei den Punkten 1-3 widersprechen, oder? Für mich sind das unwiderlegbare Fakten, die man am Samstag zur Kenntnis nehmen kann.

Zu 4) Ich bleibe dabei, Wooten ist kein Überflieger. Er hat ein Tor geschossen, das war sehr gut gemacht, aber für die 3, 4 Chancen, die er am Samstag ausgelassen hat, hätte man seine Konkurrenten hier verrissen (was ich auch nicht für richtig gehalten hätte). Wooten hat sehr gute Ansätze gezeigt, aber das auch gegen eine Abwehr, die sehr schwach war. Daher muss man einfach abwarten, wie die Entwicklung weitergeht. Ich für mich kann nicht behaupten, dass ich mir sicher bin, dass Wooten sich in einer deutschen Profiliga durchsetzen wird. Talent hat er, ob es reicht und ob das nötige Glück dabei ist, kann keiner sagen.

Zu 5) Fortounis hat am Samstag teilweise grandios gespielt. Er hat sehr viele Fouls gezogen und war für den Gegner gefährlich. Aber: Der Junge verliert manchmal derart überraschend den Ball oder spielt von Zeit zu Zeit extrem unnötige Fehlpässe, die uns in sehr torgefährliche Konter laufen lassen. Da muss er sich einfach verbessern. Ich würde mich freuen, wenn er bei uns bleibt und ich hoffe, dass er nicht wegen dem Abstieg und über eine Ausstiegsklausel wechseln kann.

So lieber Josef, jetzt sag mir, wo ich gegen den Strom schwimme?

In unserer Runde hatten wir Kirch auch immer kritisiert. Vor allem haben wir uns über seine ständigen Schüsse aus zweiter Reihe geärgert, die stets überweit am Tor vorbeigeflogen sind.

Dafür haben wir aber bei seinem Tor gegen Berlin noch lauter gejubelt, als wenn es ein anderer geschossen hätte. Das war Freude pur, und wir haben es dem Jungen von Herzen gegönnt, endlich mal wieder Erfolg zu haben.

Uns war nämlich auch aufgefallen, dass es ohne Kirch NOCH schlechter gelaufen war, als vorher mit ihm, und dass er deshalb garantiert nicht mehr als andere für den Misserfolg verantwortlich war.

Natürlich haben wir dann beim Tor von Wooten noch lauter gejubelt, denn wir waren alle schon vorher überzeugt, dass er endlich eine richtige Chance (von Anfang an) verdient hatte.

@ Dreispitz

Sehe das mit Punkt drei ähnlich, man muß natürlich abwarten wie er sich in Zukunft entwickelt. Glaube aber so wie er von den Fans wahrgenommen wird, spätestens seit dem letzten Spiel, liegt auch daran, das man bei ihm das Gefühl hat das er wenigstens mal einen, bei vielen Chancen, reinmacht. Mir ist das auch lieber so, da kann er von mir aus auch mal 2-3 Dinger versemmeln (kein Unterschied zu unseren Alternativen in Angriff) macht aber dann eben auch mal einen (das ist der Unterschied, hoffentlich
default_icon_neutral.gif
)

Zu Punkt vier kann ich voll zustimmen mit dem Zusatz das man bei einem Spieler in seinem Alter und seiner Spielauffassung schon mal über sowas hinwegsehen kann, solange das nich gleich zu einem Gegentor führt. Da muß die Mannschaft eben drauf eingestellt sein und entsprechend reagieren. Siehe Bayern, da hat ein Robben auch so seine Schwächen im Spiel nach hinten aber das Team bügelt es aus und macht das auch gerne, weil man weiß der bringt halt auch Tore ein...

..........da kann er von mir aus auch mal 2-3 Dinger versemmeln (kein Unterschied zu unseren Alternativen in Angriff) macht aber dann eben auch mal einen (das ist der Unterschied, hoffentlich
default_icon_neutral.gif
)..
Das ist doch bei jedem Stürmer so, ich kenne Keinen, der eine 100% Quote hat. Allerdings haben wir in diesem Jahr ein paar Stürmer mit 0% Trefferquote im Kader, das ist dann doch etwas Besonderes!
default_icon_redface.gif

Zurück
Oben