Dir scheint es richtig gut abzugehen, wenn du nur irgendwie gegen den Strom schwimmen kannst...
Du willst mir doch nicht bei den Punkten 1-3 widersprechen, oder? Für mich sind das unwiderlegbare Fakten, die man am Samstag zur Kenntnis nehmen kann.
Zu 4) Ich bleibe dabei, Wooten ist kein Überflieger. Er hat ein Tor geschossen, das war sehr gut gemacht, aber für die 3, 4 Chancen, die er am Samstag ausgelassen hat, hätte man seine Konkurrenten hier verrissen (was ich auch nicht für richtig gehalten hätte). Wooten hat sehr gute Ansätze gezeigt, aber das auch gegen eine Abwehr, die sehr schwach war. Daher muss man einfach abwarten, wie die Entwicklung weitergeht. Ich für mich kann nicht behaupten, dass ich mir sicher bin, dass Wooten sich in einer deutschen Profiliga durchsetzen wird. Talent hat er, ob es reicht und ob das nötige Glück dabei ist, kann keiner sagen.
Zu 5) Fortounis hat am Samstag teilweise grandios gespielt. Er hat sehr viele Fouls gezogen und war für den Gegner gefährlich. Aber: Der Junge verliert manchmal derart überraschend den Ball oder spielt von Zeit zu Zeit extrem unnötige Fehlpässe, die uns in sehr torgefährliche Konter laufen lassen. Da muss er sich einfach verbessern. Ich würde mich freuen, wenn er bei uns bleibt und ich hoffe, dass er nicht wegen dem Abstieg und über eine Ausstiegsklausel wechseln kann.
So lieber Josef, jetzt sag mir, wo ich gegen den Strom schwimme?