Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[32. Spltg.] Auswärtsspiel beim fsv Frankfurt (1:4)

Gerade eben schrieb Ah3005:

Sind wir gerade Deutscher Meister geworden ? 

Besser ne goldene Ananas als gar kein Pokal.
default_wink.png

80% der Mannschaft spielt n Großteil das Spiels n riesigen Haufen Müll zusammen, aber der Karl is natürlich mal wieder schuld. Hach, roteteufel.de, some things never change...

Die Punkte Ausbeute der letzten Spiele ist jetzt eigentlich garnicht mehr soo schlecht.

Sent from my thl 5000 using Tapatalk

Naja, wir sollten nun auch nicht überreagieren. Die Mannschaft hat heute ein sehr gutes Spiel gezeigt, wobei der Sieg eigentlich nie wirklich in Frage zu stehen schien. Trotzdem muss man bemerken, dass wir andererseits auch wohl gegen die Mannschaft gespielt haben, die am Saisonende auf dem letzten Tabellenplatz stehen dürfte. Die Ergebnisse aus den letzten 5 Spielen sind allerdings soweit sehr in Ordnung gewesen.

Auch die letzten beiden Spielen, sollte man neben einer gewissen Gelassenheit (Klassenerhalt ist geschafft, negativer Druck ist weg) trotzdem mit einem positiven Siegeswillen bestreiten. Jeder Punkt könnte uns noch dabei helfen, am Ende vor Braunschweig zu landen und einen einsteligen Tabellenplatz zu erreichen.

Natürlich hat sich der FSV spätestens in der zweiten Halbzeit auch seinem Schicksal ergeben aber das schmälert nicht meine Freude über das eindeutige Ergebnis, das letzte Mal dass es uns gelungen ist auswärts vier Tore zu schießen dürfte jedenfalls schon einige Zeit her sein.

Solange wir uns mental nicht dahinentwickeln wo Mannschaften wie der FSV oder die anderen designierten Abstiegskandidaten schon heute sind haben wir auch in den nächsten Jahren nichts mit dem Abstieg zu tun behaupte ich. Heute hat man sehr gut gesehen was Moral, Einstellung und irgendwo auch der Glaube an sich selbst auf dem Platz bewirken können und da man diese Faktoren igentlich in jedem unserer Spiele registrieren kann stimmt mich persönlich das sehr positiv. Wenn sich im nächsten Jahr vielleicht noch 2-3 Glückstreffer dazugesellen, wir insb. die Abgänge von Zimmer und Löwe mittelfristig adäquat ersetzen und individuelle Qualität durch weitere Neuzugänge hinzugewinnen, könnte sich zum aktuellen Zeitpunkt fast schon so etwas wie Vorfreude auf die nächste Saison einstellen.

vor 3 Minuten schrieb Shelter:

Natürlich hat sich der FSV spätestens in der zweiten Halbzeit auch seinem Schicksal ergeben aber das schmälert nicht meine Freude über das eindeutige Ergebnis, das letzte Mal dass es uns gelungen ist auswärts vier Tore zu schießen dürfte jedenfalls schon einige Zeit her sein.

Naja, gut 2 Monate. War in Paderborn.
default_icon_wink.gif

Zurück
Oben