Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[32. Spltg.] Auswärtsspiel beim fsv Frankfurt (1:4)

Zwei Monate, als FCK Fan der Rückrunde 2015/16 erwarte ich so etwas an jedem zweiten Wochenende
default_icon_biggrin.gif

/Danke KÖ

Danke, hab mich wohl verguckt. Hoffentlich als erstes Spiel, geht ja kaum um was.

edit: Freiburg s Fans sehn aus wie aus der Geisterbahn

schau grad die abstiegskonferenz, also ich fand den dsf-schnösel, der zu beginn aus freiburg berichtete, viel schlimmer
default_icon_wink.gif

waren scheinbar noch mehr erstligaschiris in der zweiten im einsatz. bei uns mayer und grad seh ich kircher beim spiel pauli gegen 60. müssen/dürfen die in der ersten heute oder morgen auch nochmal ran?

der pass auf colak war schon gut und auch nicht das erste mal und seine abräumerqualitäten möchte ich eigentlich, bei allen defiziten, auch nicht missen. erstmal nen besseren finden und wenn nicht: verlängern!

Karl = Kerl

und gravierend unterschätzt

Da gibt es tatsächlich Leute, die ihn in Grund und Boden verdammen und gleichzeitig einer promisken Vagina wie Lakic nachweinen...

Fußballsachverstand geht anders.

Fußballsachverstand is a bitch
default_icon_wink.gif

So wie das aussieht war der "frühere" Karl Opfer von "taktischen" Anweisungen im Sinne von "Du sorgt mir dafür, dass wir Minimum 80% Ballbesitz haben. Auch wenn du dich dafür jedes Mal bei der Ballannahme sofort mit dem Rücken zum gegnerischen Tor stellst und mit Sippel hin und her spielst". Freitag war soviel gleißendes Licht, dass ich gerne mal seine Langsamkeit übersehe und Abbitte leiste. Man of the Match für mich.

Colak und Görtler sind beide so heiß auf dem Platz, dass wenn die sich links und rechts von Bödi und/oder Pritsche mit den Gegnern fetzen, es richtig gut tut beim Zuschauen. Und man den Eindruck bekommt, dass sich der Gegner mindestens eine (gelb-)rote Karte einfängt. Gauß ist ja auch so ein Zorniggel, der da "mithilft".

Für Ring freut mich das Tor (auch wenn Leipzig noch schöner gewesen wäre). Vielleicht legt er ja mal die Verletzungsbremse im Kopf ab und wird wieder so unbekümmert wie früher.

Sicherlich viel Zufall dabei bei dem Spiel. Aber egal. Vier Tore sind vier Tore

Colak ist Mann des Spieltags, das haben wir diese Saison noch nie gepackt. Außerdem hat sich Zauberfuss Karl in die Elf des Tages geflext!
default_biggrin.png

Zurück
Oben