Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[33. Spieltag] Aue - FCK 0:0

Tipp: Aue - FCK

• Sieg Aue

Stimmen: 4 11,8%
  • Unentschieden

Stimmen: 7 20,6%
  • A U S W Ä R T S S I E G

Stimmen: 23 67,6%

• Umfrageteilnehmer
    34
Würde ja auch gerne morgen früh aufwachen und der "Spaß" wär schon vorbei
default_icon_wink.gif
Finde letztlich aber doch schlimmer, im Ungewissen zu bleiben...

Ich wollte das auch nicht kritisieren, sondern nur nachfragen. Hätte ja sein können, dass es mittlerweile legale Anbieter gibt. Aber da werden das Pay-TV dagegen sein.
default_biggrin.png

Rechtlich ist es - glaube ich - kein Problem, weil sich nur die Anbieter strafbar machen.

Meine Prognose: Du wachst um 8:30 Uhr auf und machst die Glotze an, weil Du neugierig bist.
default_icon_mrgreen.gif

Ich hab das nicht als Kritik aufgefasst, hab schon verstanden was du meinst...also kein Problem....

Mit deiner Prognose hast du sicherlich recht....

Kann mich morgen irgendjemand zuverlässiges mit SMS in Aue versorgen?!?! Da hat man kein Empfang -.-

Es gibt doch diese Fussball-SMS-Dienste. Ansonsten würde ich mich an Deiner Stelle auf das FCK-Spiel konzentrieren. Das wird schlimm genug.

Hinterher zu wissen, wie die Anderen gespielt haben, dürfte doch reichen. Mache ich gegen Ingolstadt auch so.
default_smile.png

Es gibt doch diese Fussball-SMS-Dienste. Ansonsten würde ich mich an Deiner Stelle auf das FCK-Spiel konzentrieren. Das wird schlimm genug.

Hinterher zu wissen, wie die Anderen gespielt haben, dürfte doch reichen. Mache ich gegen Ingolstadt auch so.
default_smile.png

Nene das kann ich nicht. Muss meine Augen überall haben
default_icon_smile.gif

Heute Morgen startete unser FCK-Team bereits um 5 Uhr mit der Verteilung der Lunchpakete am Messeplatz in Kaiserslautern und um 7 Uhr an der Raststätte Kraichgau. ©FCK (Facebook)

ycp0zSg.jpg

4zQ6xDK.jpg

Laut Navi sind wir um 10:57 auf dem Parkplatz in der Schneebergerstraße in Lößnitz.

Fährt den sonst noch jemand von hier an? weber? redcity?

Ich kann das Spiel leider nicht sehen, drücke aber fest die Daumen das wir aus Aue was mitnehmen .

Fakt ist holen wir kein dreier ist sogar die Reli in Gefahr, was mir sorgen macht das die Jungs noch nie in Aue gewonnen haben und meisten schlecht ausgesehen haben.

holen wir kein dreier ist sogar die Reli in Gefahr

Das wäre für mich auch der worst case. Selbst wenn die Relegation verloren geht, hätten wir kurzzeitige mediale Präsenz und Zusatzeinnahmen und das Gefühl für alle (Fans, Verein, Sponsoren, Fussballdeutschland), wir sind nur knapp gescheitert.

Erzgebirge Aue. Klingt immer noch nach 0:1-Rückstand durch Juskowiak.

Trotzdem: bin heute heiß wie lange nicht mehr! Auf geht's!

Mir geht's komplett anders, selbst wenn ich mich "anstrenge" kommt heute keine richtige Vorfreude auf das Spiel auf dafür kenne ich den FCK in den wichtigen "Entscheidungsspielen" einfach zu gut.

Aber euer Optimismus/Masochismus ist wirklich bewundernswert, typisch Lautrer halt
default_tongue.png

Mir geht's komplett anders, selbst wenn ich mich "anstrenge" kommt heute keine richtige Vorfreude auf das Spiel auf dafür kenne ich den FCK in den wichtigen "Entscheidungsspielen" einfach zu gut.

Aber euer Optimismus/Masochismus ist wirklich bewundernswert, typisch Lautrer halt
default_tongue.png

Mir gehts da ähnlich... hoffe ich habe heute endlich mal nicht Recht mit meinem Bauchgefühl

Vorfreude habe ich auch keine. Das ist eher so langsam wachsende "Vorangst".

Nach einem halbstündigen Spaziergang vom Parkplatz zum Stadion stehen durchaus schon weit über 30 Lautrer vorm Einlass.
default_wink.png

Vielleicht werden's sogar NOCH mehr
default_icon_wink.gif

Mann - ich bin schon schwer nervös.

Die ganze Zeit haben mich die Anstoßzeiten genervt - und jetzt nervt mich das Warten...

Habe auch keine Freude, zu enttäuschend fand ich die Auftritte der letzten Wochen und nach den vielen Jahren Zweitligafußball kennt man den FCK im Endspurt etwas. Habe aber die ganze Runde verfolgt und bin nä. Woche in Urlaub, da will ich die Runde soweit es geht zu Ende gucken.

Vielleicht werden's sogar NOCH mehr
default_icon_wink.gif

Mann - ich bin schon schwer nervös.

Die ganze Zeit haben mich die Anstoßzeiten genervt - und jetzt nervt mich das Warten...
Ich will auch, dass es bald losgeht! Die Warterei nervt und macht nur 'hibbelisch'.

Ich hab mir schon überlegt, mit Absicht was anderes zu machen während dem Spiel. Bin allerdings noch unentschieden.
Ich hab mich inzwischen für was anderes entschieden... ab aufs MTB und ne Runde das Wetter geniessen.

Wenn es interessiert und wer die Möglichkeit dazu hat. Jetzt kommt auf Sky Sport News HD die 08000er Runde über den Aufstiegs- und Abstiegskamof der 2. Liga

Bei Deiner Erwartungshaltung kannst Du es doch eigentlich ganz entspannt anschauen
default_icon_wink.gif

Theoretisch Ja, in der Praxis ist es allerdings natürlich so, dass ich hoffe, dass ich Unrecht habe, weil an diesem und am nächsten Spiel die Zukunft des Vereins hängt.

Ring spielt, Demirbay nicht. Fomitschow spielt, Thommy nicht. Zoller und Hofmann spielen vorne zusammen. Kann sich sehen lassen, auch wenn ich Ring nicht gestellt hätte.

Die Aufstellungen sind da!

Aue: Männel - Müller, Vucur, Fink, Hertner - Schröder - Fandrich, Benatelli - Schönfeld - Wood, Mugosa

Bank Aue: Kirschstein, Paulus, Klingbeil, Rankovic, Alibaz, Könnecke, Kortzorg

FCK: Sippel - Schulze, Orban, Heubach, Löwe - Zimmer, Ring, Karl, Fomitschow - Hofmann, Zoller

Bank FCK: Müller, Heintz, Osei Kwadwo, Jenssen, Demirbay, Thommy, Jacob

http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=19681&start=75http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=19681&start=75

Zurück
Oben