This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich wollte das auch nicht kritisieren, sondern nur nachfragen. Hätte ja sein können, dass es mittlerweile legale Anbieter gibt. Aber da werden das Pay-TV dagegen sein.![]()
Rechtlich ist es - glaube ich - kein Problem, weil sich nur die Anbieter strafbar machen.
Meine Prognose: Du wachst um 8:30 Uhr auf und machst die Glotze an, weil Du neugierig bist.![]()
Kann mich morgen irgendjemand zuverlässiges mit SMS in Aue versorgen?!?! Da hat man kein Empfang -.-
Es gibt doch diese Fussball-SMS-Dienste. Ansonsten würde ich mich an Deiner Stelle auf das FCK-Spiel konzentrieren. Das wird schlimm genug.
Hinterher zu wissen, wie die Anderen gespielt haben, dürfte doch reichen. Mache ich gegen Ingolstadt auch so.![]()
Nene das kann ich nicht. Muss meine Augen überall haben![]()
Laut Navi sind wir um 10:57 auf dem Parkplatz in der Schneebergerstraße in Lößnitz.
Fährt den sonst noch jemand von hier an? weber? redcity?
Anstoß ist erst um 15:30 - ihr könnt euch Zeit lassen![]()
holen wir kein dreier ist sogar die Reli in Gefahr
noch nie in Aue gewonnen haben und meistens schlecht ausgesehen haben.
Mir geht's komplett anders, selbst wenn ich mich "anstrenge" kommt heute keine richtige Vorfreude auf das Spiel auf dafür kenne ich den FCK in den wichtigen "Entscheidungsspielen" einfach zu gut.
Aber euer Optimismus/Masochismus ist wirklich bewundernswert, typisch Lautrer halt![]()
Nach einem halbstündigen Spaziergang vom Parkplatz zum Stadion stehen durchaus schon weit über 30 Lautrer vorm Einlass.Anstoß ist erst um 15:30 - ihr könnt euch Zeit lassen![]()
Nach einem halbstündigen Spaziergang vom Parkplatz zum Stadion stehen durchaus schon weit über 30 Lautrer vorm Einlass.![]()
Ich will auch, dass es bald losgeht! Die Warterei nervt und macht nur 'hibbelisch'.Vielleicht werden's sogar NOCH mehr![]()
Mann - ich bin schon schwer nervös.
Die ganze Zeit haben mich die Anstoßzeiten genervt - und jetzt nervt mich das Warten...
Ich hab mich inzwischen für was anderes entschieden... ab aufs MTB und ne Runde das Wetter geniessen.Ich hab mir schon überlegt, mit Absicht was anderes zu machen während dem Spiel. Bin allerdings noch unentschieden.
Bei Deiner Erwartungshaltung kannst Du es doch eigentlich ganz entspannt anschauenIch hab mir schon überlegt, mit Absicht was anderes zu machen während dem Spiel. Bin allerdings noch unentschieden.
Bei Deiner Erwartungshaltung kannst Du es doch eigentlich ganz entspannt anschauen![]()
Die Aufstellungen sind da!
Aue: Männel - Müller, Vucur, Fink, Hertner - Schröder - Fandrich, Benatelli - Schönfeld - Wood, Mugosa
Bank Aue: Kirschstein, Paulus, Klingbeil, Rankovic, Alibaz, Könnecke, Kortzorg
FCK: Sippel - Schulze, Orban, Heubach, Löwe - Zimmer, Ring, Karl, Fomitschow - Hofmann, Zoller
Bank FCK: Müller, Heintz, Osei Kwadwo, Jenssen, Demirbay, Thommy, Jacob
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.