G
Guest
Guest
Traurig ja, Wahrheit nein
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Geht man grad mal eine rauchen, da hats wieder geklingelt.
Der Rodnei...
Junge Junge
Jo, hat er eigentlich jetzt schon den verlängert?
Ich hoffe, die treiben inzwischen auch schon die Kaderplanungen für die nächste Saison voran.
Balakov erreicht die Mannschaft...Respekt.
Mit diesem Trainer Neuaufbau? HA Ha ich lach mich schlapp.
Angsthasenfußball ist das...und das bei so einem Spiel wo man nix zu verlieren hatte ausser seine Ehre.
Was ist denn Angsthasenfussball? Erklär mal!
Was ist denn Angsthasenfussball? Erklär mal!
Steve Rhodes rein! Der kennt sich zumindest im Bankwesen aus!
Das ich mich nicht in der eigenen Hälfte verschanze und das ich mal bei so einem Spiel vorne schon Pressing spiele.Aber ne,Balakov meinte wieder taktisch spielen zu müssen und abzuwarten...Des geht mir aufn Sack,Sorry
Sippel heute unterirdisch, würd mir es 2x überlegen mit ihm in die 2 Liga zugehen, professionelle Einstellung sieht anders aus.
Mit Shechter scheint man ja auch nicht mehr zuplanen, mal gespannt wer 2,5 Mio auf den Tisch legt.
Hmmm, hab ich wohl ein andres Spiel gesehen. Bist Du Dir sicher, dass Du nicht die Zusammenfassung vom Hinspiel gesehen hast? Kann ja mal vorkommen, dass man sich verklickt.
Das stimmt nicht, aber es gibt eine Erklärung für diese Posts: Steve Rhodes kennt sich mit Cricket aus
(Stichwort Einsatz und Charakter)
Selbst wenn wir in der Situation von Alemannia Aachen wären, würde dreispitz Mannschaft und Trainer und Transferpolitik noch in den Himmel loben.
Fandet ihr das Spiel gut?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.