Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

33. Spieltag: Koblenz - FCK (02.05.10 - 17:30)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

French-FCK-Fan

Moderator
Teammitglied
Hier alles zum letzten Auswärtsspiel der Saison.

Ob wir dort als Erstligist "anreisen" entscheidet sich leider erst am Sonntag.

Achtung: Ohne Angabe jeglicher Gründe wurde der Anstoss seitens der DFL vor einigen Wochen von 15 Uhr auf 17 Uhr 30 verlegt.

Tippfred folgt nach Abschluss des aktuellen Spieltags.

Ich fahr am Sonntag nach Frankfurt den FSV unterstützen und hoffen, dass wir dort aufsteigen.

Wenn nicht, muss das Ding in Koblenz sicher gemacht werden, wenn nicht, winkt die Relegation.

bin mal gespannt, evtl. fahr ich auch mit paar leuts nach frankfurt..wie tief bin ich gesunken... zum glück hab ich mir vor kurzem noch karten für de 2er block geholt...

bin mal gespannt, evtl. fahr ich auch mit paar leuts nach frankfurt..wie tief bin ich gesunken... zum glück hab ich mir vor kurzem noch karten für de 2er block geholt...

Was heisst wie tief bist Du gesunken? Wir haben die Möglichkeit aufzusteigen und Du hilfst den Jungs dabei, indem Du den FSV unterstützt. Ist für mich jetzt nichts schlimmes bei, im Gegenteil.

frankfurt bleibt frnakfurt..ich hasse frankfurt...
default_icon_mad.gif

des is was anderes...
default_icon_cool.gif

wenn sich da net ENDLICH MAL ZUSAMMENGERISSEN wird und die net kapieren, um was es hier geht, dann raste ich komplett aus...

Ich bin (allerdings erst nach dem "Drüberschlafen") inzwischen eigentlich optimistisch für Koblenz (und gegebenenfalls auch für das Spiel gegen Augsburg).

Warum?

Im Nachhinein könnten sich die Sperren für Sam und Bugera als gar nicht so schlimm auswirken. Beide haben derzeit einen deutlichen Durchhänger. In Koblenz kommen nun andere Spieler zu ihren Chancen (z.B. Pavlovic oder Paljic) und können sie eventuell nutzen. Gleichzeitig sind Sam und Bugera sicher bei einem eventuell entscheidenden Spiel gegen Augsburg dabei und nur noch Bilek muss um das Augsburg-Spiel fürchten.

Falls dann doch der Aufstieg noch an diesem oder am nächsten Wochenende zustandekommen sollte, plädiere ich dafür, im Spiel gegen Augsburg Bugera ins Tor zu stellen. Er trainiert ja schon seit Wochen dafür
default_icon_cool.gif

Falls dann doch der Aufstieg noch an diesem oder am nächsten Wochenende zustandekommen sollte, plädiere ich dafür, im Spiel gegen Augsburg Bugera ins Tor zu stellen. Er trainiert ja schon seit Wochen dafür
default_icon_cool.gif
Die Reflexe sind jedenfalls gut!
default_laugh.png

Sollte Frankfurt morgen verlieren so muss auch Koblenz offensiv spielen. Denn eine Chance auf den Klassenerhalt besteht nur noch wenn Frankfurt morgen verliert und auch in Ahlen keine Punkte holt. Allerdings habe Ich in den Interviews das Gefühl das Koblenz sich schon mit der 3 Liga abfinden hat sie klar ohne Hilfe anderer Vereine können sie es nicht mehr schaffen.

Es gibt 2 Möglichkeiten

Da man mit der Liga schon abgeschlossen hat geht man unmotiviert und lustlos ins Spiel

2 Möglichkeiten da man nichts mehr zu verlieren hat und es für einen Großteil der Spieler darum geht sich für einen neuen Verein zu empfehlen kann man ohne Druck befreit aufspielen. Es handelt sich um ein Derby das allein wird für Koblenz genug Motivation sein um sich auf jeden Fall noch einmal reinzuhängen

Sollte Frankfurt gewinnen oder unentschieden spielen kann Koblenz befreit aufspielen weil es für sie um nichts mehr geht und auch theoretisch schon abgestiegen ist.

In diesem Fall kann aber auch uns egal sein wie das Spiel ausgeht da wir in diesem Fall schon vor dem Spiel aufgestiegen währen.

Ganz egal wie es auch sein wird klar ist geschenkt werden wir in Koblenz nichts bekommen. Ich bin mir aber sicher Kurz wird die Spieler noch einmal heiß machen und die letzten Kräfte mobilisieren.

Noch 2 mal 90 Minuten dann haben wir es hoffentlich geschafft. Im vielleicht wichtigen Spiel gegen Koblenz fehlen gleich 2 wichtige Spieler.

Für Sam kommen meiner Meinung Paljic in Frage oder eine Variante mit Steinhöfer und Ilicevic wo einer auf Sams Seite ausweicht. Für Bugera könnte erster Anwärter Pavlovic sein da Hornig immer noch verletzt ausfällt oder Mandjeck übernimmt einen Posten in der Abwehr und Schultz rückt hierfür ins Mittelfeld. Traue aber auch Schultz zu einen Part in der Abwehr zu übernehmen

Sollte Frankfurt morgen verlieren so muss auch Koblenz offensiv spielen. Denn eine Chance auf den Klassenerhalt besteht nur noch wenn Frankfurt morgen verliert und auch in Ahlen keine Punkte holt. Allerdings habe Ich in den Interviews das Gefühl das Koblenz sich schon mit der 3 Liga abgefunden hat sie klar ohne Hilfe anderer Vereine können sie es nicht mehr schaffen.

Es gibt 2 Möglichkeiten

Da man mit der Liga schon abgeschlossen hat geht man unmotiviert und lustlos ins Spiel

2 Möglichkeit da man nichts mehr zu verlieren hat und es für einen Großteil der

Sollte Frankfurt gewinnen oder verlieren kann Koblenz befreit aufspielen weil es für sie um nichts mehr geht und auch theoretisch schon abgestiegen ist.

In diesem Fall kann aber auch uns egal sein wie das Spiel ausgeht da wir in diesem Fall schon vor dem Spiel aufgestiegen währen.

Koblenz wird rot egal ob mit oder ohne Karte. Kommt alle mit nach Koblenz und unterstützt die Mannschaft im Stadion oder verfolgt das Spiel irgendwo in der Stadt.

Bin aber immer noch optimistisch das wir als 1 Ligist nach Koblenz fahren denn da Rostock gestern gewinnen hat muss auch Frankfurt gewinnen um nicht auf fremde Hilfe angewiesen zu sein. Ähnliches gilt für Augsburg. Nach dem Sieg von ST Pauli müssen sie auch gewinnen um eine Chance auf den direkten Aufstieg noch zu haben. Deshalb erwarte Ich auf jeden fall ein offenes und spannendes

Wir holen genau 0 Punkte da.
Wir können egtl nur beten, das Augsburg so doof ist und Punkte liegen lässt.

Garnicht gewußt, dass du Koblenz-Fan bist, denn der FCK holt da genau 3 Punkte!!!

Nur weil wir gestern verloren haben, verlieren wir jetzt auch in Koblenz? Dann schau dir das Koblenzer Spiel von gestern nochmal an! Die 6:1 Niederlage läßt jetzt nicht auf einen Übergegner schließen, vor dem der FCK zittern müsste.

Garnicht gewußt, dass du Koblenz-Fan bist, denn der FCK holt da genau 3 Punkte!!!
Nur weil wir gestern verloren haben, verlieren wir jetzt auch in Koblenz? Dann schau dir das Koblenzer Spiel von gestern nochmal an! Die 6:1 Niederlage läßt jetzt nicht auf einen Übergegner schließen, vor dem der FCK zittern müsste.

Rostock,Oberhausen und Union sind jetzt auch nicht die Übergegner gewesen. Und genau darin liegt das problem!

Rostock,Oberhausen und Union sind jetzt auch nicht die Übergegner gewesen. Und genau darin liegt das problem!

So, jetzt mal genug von dem geheule:

Wir sind der FCK ! Und wir reissen denen den A**** auf !

ALLE NACH KOBLENZ ! WIR HABEN IN KÖLN MIT 6:2 GESIEGT,dort fehlten auch wichtige Spieler....jetzt SIEGEN WIR IN KOBLENZ !

MEine Güte, bei manchen könnte man meinen sie hätten einen Wollitz verschluckt, dieses rumgeheule ist ja kaum auszuhalten... Wir fahren nach Koblenz verhauen ihnen kräftig den Hintern und gut ist, so die Sache denn nicht schon morgen gut ist...

Verdammt nochmal reisst Euch zusammen ich bekomme hier langsam depressionen...

Lüge, Meineid, Statistik - weißt du, wann Rostock das letzte Mal am Betze gewann? In der Saison 2000/2001 - trotzdem hat sie das gestern nicht am Gewinnen gehindert. Also warum sollte jede noch so miese Statistik uns davon abhalten, in Koblenz zu gewinnen?

es war ne frage ,rein aus interesse....

ich kann mich nämlich net mehr daran erinnern...

Scheiß auf Statistiken wir fahren nächste Woche nach Koblenz und holen uns da die 3 Punkte und fertig:evil:

nur mal so als frage:

wann haben wir das letzte mal was in koblenz geholt ?

Der letzte Sieg in Koblenz gab es durch unsere 2 Mannschaft

2000/2001 in der Oberlga gewannen wir 2:1

Mit der ersten Mansnchaft gab es das Duell ja noch nicht so oft. Erst die letzten 4 Jahre weider vorher trennten uns ja immer mindestens 2 Ligen.

Deshalb ist es auch nicht verwunderlich dass die Statisktik im Moment negativ für uns ist. (1 Niederlage + 2 Unentschieden)

.

Ich muss sagen der Spruch wir sind der FCK nervt mich total - es wird nur noch geredet wie hoch wir gewinnen und was passiert haben wir jetzt öfters gesehen.

Ich hoffe die Spieler gehen nicht wieder so arrogant ins Spiel , dann wird auch dieses Spiel in die Hose gehen , ich habe keine Lust auf den 3 Platz.

Ich freu mich schon jetzt auf das Spiel ... denn Druck haben wir ja jetzt keinen mehr und können ganz befreit aufspielen! Bugi und Sam werden für das letzte Spiel gegen Augsburg geschont und der Rest erledigt den ersten Auswärtssieg in Koblenz seit blablabla...

Jetzt wollen wir nur noch diese Radkappe, aber die ist jetzt echt nur noch Nebensache! Das Spiel wird wohl stimmungsmäßig sehr geil werden. Ich gönn´s allen Auswärtsfahrern!
default_icon_twisted.gif

Ich würde am Sonntag die Spieler der zweiten Reihe, von denen man die ganze Saison gesagt hat, sie seien auch wichtig und hätten auch ihren Anteil am Erfolg, aufstellen - z.B. Robles im Tor, Damjanovic und Abel in der Abwehr. Von Wettbewerbsverzerrung könnte man eigentlich nicht reden, da Koblenz ja (fast) nicht mehr zu retten ist und einige Stammspieler wären vielleicht froh, wenn sie nach den Feierstrapazen am Sonntag nicht im Kader wären.

-----------------------------Robles-------------------------

Hornig-----------Abel----------Damjanovic--------Pavlovic

Steinhöfer------------Schulz-----------Bilek----------Paljic

-------------------Lakic-----------Fuchs-------------------

Etwa so?

Hornig-----------Abel----------Damjanovic--------Pavlovic

Steinhöfer------------Schulz-----------Bilek----------Paljic

-------------------Lakic-----------Fuchs-------------------

Etwa so?

Um ehrlich zu sein, würde ich die Mannschaft in einer Mischung aus bewähten Kräften und vermeintlichen Nicht-Stammspielern zusammenstellen.

Könnte mir das folgende Team gut vorstellen:

--Abel------------Amedick----------Rodnei--------Pavlovic--

Steinhöfer----------Schulz-----------Mandjeck--------Fuchs

-------------------Lakic-----------Paljic -------------------

zu den Umstellungen:

- Robles: hätte es einfach verdient, von Beginn aufzulaufen. Wäre toll, wenn er verlängert!

- Abel: hat in M1 auch oft als RV gespielt. Würde ihm die Chance geben; hat mittlerweile auch einige gute Spiele in der 2. gemacht.

- Pavlovic / Fuchs: sind meiner Ansicht nach bei MK die "Ersatzleute" für Bugi und Sam. Wenngleich die Qualitäten von Sam und Fuchs nicht zu vergleichen sind...

- Bilek würde ich aufgrund der vier Gelben Karten draußen lassen; nicht das der Junge im letzten Spiel noch gesperrt ist... dafür besteht dann logischerweise das Zentrale Mittelfeld aus Schulz / Mandjeck (oder auch Damjanovic).

- Steinhöfer würde ich in Kombination mit Abel bevorzugen; er ist einfach defensiv stärker als Ivo.

- Im Sturm würde ich auf Paljic an der Stelle von Erik setzen. Hätte er wie so viele andere einfach verdient!

nach so einer überragenden saison wäre die meisterschaft hochverdient.

denke das wir in kob die 3 punkte dafür holen.

auch wenn mir am ende die meisterschaft eigentlich egal ist, hätte es das team nicht verdient am ende als 2. dazustehen.

Auf jeden Fall hat die Mannschaft den Druck nicht mehr so wie im Rostock Spiel, kann befreit aufspielen und wird die fast abgestiegenen Koblenzer schlagen.

Wir setzen denen den endgültigen KO.

Na ja, ob da mit Glühstrom, den die Jungs wohl noch haben werden, was zu holen ist wird sich zeigen. Aber Platzsturm in dem Kasten wär schon net. ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben