Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

33. Spieltag: Koblenz - FCK (02.05.10 - 17:30)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würd ja sagen wachs en Stück, dann fällts net so auf. Der Zug ist aber wohl auch schon abgefahren.

Hach ich freu mich auf Koblenz...schön uffem Schiff e Woi trinke
default_smile.png

Naja, wenn er lang genug die Koblenzer provoziert spielen die vielleicht menschliche Streckbank mit ihm...

Der Gagelmann war früher ein richtiger Pinser, der jeden Windhauch abgepfiffen hat. Zum Glück hat er sich dahingehend verbessert!

Ich gehe mal davon aus, dass wir in Koblenz gewinnen werden, auch wenn es kein "schönes Spiel" geben wird. Platz 1 hätte schon einen gewissen Reiz und sei es nur das Photo mit dieser "Schale" der 2. Liga, außerdem gibt es mMn ja auch einen Platzierungsbonus.

Durch die Sperren von Sam und Bugera wird es ja Veränderungen geben, auch sonst wäre es mMn angebracht, die ein oder andere Position umzuändern (Paljic und Schulz mal von Beginn an?), aber das muss der Trainer wissen. Dass Dzaka offensichtlich spielberechtigt ist, hat mich überrascht, nicht auszudenken, wenn es für beide Mannschaften am Sonntag um alles ginge und er (was ja lange nicht mehr der Fall war...) ein überragendes Spiel machen würde.

weis jemand ob´s da noch karten gibt ?

meine sind grad eben "abgesprungen" (*grummel*)...

gästebereich is ja glaub eh total ausverkauft..

weiß jemand,wo man am besten parken kann??

Gibt es z.B ein Parkhaus am Bahnhof? sodass die lauterer dann geschlossen zum stadion laufen...

Gibts da nen Plan?oder hat da jemand schonmal mit P&R dort Erfahrungen gemacht??

Auf fck.de steht ja,dass mn diese anfahren soll.

weiß jemand,wo man am besten parken kann??
Gibt es z.B ein Parkhaus am Bahnhof? sodass die lauterer dann geschlossen zum stadion laufen...

Gibts da nen Plan?oder hat da jemand schonmal mit P&R dort Erfahrungen gemacht??

Auf fck.de steht ja,dass mn diese anfahren soll.

ich hab immer P&R benutzt.hat damals aber 1 euro gekostet.

meine fresse, war die ganze zeit auf 13uhr programmiert.

beim hocholen seh ich, ist ja erst um 17:30
default_icon_rolleyes.gif

na egal trotzdem ist hier nix los.

leute wir können heut zweitligameister werden!

Wird die Mannschaft überhaupt noch 100% geben können oder ist Alk wieder abgebaut:D:D:D:D:D

Was ich gestern im Training beobachten konnte, waren ALLE nüchtern
default_biggrin.png
und auch engagiert bei der Sache. Vor allem Amedick, aber darüber hab ich ja schon im Amedick-Thread berichtet
default_icon_smile.gif

@ Doc

Hast du SKY? Eben war ein Interview mit Kuntz und im Hintergrund im Koblenzer Stadion lief UNSER Betzelied

Sind die auf Schmusekurs?
default_icon_smile.gif

nein aber ich mach mich gleich auf die socken zum kollegen ums zu schaun.

vielleicht haben wir die tus ja vorm spiel tatsächlich gekauft und das drückt man

mit dem abspielen der pfälzischen nationalhymne aus
default_smile.png

Robles spielt. Sippel auf der Bank, aber er ist fit. Finds OK. Sippel darf gegen Thurk bestimmt wieder ran
default_icon_smile.gif

Mich nervt der Pauli-Hype auf sky. Vorgeschmack auf die nächste Saison....

Lass sie doch! Find´s heute eigentlich net so schlimm, aber der Hype geht eigentlich schon durch die ganze Saison. Heute haben sie immerhin allen Grund dazu.

Aber wayne, dem einzigen, dem ich das auch wirklich gönne, ist der Stanislawski - geiler Typ.

Lass sie doch! Find´s heute eigentlich net so schlimm, aber der Hype geht eigentlich schon durch die ganze Saison. Heute haben sie immerhin allen Grund dazu.
Aber wayne, dem einzigen, dem ich das auch wirklich gönne, ist der Stanislawski - geiler Typ.

Stani find auch Klasse. Ein echter Typ!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben