Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

34. Spieltag: FCK - Augsburg (09.05.10 - 15:00)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich fand es sehr wichtig und erlösend, dass Jendrisek noch das 1-1 gemacht hat, das wäre schon sehr bitter gewesen, zweimal vor vollem Haus zu verlieren. Auch wenn es auf die Tabelle keine Auswirkung hat, habe ich den Eindruck, dass die gesamte Mannschaft mit Ausnahme von Florian Dick in den letzten 4-5 Wochen doch ziemlich abgebaut hat, aber alles in allem sind wir verdient Deutscher Meist..., Deutscher Zweitligameister geworden.

Jetzt bin ich aber auch froh, dass die Saison vorbei ist und ich hoffe, dass wir uns gut verstärken werden, um nächstes Jahr die Klasse zu halten.

Ich fand das Spiel lange nicht so schlimm,wie manche hier geschrieben haben.

Es war wieder mal wie verhext,der Ball wollte nicht ins Tor.Das 1:1 war meiner Meinung nach hochverdient!

So, diese scheiß 2.Liga ist nun erst mal Geschichte. Das Spiel war heute wieder richtig schlecht. Sah aus, als würde der 18. gegen den 17. der Regionalliga spielen. Der Stefan hat noch richtig was zu tun, um einen Kader zu finden, der in nder 1.Liga nicht sag und klanglos untergeht. Vor allem unsere Offensive macht mir da große Sorgen. Erich hat wenigstens ein paar Tore gemacht. Laki und Nemec heute gar nicht auf dem Platz.

Egal, jetzt wird noch etwas gefeiert und Stefan wird es mit dem Marco schon richten.

Ich fand es sehr wichtig und erlösend, dass Jendrisek noch das 1-1 gemacht hat, das wäre schon sehr bitter gewesen, zweimal vor vollem Haus zu verlieren. Auch wenn es auf die Tabelle keine Auswirkung hat, habe ich den Eindruck, dass die gesamte Mannschaft mit Ausnahme von Florian Dick in den letzten 4-5 Wochen doch ziemlich abgebaut hat, aber alles in allem sind wir verdient Deutscher Meist..., Deutscher Zweitligameister geworden.

Jetzt bin ich aber auch froh, dass die Saison vorbei ist und ich hoffe, dass wir uns gut verstärken werden, um nächstes Jahr die Klasse zu halten.

Jawoll, unterschreibe ich so. Dick hat wirklich enorm vorgestochen (positiv!) in den letzten paar Spielen, wo's bei den anderen nicht so lief.

Stimmung im Stadion scheisse, dann der Gegentreffer, dann die Nachricht das Pauli hinten liegt und schlagartig war die Party da, dazu der Ausgleich durch Erik. Alles andre war und ist Genuß pur!

Ich halts mit Ziemer von vor zwei Jahren: Ich glaub ich bin voll!

Amedick und Dick sind die geilsten Partyschweine im Land! Mit denen würd ich derbe gern mal richtig einen drauf machen gehen
default_icon_mrgreen.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben