Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

34. Spieltag: FCK - Augsburg (09.05.10 - 15:00)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da hat Stefan noch ganz schön was vor sich mit den Kader für die 1.Liga zusammenzubasteln

Ist doch dabei, der Cheffe
default_icon_wink.gif

Endlich.......freut mich für de Erich. Danke für das Abschiedsgeschenk !

Gott sei dank haben wir die Schale geholt. Hätte mich sehr geärgert wenn wir das Ding noch verschenkt hätten.

Das 1:1 versöhnt doch sehr nach den 90 Minuten heute. Danke Erik.

Viel Glück auf Schalke.

Der Framberger war übrigens der Falsche
default_icon_biggrin.gif
Die haben zwei. Einer ist U15-Nationalspieler, einer U23. Wir haben den Älteren auf dem Platz gesehen
default_icon_wink.gif

Der Framberger war übrigens der Falsche
default_icon_biggrin.gif
Die haben zwei. Einer ist U15-Nationalspieler, einer U23. Wir haben den Älteren auf dem Platz gesehen
default_icon_wink.gif

ich würde sagen, spätestens jetzt kann entspannt gefeiert werden.
default_biggrin.png

Zitat von sven69 Beitrag anzeigen

Och nee, die Taschentuchaktion in der Situation finde ich ein bisschen lächerlich.

Die Taschentücher waren eine Spende der Pfalzwerke und wurden zum Abschied aus der 2.Liga auf Aufforderung durch den Stadionsprecher gewunken.

Zitat von sven69 Beitrag anzeigen
Och nee, die Taschentuchaktion in der Situation finde ich ein bisschen lächerlich.

Die Taschentücher waren eine Spende der Pfalzwerke und wurden zum Abschied aus der 2.Liga auf Aufforderung durch den Stadionsprecher gewunken.

dann hat der stadionsprecher es halt verbockt.. der zeitpunkt hätte nicht ungünstiger sein können..

grad heimgekommen und irgendwie bin ich fast bissel enttäuscht, trotz meisterschaft.

Stimmung war diesmal noch mieser, ich wollte ja eigentlich in der Stadt bleiben, aber irgendwie ist feier Stimmung nicht so wirklich aufgekommen.

Ka obs an schlechter Stimmung im Stadion, am Spiel, oder daran lag, dass ich zu nüchtern war ( um 11uhr morgens läufts bier noch net so). vielleicht hab ich auch die letzten 2 wochen genug aufstieg gefeiert.

Zum SPiel: Sehr enttäuschend. Eigentlich musst du spiele in der Konstellation 2 oder 3:0 gewinnen, dass auch bissel Stimmung rüber kommt. Aber klar wir sind durch und im Prinzip ists auch egal. Aber dass man jetzt die Meisterschaft wirklcih wollte, hat mn nicht unbedingt gesehen....Können uns da nur bei PAderborn bedanken.

Gut, wir waren ja durch im Prinzip ist des alles kack egal...

Ich fand die Reaktion nach Schlußpfiff ingesamt bissel traurig.

Die vom Verein so durchgeplante Feier usw....ich weiß auch net....wenn man schon die eigenen Fans beim Platzsturm auspfeifft und zurück winkt...

Wann darf man den noch den Platz stürmen, wenn net bei meisterschaft und aufstieg???

Wenn wir nächstes jahr meister werden würden, würden wir dann auch die scheiß geschichte mit DFL Strage glauben und brav bleiben???

Kontrollierte Freude, sehr schön...

Wieso darf aue, Osnabrück usw, warum dürfen wir alle Platzsturm machen und beim FCK würds ne Strafe geben????

Klar, wenn des von Köln wieder passiert, dann gäbs strafe, aber des war net der Fehler der Fans, sondern der Organisation damals....und wer darfs ausbaden jetzt???? DIe Fans!!!

Und wir zerfleischen uns dann noch selbst....aber gut...wenn die Mehrheit des so abkauft, dann muss des wohl so besser sein.....Am besten wir feiern nur noch nach plan und lassen uns sagen, wann wir wie reagieren sollen....

Ich hab für mich den Aufstieg genug gefeiert.....meien erste kleine nach sieg gegen bielefeld, dann richtig in Frankfurt, danach in KL...vielleciht konnt ich des dann des heut deswegen net richtig genießen, aber irgendwie kam wie gesagt bei mir nur sehr wenig meisterschaftsstimmung auf....aber den feierwilligen, natürlich trotzdem viel spaß
default_smile.png

Ist eh alles wurst, hauptsache Stefan bringt hat jetzt ein gutes händchen und wir halten die Klasse, bis zur neuen Saison
default_smile.png

Wie sich einige hier wieder aufregen können... unglaublich.

Ja, Spiel war net toll, Stimmung lange Zeit auch net, aber: MIR HANNS GEPACKT!!!
default_smile.png

Scheiß druff, nehmts doch einfach locker und freut euch mal. Wann wenn nicht jetzt? Das Gekicke heut hat NULL mit nächster Saison zu tun, die noch früh genug anfängt (oder auch nicht, jenachdem wie man siehts) und sicherlich sehr schwer wird.

Nachm Spiel musst ich auchn paar Tränchen verdrücken. Es ist ghepackt, wir sind wieder zurück!

EDIT: Übrigens sind jetzt alle Spiele bei denen ich dieses Jahr oben war 1:1 ausgegangen
default_wink.png
. Ich bins also Schuld, aber so haben wir immerhin nächstes Jahr 17 Punkte sicher
default_wink.png
.

EDIT: Übrigens sind jetzt alle Spiele bei denen ich dieses Jahr oben war 1:1 ausgegangen
default_wink.png
. Ich bins also Schuld, aber so haben wir immerhin nächstes Jahr 17 Punkte sicher
default_wink.png
.

Ich bin dafür, dass Du Dir in der nächsten Saison eine Auswärtsdauerkarte holst;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben