Hier der Thread zum hoffentlich allerallerallerletzten Zweitligaspiel des FCK.
Den Tippthread gibts morgen.
Den Tippthread gibts morgen.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Pauli is besoffe und will nur noch feiern, Augsburg is besoffe und will nur noch feiern, wir sind wieder nüchtern un gewinne.
Ich bring am letzten Spieltag den Glücksbringer mit. Immer wenn er dabei war hat der FCK gewonnen. Er war bei 6 Spielen dabei 6 Siege und nur 1 Gegentor Also Sieg"!
Na dann geh ich die Woche ja noch etwas ruhiger an ... sehr cool!
darf ich ergänzen? danach sind wir auch wieder alle besoffen und so schließt sich dann der kreis![]()
Zitat schwabenteufel
wenn man bedenkt, das wir aus den letzten 5 spielen gerade mal 4 punkte geholt haben, wäre ein 3er wichtig.
ich denke und hoffe das augsburg nur mit der 2. mannschaft antritt, die werden sich schonen müssen.
und noch was. mehr hass. augsburg muss ausgepfiffen werden. gnadenlos
-------------
Dass wir aus den letzten fünf Spielen nur vier Punkte holten, ist angesichts unseren gewaltigen Punktekontos doch "wurscht".
Was den Hass angeht, sollten wir und diesen für die kommende Saison aufheben... oder?
wenn man bedenkt, das wir aus den letzten 5 spielen gerade mal 4 punkte geholt haben, wäre ein 3er wichtig.
aufheben? gerade gegen diese Augsburger sollte nochmal der ganze Hass gesammelt und entgegengebracht werden![]()
man stelle sich mal vor, die Zahnfee verletzt sich tatsächlich durch das Einwirken eines FCK-Spielers, und Augsburg schafft daraufhin die Relegation nicht...die hassen uns bis ans Ende ihrer Tage!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.