Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

34. Spieltag: FCK - Augsburg (09.05.10 - 15:00)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Letzter Spieltag, nochmal alles geben, Jungs und Fans! Hoffentlich gibt´s den überfälligen Dreier.

Lakic kurz nach dem Spiel sinngemäß: "Wir haben auch noch eine Rechnung offen mit den Augsburgern..."

hoffe auf 3 Punkte und die Schaaaaaaale
default_biggrin.png

Pauli is besoffe und will nur noch feiern, Augsburg is besoffe und will nur noch feiern, wir sind wieder nüchtern un gewinne.

Ich bring am letzten Spieltag den Glücksbringer mit. Immer wenn er dabei war hat der FCK gewonnen. Er war bei 6 Spielen dabei 6 Siege und nur 1 Gegentor Also Sieg"!

Ich bring am letzten Spieltag den Glücksbringer mit. Immer wenn er dabei war hat der FCK gewonnen. Er war bei 6 Spielen dabei 6 Siege und nur 1 Gegentor Also Sieg"!

Na dann geh ich die Woche ja noch etwas ruhiger an ... sehr cool!

darf ich ergänzen? danach sind wir auch wieder alle besoffen und so schließt sich dann der kreis
default_smile.png

Jetzt muss ich aber zwei mal mahnend den Finger heben. Erstens, liebes sganzganzklää, denk dran, nur in Maßen, du bist erst 16. Und zweitens, keine Redewendungen über sich schließende Kreise, sonst denken die Mainzer, sie könnten wieder Stammbaumwitze reißen.
default_wink.png

Die Puppenkiste wird sich für die Relegationsspiele schonen, die werden nicht auf Teufel komm raus auf Sieg spielen oder Verletzungen riskieren. Das wird schon klappen mit der Meisterschaft!

Die werden sicher auch die Stammkräfte für die Relegation schonen. Ich hoffe das unsere Mannschaft nochmal Charakter zeigt und sich zu 100 % reinhängt und die Schale holt.

es wäre aberwitzig und lächerlich wenn am ende pauli vor uns stehen würde.

allein schon weil pauli so ne riesen klappe hat.

wir sind seit dem 13. spieltag erster und ich würde es echt als schlimm empfinden, wenn wir das noch abgeben.

ich hoffe wir spielen am so auch wieder mit der ersten mannschaft und nehmen das ernst.

die fans haben es verdient am so die schale zu sehen.

wenn man bedenkt, das wir aus den letzten 5 spielen gerade mal 4 punkte geholt haben, wäre ein 3er wichtig.

ich denke und hoffe das augsburg nur mit der 2. mannschaft antritt, die werden sich schonen müssen.

und noch was. mehr hass. augsburg muss ausgepfiffen werden. gnadenlos.

denke auch, dass wir das am ende klar machen...

vor allem wär´s doch ne gewisse enttäuschung, weil man so lange oben gestanden hat...

und pauli gönn ichs kein meter... die ganzen großen fressen in letzter zeit gehn einem auf den senkel, bzw. dieses hochgejubel bei sky u.a. sendern, zum kotzen...

Hochgejubelte fallen tief... mir ist es vollkommen egal, ob wir erster oder zweiter werden! Seit Sonntag zählt für mich nur noch nächstes Jahr. In der Bundesliga steht momentan der Tabellenzweite 08/09 der zweiten Liga am besten. Der souveräne Erstplazierte hat erst dieses Wochenende den Klassenerhalt gesichert, Nürnberg schwimmt noch.

Natürlich wäre es schön, die Schale zu gewinnen, aber ein Muss ist es für mich nicht.

Sieht auch unglaublich mies aus, dieser klumpige "Bergkristall" (wer's glaubt) in der Mitte.

Ich will gewinnen weil ich Augsburg nicht mag aber besonders weil ich finde die Spieler hätten es sich verdient für ihre Leistung über die ganze Saison gesehn, die Schüssel zu bekommen, aber ich geb dem Strohbrause recht, ein Muss ist das nicht.

Zitat schwabenteufel

wenn man bedenkt, das wir aus den letzten 5 spielen gerade mal 4 punkte geholt haben, wäre ein 3er wichtig.

ich denke und hoffe das augsburg nur mit der 2. mannschaft antritt, die werden sich schonen müssen.

und noch was. mehr hass. augsburg muss ausgepfiffen werden. gnadenlos

-------------

Dass wir aus den letzten fünf Spielen nur vier Punkte holten, ist angesichts unseren gewaltigen Punktekontos doch "wurscht".

Ein Sieg gegen Augsburg ist wohl Pflicht - und die Augsburger werden gegen uns, und da liegt Schwabenteufel wohl richtig, nicht mit vollem Einsatz spielen. Am Ende spielt nicht einmal die "Hackfresse" oder "Zahnfee" - was unser Fussballfest am kommenden Sonntag aber nicht trüben sollte.

Was den Hass angeht, sollten wir uns diesen für die kommende Saison aufheben... oder?

Zitat schwabenteufel

und noch was. mehr hass. augsburg muss ausgepfiffen werden. gnadenlos

-------------

Dass wir aus den letzten fünf Spielen nur vier Punkte holten, ist angesichts unseren gewaltigen Punktekontos doch "wurscht".

Was den Hass angeht, sollten wir und diesen für die kommende Saison aufheben... oder?

aufheben? gerade gegen diese Augsburger sollte nochmal der ganze Hass gesammelt und entgegengebracht werden
default_icon_exclaim.gif

So, wie uns die Augsburger seit dem Frankfurtspiel hassen, sollten wir ihnen den Gefallen tun und sie mit ebensoviel Abneigung empfangen... Soviel Gastfreundschaft sollte sein!

Hoffe nur, dass nicht wieder alle nur mit Feierlaune ins Stadion gehen und dann bei einer brenzligen Situation nicht mehr umschalten und die Mannschaft nach vorne treiben können... Also schön die Augsburger aus dem Stadion schreien und die geballte Energie mit in Liga 1 nehmen!

vor allem nicht wie gestern nach dem 0:1 gleich wieder die taschentücher auspacken.

ich hoffe wir haben alles was aus dem rostock spiel gelernt.

auch der stadionsprecher.

sowas musste in die hose gehen.

und nochmal, wir brauchen hass und nochmal hass gegen augsburg.

hoffentlich scheitern sie in der religation. die werden richtig geld in die hand nehmen, wenn sie durch sind. da wird dann der ein oder andere spieler, den wir gerne bei uns haben würden, dem geld und damit augsburg folgen.

augsburg ist hoffenheim light und nichts aber auch gar nichts in der 1.liga verloren. sch. p...!

Natürlich hat Hass was im Fußball zu suchen. Gewalt hat da nichts zu suchen, aber Hass ist im Fußball was wunderbares!

ich habe damit verbalen hass gemeint.

auspeiffen bei ballbesitz alksburg.

dazu thurk fertig machen.

und eben nicht wieder dauernd lieder singen, sondern auf das spiel reagieren. unsere mannschaft anfeuern und den gegner nieder schreien.

das feiern sollte für 90 min. ruhen. mir ist es echt wichtig, das wir am ende vor pauli stehen.

ich meinte damit natürlich nicht, das wir uns die köpfe einschlagen sollen.

by the way, sind 50.000 oder "nur" 48.500 im stadion?

Es waren 5 Punkte! Wenn man schon solche Behauptungen in den Raum stellt sollten Sie schon stimmen!

btt--> Augsburg wird nicht alles geben. Die wollen keine Verletzungen oder Sperren riskieren. Zudem sind Bilek,Bugera,Sam,Sippel und Jendrisek wieder von Anfanga an dabei und werden einen Sieg holen.

Es werden 50000 sein.

ich find das schon in ordnung, das hat auch mit dem alter nichts zu tun.

fußball (oder sport im generellen) ist eben emotional, dazu gehört abneigung genauso wie die liebe zum eigenen verein.

ärgerlich, dass wir gestern nicht alles klar gemacht haben.

befürchte die luft ist raus.

hoffe, dass wir aber doch irgendwie gewinnen,

denke aber, die augsburger werden motivierter sein als wir.

allen voran die zahnfee.

Die Zahnfee mag motiviert sein, wird sich aber zurückhalten, weil es für sie am Sonntag nicht einmal mehr um die goldene Ananas geht.

Ich befürchte sogar, dass der Verein gegen Freitag irgendwelche muskulären Probleme der Zahnfee (finde Hackfresse eigentlich besser) vorschieben wird, welche einen Einsatz nicht zulassen.

Thurk, so heisst der Stürmer, wird in der Relegation gebraucht und soll sich nicht am Betzenberg gegen unsere vom Publikum (durch Hass motivierten?) Spieler aufreiben. Oder doch? Ein engagiertes Einsteigen von Bilek - und alles könnte vorbei sein....

aufheben? gerade gegen diese Augsburger sollte nochmal der ganze Hass gesammelt und entgegengebracht werden
default_icon_exclaim.gif

Ja - und bringt eure Zahnfee-Hackfresse-Alksburg-Puppenkistesprüche mit, haut sie dem Thurk um die Ohren und lasst sie da, wo sie hingehören: in der zweiten Liga. Haltbarkeitsdatum ist eh längst abgelaufen.

Hoffentlich steigen die nicht auf - sonst geht das nächste Saison von vorne los
default_icon_rolleyes.gif

man stelle sich mal vor, die Zahnfee verletzt sich tatsächlich durch das Einwirken eines FCK-Spielers, und Augsburg schafft daraufhin die Relegation nicht...die hassen uns bis ans Ende ihrer Tage!
default_icon_mrgreen.gif

omg

man stelle sich mal vor, die Zahnfee verletzt sich tatsächlich durch das Einwirken eines FCK-Spielers, und Augsburg schafft daraufhin die Relegation nicht...die hassen uns bis ans Ende ihrer Tage!
default_icon_mrgreen.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben