Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

34. Spieltag: FCK - Augsburg (09.05.10 - 15:00)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es sind keine 2 Wochen später, sondern 4 und 7 Tage später.

Wenn Spieler gegen uns nicht eingesetzt werden, haben sie vom 03.Mai bis zum 13. bzw. 16. Mai 10, repektive 13 Tage keine Spielpraxis
default_wink.png

...und wenn wir nicht gewinnen und wir nicht Zweitligameister werden, ist es mir persönlich auch egal. Hauptsache aufgestiegen, der Rest ist nur ein zusätzliches Bonbon.
default_icon_cool.gif
also ich will jetzt schon platz eins.

klar, das wichtigste war der aufstieg

aber wenn man am letzten spieltag

noch zweiter würde, wäre das schon eine kleine enttäuschung.

gibt ja auch noch kohle für platz eins und ein gebührender saison-

abschluss wäre es allemal.

stimmungstechnisch erhoffe ich mir am sonntag wesentlich mehr,

als beim letzten heimspiel.

man kann eigentlich befreit losgröhlen und ich denke, das werden wir auch.

also ich will jetzt schon platz eins.
klar, das wichtigste war der aufstieg

aber wenn man am letzten spieltag

noch zweiter würde, wäre das schon eine kleine enttäuschung.

gibt ja auch noch kohle für platz eins und ein gebührender saison-

abschluss wäre es allemal.

Absolut. Ich kann die Einschätzung auch nicht nachvollziehn, Augsburg würde nicht 100% geben, die können da ein Statement von wegen "Wir müssen zwar in den Relegationsunterricht, aber haben den ersten 2x besiegt." Sollte Augsburg aufsteigen ist ja auch klar, wir müssen am Ende der nächsten Saison vor denen stehn, genau wie auch vor Pauli, wenn wir drinbleiben wollen, bzw. schaffen wir das nicht wird's umso schwerer.

Was die Kohle angeht, ist das die normale Prämie für einen Spieltag Spitzenreiter oder gibt's zum Ende der Saison was extra?

Absolut. Ich kann die Einschätzung auch nicht nachvollziehn, Augsburg würde nicht 100% geben, die können da ein Statement von wegen "Wir müssen zwar in den Relegationsunterricht, aber haben den ersten 2x besiegt." Sollte Augsburg aufsteigen ist ja auch klar, wir müssen am Ende der nächsten Saison vor denen stehn, genau wie auch vor Pauli, wenn wir drinbleiben wollen, bzw. schaffen wir das nicht wird's umso schwerer.
Was die Kohle angeht, ist das die normale Prämie für einen Spieltag Spitzenreiter oder gibt's zum Ende der Saison was extra?

ne platzierungsprämie aber ich kenn die summe nicht

Hey,

ich soll von einem Freund von mir hier mal reinschreiben, das er am sonntag nicht zum spiel kann und das er seine karte verkaufen würde, falls interesse besteht Block 9.1

bei interesse könnt ihr mir ja eine nachricht schreiben.

Wird es einen Platzsturm geben?
default_icon_smile.gif

Ich glaube das die Augsburger mit der B-ELF antreten werden.

Und wir werden sie mit 4:0 aus der Stadt schießen!!!

Gruß 1900

.. Ich glaube das die Augsburger mit der B-ELF antreten werden.
Und wir werden sie mit 4:0 aus der Stadt schießen!!!

..

Das glaub ich kaum!

Die ärgern sich jetzt noch über unseren Auftritt am Bornheimer Hang. Für die wäre es keine grössere Freude uns vom 1. Platz zu verdrängen! Und von St. Pauli erwarte ich einen Sieg gegen die "Kühe Schweine".

Der FCA wird sicherlich nicht mit der B-Elf antreten, sondern wird versuchen, seine auf einigen Positionen verletzungsbedingt veränderte Mannschaft für die Relegation "einzuspielen". Ob dabei wirklich "volle Kanne" gegangen wird, wage ich zu bezweifeln. In der zweiten Halbzeit dürften einige Leistungsträger ausgewechselt werden.

Mit grossem Interesse werde ich "Bellos" Auftritt verfolgen. Er steht vermutlich in der Startelf. Seine letzten (völlig unnötigen) ANTI-FCK- Äusserungen - "Daumendrücken für Fortuna Düsseldorf" im Spiel gegen uns etc. - haben mich ziemlich enttäuscht.

Mit Beifall oder Wohlwollen werde ich ihn daher nicht begrüssen. Viele FCK-Fans dürften das ähnlich sehen.

Freue mich schon auf Sonntag, fliege am Freitag!

Naja warum sollte man dem Jungen das verübeln? Die Fortuna ist sein "Heimverein" bei dem er sehr sehr lange gespielt hat und er hat von Anfang an nie ein Hehl darauß gemacht, dass seine Sympathien für die Fortuna sehr sehr groß sind.

Und beim Spiel gegen Rostock hat er sich auch sehr ordentlich verhalten.
default_wink.png

Für mich bleibt er ein feiner und gerader Kerl.

Und von St. Pauli erwarte ich einen Sieg gegen die "Kühe Schweine".
kommt drauf an, wieviel sie gebechert haben

und ob sie´s bis sonntag wieder rauschwitzen können
default_wink.png

kleine hoffnung hab ich schon, dass sie gegen paderborn patzen.

Und beim Spiel gegen Rostock hat er sich auch sehr ordentlich verhalten.
default_wink.png

Was hat der denn mit Rostock zu tun?
default_icon_confused.gif
default_wink.png

Ansonsten: Naja, mir geht er irgendwie am A... vorbei: Wird am Sonntag behandelt wie jeder andere Augsburger auch. Kann bis heute nicht verstehen, dass er seinen Abgang so - oberflächlich - begründet hat.

Hier noch ein - wie ich finde - nett geschriebener Artikel der "Augsburger Allgemeinen" zum Spiel am Sonntag und ein "Aufstiegs-Gratulations-Gif" auf der FCA-HP!

So, jetzt mach ich mich schnell wieder vom Acker, bevor der @Schwabenteufel mich hasserfüllt auspfeift, anstatt mir ein Liedchen zu singen...

Ich muss mal ehrlich sagen, dass mir Pauli mit ihren Äußerungen in letzter Zeit mehr auf den Geist gingen wie Augsburg. Vom FCA jetzt sogar ein Glückwunsch;-)

heute im kicker stichelt stanislavski, das pauli lautern sticheln will und meister werden will.

laut kicker spielt augsburg mit der besten mannschaft, nur die 3 gelbvorbelasteten spieler werden evtl. geschont.

ganz ehrlich, wenn da sich z.b. ein thurk noch verletzt, dann muss man sich echt fragen was das soll.

wir werdens sehen.

Um welche Uhrzeit wird am Sonntag eigentlich das Stadion geöffnet? Sind es wieder die üblichen 3 Stunden vor Spielbeginn? Wir spielen um 15 Uhr, also kann man ab 12 Uhr rein?

Stadion wird definitiv um 10:00 Uhr noch nicht offen sein. Ich vermute - anderes ist bisher auch nicht bekannt - dass das Stadion zu den üblichen Zeiten öffnet, was ja immer noch sehr früh ist.

Und was heißt das konkret? Da Stadion öffnet normalerweise 2 Stunden vor Spielbeginn, bei Sonntagsspielen also um 11:30. Dieses Mal spielen wir aber um 15:00. Ist dann dennoch ab 11:30 oder erst ab 13:00 offen?
default_icon_confused.gif

heute im kicker stichelt stanislavski, das pauli lautern sticheln will und meister werden will.

laut kicker spielt augsburg mit der besten mannschaft, nur die 3 gelbvorbelasteten spieler werden evtl. geschont.

ganz ehrlich, wenn da sich z.b. ein thurk noch verletzt, dann muss man sich echt fragen was das soll.

wir werdens sehen.

Dei drei "zu schonenden Spieler" waren bislang Stammspieler; beim Kicker sitzen sie auf der Reservebank - was aus Sicht der Augsburger auch Sinn macht: Der Ersatzmann in der Abwehr für de Roeck, ein Georgier, hat in diesem Jahr noch kein Spiel gemacht.

Was Stanis "Sticheln" angeht; natürlich muss er jetzt versuchen, seine Mannschaft mit der "Radkapp" zu motivieren. Gleiches tut ja auch Kurz.

heute im kicker stichelt stanislavski, das pauli lautern sticheln will

Er wird aber auch nur Paderborn sticheln können und nicht Lautern. Man stichelt ja auch nicht Helga Feddersen und sagt dann man stichele Cindy Crawford. So läuft das nicht, Herr Stichnislavski!
default_biggrin.png

1. FC Kaiserslautern Für das letzte Saisonspiel gegen den FC Augsburg sind noch wenige Restkarten aus dem Gastkontingent auf der Osttribüne erhältlich. Ab Donnerstag, 06. Mai 2010 um 10.00 Uhr, im FCK-Service-Center, im Online-Ticketshop oder über das Call-Center zu erwerben. Aufgrund der Kurzfristigkeit können keine schriftlichen Bestellungen entgegengenommen werden.

FCK.de

Am letzten Spieltag der 2. Bundesliga befindet sich das Original der Zweitliga-Meisterschale bei Tabellenführer 1. FC Kaiserslautern.

Sollte der viermalige Deutsche Meister den Titel perfekt machen, wird die Lauterer Legende Horst Eckel die Trophäe in Begleitung des Vize-Präsidenten des Ligaverbandes, Harald Strutz, überreichen. Im Falle des Titelgewinns durch den FC St. Pauli wird das Club-Urgestein Walter Frosch zusammen mit DFL-Direktor Andreas Nagel eine Kopie der Meisterschale der 2. Bundesliga übergeben.

Schale ist 8,5 Kilogramm schwer

Die Trophäe der 2. Bundesliga wurde erstmals im vergangenen Jahr an den SC Freiburg als Meister der 2. Bundesliga verliehen. Sie wurde in der Gestaltung an die bekannte Meisterschale der Bundesliga angelehnt und besteht aus 925 poliertem Sterling-Silber, wiegt 8,5 Kilogramm und hat einen Durchmesser von 50 Zentimetern.

In der Mitte der Schale ist ein 1,2 Kilogramm schwerer Bergkristall eingefasst, von dem ein siebenstrahliger Stern ausgeht. Der Stern steht für die Strahlkraft der 2. Bundesliga und für den Glanz des Meisters.

Die sieben Strahlen des Sterns stehen für die sieben herausragenden Tugenden, über die der Zweitliga-Meister verfügen muss. Diese sind: Leidenschaft, Teamgeist, Siegeswille, Nervenstärke, Durchsetzungsvermögen, Technik und Taktik. Neben den Strahlen sind sieben Gravurplatten eingefasst, auf denen alle Meister seit Einführung der eingleisigen 2. Bundesliga in der Saison 1981/82 verewigt sind. Der Versicherungswert der Meisterschale für die 2. Bundesliga beträgt 30.000 Euro.

Quelle: http://www.bundesliga.de/de/liga2/news/2009/index.php?f=0000152960.php&fla=3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben