Es sind keine 2 Wochen später, sondern 4 und 7 Tage später.
Wenn Spieler gegen uns nicht eingesetzt werden, haben sie vom 03.Mai bis zum 13. bzw. 16. Mai 10, repektive 13 Tage keine Spielpraxis
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Es sind keine 2 Wochen später, sondern 4 und 7 Tage später.
also ich will jetzt schon platz eins....und wenn wir nicht gewinnen und wir nicht Zweitligameister werden, ist es mir persönlich auch egal. Hauptsache aufgestiegen, der Rest ist nur ein zusätzliches Bonbon.![]()
also ich will jetzt schon platz eins.
klar, das wichtigste war der aufstieg
aber wenn man am letzten spieltag
noch zweiter würde, wäre das schon eine kleine enttäuschung.
gibt ja auch noch kohle für platz eins und ein gebührender saison-
abschluss wäre es allemal.
Absolut. Ich kann die Einschätzung auch nicht nachvollziehn, Augsburg würde nicht 100% geben, die können da ein Statement von wegen "Wir müssen zwar in den Relegationsunterricht, aber haben den ersten 2x besiegt." Sollte Augsburg aufsteigen ist ja auch klar, wir müssen am Ende der nächsten Saison vor denen stehn, genau wie auch vor Pauli, wenn wir drinbleiben wollen, bzw. schaffen wir das nicht wird's umso schwerer.
Was die Kohle angeht, ist das die normale Prämie für einen Spieltag Spitzenreiter oder gibt's zum Ende der Saison was extra?
.. Ich glaube das die Augsburger mit der B-ELF antreten werden.
Und wir werden sie mit 4:0 aus der Stadt schießen!!!
..
kommt drauf an, wieviel sie gebechert habenUnd von St. Pauli erwarte ich einen Sieg gegen die "Kühe Schweine".
Und beim Spiel gegen Rostock hat er sich auch sehr ordentlich verhalten.![]()
kleine hoffnung hab ich schon, dass sie gegen paderborn patzen.
Sicherlich nicht ganz unwahrscheinlich, aber diesmal will ich aus eigener Kraft etwas zu feiern haben.![]()
ganz ehrlich, wenn da sich z.b. ein thurk noch verletzt, dann muss man sich echt fragen was das soll.
wir werdens sehen.
heute im kicker stichelt stanislavski, das pauli lautern sticheln will
heute im kicker stichelt stanislavski, das pauli lautern sticheln will und meister werden will.
laut kicker spielt augsburg mit der besten mannschaft, nur die 3 gelbvorbelasteten spieler werden evtl. geschont.
ganz ehrlich, wenn da sich z.b. ein thurk noch verletzt, dann muss man sich echt fragen was das soll.
wir werdens sehen.
heute im kicker stichelt stanislavski, das pauli lautern sticheln will
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.