Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

34. Spieltag: FCK - Augsburg (09.05.10 - 15:00)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Meisterschale wird von Herrn Strutz (Mainz) überreicht:roll: Das wird lustig.

Aber echt, was soll das denn? Ne Provokation?
default_wink.png

Wird von Horst Eckel in Begleitung von Strutz überreicht!

Und immer dran denken, Herr Strutz:

Nur angucken, nicht anfassen!
default_icon_twisted.gif

Habt Beide Recht:

Sollten die Roten Teufel im Heimspiel gegen den FC Augsburg am Sonntag, 9. Mai 2010 den Titel perfekt machen, wird im Anschluss der Partie FCK-Legende Horst Eckel die Trophäe in Begleitung des Vize-Präsidenten des Ligaverbandes, Harald Strutz, überreichen.
Herrlich....
default_icon_rolleyes.gif

Habt Beide Recht:

Herrlich....

Ich weiß gar nicht, warum ihr euch alle so über den Strutz aufregt.

Ich seh das positiv. Ein Grund mehr, die Radkappe am Sonntag mit aller Macht auf den Betze zu holen: Da steht ein Mainzer dabei, wenn wir das Dingens überreicht bekommen. Wie gesagt: Nur gucken, nicht anfassen!
default_icon_cool.gif

in der SB wurde ja auch augsburg (rettig)zitiert, "augsburg mit dem besten trainer der zweiten liga"...

Mit einem Platzsturm wird wohl nicht zu rechnen sein, wer will
schon mit Michael T. auf einem Rasen stehn
default_icon_razz.gif

Hmm.... Wenn ich ihn "umbumb", dann stehe ich ja nicht mehr mit Michael T. auf einem Rasen....
default_icon_cool.gif

(War'n Spaß! Ich bin an sich ein friedliebender Mensch.)

Habe mal ne Frage:

Habe mir vor ner Stunde im Oline Ticket Shop ne Karte bestellt.

Da kam die Mail das eine Bestätigungsmail von Verein komme. Bisher kam noch nichts.

Wie lange hat das bei euch gedauert, ist da vielleicht was schief gegangen.

Ich habe Angst das ich nun doch keine Karte habe.

-hilfe-

Was würdet ihr machen noch eine bestellen?

nee

ich hatte das auch schon mal,die kommt noch gegebenfalls morgen früh mal anrufen....
ich rufe generell zwecks kartenbestellung während der geschäftszeiten an,die bestätigungs mail kommt meist sofort

beim letzten mal hatte ich kaum den hörer aufgelegt - schon war sie da:-)

@redskin:

du magst ja friedliebig sein, aber wenn du ins rollen kommst hält dich auch keiner mehr auf...
default_icon_wink.gif
*unbekannt verzogen*
default_icon_cool.gif

ich rufe generell zwecks kartenbestellung während der geschäftszeiten an,die bestätigungs mail kommt meist sofort
beim letzten mal hatte ich kaum den hörer aufgelegt - schon war sie da:-)
Irgendwie macht mir das Angst.

Sitze auf heißen Kohle.

Ab wann erreicht man die Morgen denn, rufe dann direkt mal an.

Schiedsrichter: Knut Kircher (Rottenburg)

SRA1: Wolfgang Walz (Pfedelbach)

SRA2: Dominik Schaal (Tübingen)

Vierter Offizieller: Florian Steinberg (Korntal)

Schiedsrichter: Knut Kircher (Rottenburg)
SRA1: Wolfgang Walz (Pfedelbach)

SRA2: Dominik Schaal (Tübingen)

Vierter Offizieller: Florian Steinberg (Korntal)

net schon wieder kircher. der pfeifft in letzter zeit nur noch mist.

helft mir mal, wo hat er letzte woche wieder so einen scheiss gepiffen?

hat der nicht das oberhausen spiel gepfiffen.

kircher. oh gott.
default_icon_mad.gif

Nope, da liegst du zum Glück falsch
default_wink.png

Kircher hat unsern 1:0 Auswärtssieg bei 1860 und den 3:0 Sieg gegen Pauli gepfiffen und war dabei relativ unauffällig. Gute Ansetzung mMn.

Wenn ich sehe, dass dieser Thread nach hinten gerutscht ist und kaum hier diskutiert wird, dann hat man auch auf Fan Seite dieses Spiel schon abgehakt. Die Feierlichkeiten-Threats sind da mehr frequentiert. Wenn das nur nicht wieder in die Hosen geht am Sonntag.

Wenn ich sehe, dass dieser Thread nach hinten gerutscht ist und kaum hier diskutiert wird, dann hat man auch auf Fan Seite dieses Spiel schon abgehakt. Die Feierlichkeiten-Threats sind da mehr frequentiert. Wenn das nur nicht wieder in die Hosen geht am Sonntag.

Ich denk mal den meisten isses im Grunde auch egal ob wir 1. oder 2. werden. Wenns nicht klappt, wär ich auch nicht am Boden zerstört, ist halt nur der kleine Bonus.

Die Mannschaft hat sichs auf jeden Fall verdient, ordentlich gefeiert zu werden und das muss ja auch geplant werden, obs schlussendlich als Meister oder "nur" als 2. ist, ist nicht unbedingt wichtig.

Sehr kurzweiliges Interview mit dem Chef und dem Trainer. Der Kuntz macht auch immer Faxen.

Ansonsten wenig Neues - kleiner Seitenhieb Richtung Strutz, Eintrittspreise steigen sehr moderat, sie haben sich ein Dankeschön an die Fans ausgedacht, usw.

Im Falle eines Nichtaufstiegs wären nicht nur die Leihspieler + Jendrisek weg gewesen, sondern es hätten auch Leistungsträger verkauft werden müssen (können im Prinzip ja dann nur Amedick, Sippel und Lakic gemeint sein).

Nach dem letzten Spiel geht es dann darum, die Fans von überzogenen Erwartungen zu befreien und eigene Erwartungshaltung und Planungen nach Außen zu kommunizieren.

Ich hab erst gedacht, wer sitzt denn da neben dem Trainer
default_icon_eek.gif
... Stefan mit Brille ist so ungewohnt. Aber schönes Gequassel.

Also ich hab ein sehr gutes Gefühl für Sonntag - ich glaube, die sind heiß auf die Schale!

hi ich hab mol ä frog un zwar hab ich eine karte von einem freund bekommen da steht aber kein preis drauf ist die karte trotzdem echt? für eine antwort währe ich dankbar

Das letzte Spiel von Sidney und Erik für den FCK - da fällt ein dicker Wermutstropfen ins Champagnerglas
default_icon_cry.gif

Ja, da hast du recht. Ist echt schade. Werde Erik mit Applaus verabschieden, wie er es verdient hat.

Und jetzt holen wir endlich diese Schale! Alles für die Radkappe!

Hoffe auf und denke an folgende Aufstellung:

---------Jendrisek-------Lakic-----------

Sam---------------------------Steinhöfer

----------Mandjeck-----Bilek-------------

Bugera-----Rodnei------Amedick------Dick

------------------Sippel------------------

hi ich hab mol ä frog un zwar hab ich eine karte von einem freund bekommen da steht aber kein preis drauf ist die karte trotzdem echt? für eine antwort währe ich dankbar

Wenns dein Freund ist, sollte er Dir die Frage doch selbst beantworten können;-)

Ich denk mal den meisten isses im Grunde auch egal ob wir 1. oder 2. werden. Wenns nicht klappt, wär ich auch nicht am Boden zerstört, ist halt nur der kleine Bonus.

Die Mannschaft hat sichs auf jeden Fall verdient, ordentlich gefeiert zu werden und das muss ja auch geplant werden, obs schlussendlich als Meister oder "nur" als 2. ist, ist nicht unbedingt wichtig.
naja, wenn der erste platz noch ein wenig kohle bringt,

dann kann ich ganz und gar nicht darauf verzichten.

und wenns nur 100 000€ wären; geld das wir dringend gebrauchen können.

Ist das nicht so, dass die Kohle nach der Anzahl der Position bezahlt wird?

wobei man sicherlich ne Meisterprämie bezahlt bekommt. Wäre eigentlich logisch oder?

nehm ich doch mal an.

hab was von einer mio. gehört.

kann ich mir aber jetzt auch nicht vorstellen,

dass das so viel ist.

vielleicht wird ein teil auch über die ganze saison gerechnet.

je höher man platziert ist umso mehr geld gibts nach jedem spieltag.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben