Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[4. Spieltag] Dresden - FCK (31.8.12 - 18:00)

Tipp: Dresden - FCK

• Sieg Dresden

Stimmen: 1 3,6%
  • Unentschieden

Stimmen: 5 17,9%
  • Sieg FCK

Stimmen: 22 78,6%

• Umfrageteilnehmer
    28
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so nebenbei Sanogo hat gegen Köln getroffen
default_biggrin.png

Mein Fernseher ging zum Ende aus ... hat Sippel da nochmal gut gegen Pote gehalten oder übertreibt der Ticker?

Mein Fernseher ging zum Ende aus ... hat Sippel da nochmal gut gegen Pote gehalten oder übertreibt der Ticker?

Laut radio 2x gut gehalten aber war wohl eh Abseits gewesen.

Schade das wir nicht das letzte Spiel in der Saison gegen Köln haben um in derselben position zu sein wie die damals...

Hatte eine grandiose Szene gegen zwei Dresdner... war aber sowieso abseits
default_wink.png
Aber sowas ist auch nicht schlecht um den Gegner zu demotivieren
default_smile.png

Der Sky Reporter kann einem schon auf die Nerven gehen, wo sind wir bitte auf Augenhöhe mit Dresden?? Und immer wieder mit seiner brutalen Qualität
default_icon_wink.gif
Naja hauptsache ich sehe es^^

Ne oder? Nach einer neuen Regel müssen Verbände jetzt die dieselbe Farbe wie das Trikot haben. Die lassen sich immer mehr Mist einfallen...

Danke für die PN´s ich bin aber doppelt gehandicapt. Bin auf der Arbeit und da ist das Internet nicht komplett frei...
default_sad.png

Danke für die PN´s ich bin aber doppelt gehandicapt. Bin auf der Arbeit und da ist das Internet nicht komplett frei...
default_sad.png

Ich bin aufm Geburtstag und starre seit einer Stunde aufs Handy. Hoffentlich schmeißen sie mich gleich raus...

Ich will vorn Fernseher verdammt

Gelb Borysuk, finde foda sollte unnötige gelbe karten mit geldstrafen belegen... er schlug den ball weg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben