Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[4. Spieltag] Dresden - FCK (31.8.12 - 18:00)

Tipp: Dresden - FCK

• Sieg Dresden

Stimmen: 1 3,6%
  • Unentschieden

Stimmen: 5 17,9%
  • Sieg FCK

Stimmen: 22 78,6%

• Umfrageteilnehmer
    28
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geiles ding, kurzes eck, innenpfosten, tor... doppelpack. Klasse man, goldener Griff von Kuntz, hoffe Mou trifft auch mal wieder.

Jetzt schon mehr Tore, als letztes Jahr der Beste.
default_icon_biggrin.gif

Zuck eben noch ne chance gehabt für das 3:1 aber Dresdner dazwischen. Die sollen hinten jetzt blos nix mehr anbrennen lassen in den letzten 10 Minuten.

Sky Kommentator kann links und rechts nicht unterscheiden. Laut kommentar mit links war aber rechts
default_wink.png

Fortounis... Vorlage, dann Tor... Wer war gleich nochmal dieser Vermouth!?

Kostas wird immer besser hab ich das Gefühl! Stark! Schwach gespielt aber eiskalt 3:1 gewonnen. SO Spiele braucht man wenn man aufsteigen will!

Sehr schönes Spiel in HZ 2 von uns. Abgeklärt und souverän aus der Drucksituation nach dem 1:1 befreit und die Dresdner Abwehrfehler eiskalt ausgenutzt. Diese Truppe macht echt Spaß
default_icon_biggrin.gif

Boah ist das brutal Effektiv heute... nicht schön... aber erfolgreich... und das Tor von Rostock hat Kostas wohl selbstvertrauen gegeben...

Ok Leute, ich werd in Zukunft die Spiele nicht mehr live gucken. Hab das Gefühl, dann kacken wir ab. Kaum geh ich essen (auch aus Frust) schießen wir 2 Tore.

Zuhause muss man dann halt auch mal punkten, jetzt gegen Duisburg und Hertha hintereinander wenns stimmt was der kommentator sagte. Bin jetzt zu faul zu gucken ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben