Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[4. Spieltag] FCK - Hoffenheim (18.09.10 - 15:30)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gegen bayern war´s doch genau so.... und was war am ende ?

angst brauchen wir vor niemandem zu haben, höchstens respekt..

und, da pflichte ich jackass bei, die haben bis jetzt keinen an die wand

gespielt, sondern gegen schlechte mannschaften...

einige sprechen von einer schlechten Bilanz gegen Hoffenheim. Welche Billanz? Es gab gerade einmal 2 Pflichtspiele gegen Hoffenheim alles andere waren Testspiele und deshalb kein Maßstab.

OK wir haben beide Pflichtspiele gegen das Projekt verloren aber dies sollte kein Maßstab sein. Zur Erinnerung beide Spiele fanden 2007/2008 in der schlechtesten Saison dem Tiefpunkt in der Vereinsgeschichte statt. Nach dem letzten Hoffenheimspiel kam Stefan Kuntz und von da an ging es wieder bergauf mit dem FCK. Deshalb kann man aus diesen beiden Spielen keinen Rückschlüsse ziehen. Bis auf Tobias Sippel hat keiner vom aktuellen Team damals mitgespielt.

Natürlich ist der Start von Hoffenheim beachtenswert aber wer die Bayern im eigenen Stadion schlägt der braucht vor niemanden Angst zu haben. Natürlich wird es ein schweres Spiel. Hoffenheim dürfte die spielstärkere Mannschaft sein, aber wenn der FCK seine Tugenden welche uns schon immer stark gemacht haben an diesem Tag abrufen kann sehe Ich große Chancen etwas zu holen.

Kampf und Leidenschaft auf dem Rasen sowie auf den Rängen. Zusammenhalt und bedingungslose Unterstützung erwarte Ich am Samstag dann bin Ich optimistisch dass wir gegen Hoffenheim gewinnen können.

Ich sehe ein mögliches Erfolgserlebnis als "Bonuspunkte" für den Klassenerhalt an, möglich ist es. Gegen die Bayern hätte man nach dem Vergleich der (finanziellen und personellen) Kräfteverhältnisse gar nicht erst anzutreten brauchen. Ich glaube allerdings, dass sich das Projekt eher von der Kulisse beeindrucken lässt als andere Gegner mit mehr Betze-Erfahrung. Rein von den Finanzen ist der Gegner in dieser Saison doch immer Favorit, egal wie er heißt (Lizenzspieler-Etat). Nur, was sagt uns diese Zahl?

och noeh, nicht schon wieder braune streifen in der buxx ... am samstag entscheidet sich weder abstieg noch meisterschaft ... aber eines ist sicher: das spiel beginnt bei 0:0 ... und nein, ich mag keine marktwert-diskussion fuehren ... sonst haetten wir auch gegen bayern nicht antreten brauchen ... 90+x minuten gas geben auf dem spielfeld und den tribuenen ... und wenn(!) wir dann verloren haben, dann kann man die fehler analysieren ... bis dahin gilt "forza fck"
default_icon_twisted.gif
lust auf ne wette
default_smile.png

Das solltest du sowieso und nach jedem Betze-Spiel sein
default_icon_wink.gif

Gagelmann, naja, ist und bleibt n Kauz, aber alles außer Kinhöfer geht noch!
default_biggrin.png

Es sei den, der Kollege heißt Rafati! Dem muß man auch erst mal die Regeln erklären.

also hoffenheim hat mir in der ersten hz gegen schalke auch nicht so gut gefallen. dazu beide tore nach standards. das war spielerisch nicht so. ein wenig sorge bereitet mir unsere rechte seite. die hatte mainz am sonntag ganz aufgemisch und mit salihovic und demba kommen da zwei hochkaräter. mlapa und ibisveic sehe ich beim rest in guten händen. ebenso weis und luis gustavo im mittelfeld. außerdem sind die wirklich sehr jung und unerfahren und eine richtige betze-atmosphäre dürfte für die wirklich neu sein. außerdem hat ja kurz schon gesagt, dass das spiel gegen die bayern nicht so ein wenig wie ein pokalspiel gewesen ist, sondern dass so etwas jeden gegner bei uns erwartet...insofern glaube ich schon, dass ein punkt minimum drin sein sollte. wäre wichtig im hinblick auf die folgenden spiele in dortmund und gegen hannover.

Die Viererkette würde ich nicht verändern, im Mittelfeld würde ich mit Bilek und Tiffert defensiv und offensiv mit Ilicevic und Moravek (falls fit, wenn nicht Kirch) spielen. Im Sturm scheint Micanski derzeit keine guten Aussichten zu haben, sodass Hoffer und Nemec neben Lakic in Frage kommen. Für Hoffer sprechen Antritt und Torgefahr, gegen ihn, dass er noch nicht bei 100% ist. Nemec kann gut den Ball halten und das kann gegen ein spielstarkes Team wie Hoffenheim schon wichtig sein, allerdings ist Hoffer sicherlich die torgefährlichere Variante - ich würde wohl Nemec aufstellen und mir Hoffer als Joker warmhalten, kenne aber keine Trainingsleistungen.

Die Viererkette würde ich nicht verändern, im Mittelfeld würde ich mit Bilek und Tiffert defensiv und offensiv mit Ilicevic und Moravek (falls fit, wenn nicht Kirch) spielen. Im Sturm scheint Micanski derzeit keine guten Aussichten zu haben, sodass Hoffer und Nemec neben Lakic in Frage kommen. Für Hoffer sprechen Antritt und Torgefahr, gegen ihn, dass er noch nicht bei 100% ist. Nemec kann gut den Ball halten und das kann gegen ein spielstarkes Team wie Hoffenheim schon wichtig sein, allerdings ist Hoffer sicherlich die torgefährlichere Variante - ich würde wohl Nemec aufstellen und mir Hoffer als Joker warmhalten, kenne aber keine Trainingsleistungen.

Gute Aufstellung, könnte ich mir auch vorstellen, unterschreib' ich!
default_icon_smile.gif

Vor allem was den Sturm angeht, kann ich mir vorstellen, dass Kurz wieder so aufstellt wie gegen die Bayern.

Da das grad gefallen ist, weiß eig jemand iwas wegen Micanski? Ich hab mich total auf ihn gefreut.... und nun isser in der Versenkung! Letztens stand kurz was von Eingewöhnungsphase in der Zeitung ... mehr aber nicht .... Ist er denn schlecht drauf, verletzt? Würde da gerne mal mehr wissen, denn so wie er beispielsweise gegen auxerre gespielt hat .. wäre er sicher eine große Bereicherung!

Gagelmann pfeift Hoffenheim

Peter Gagelmann aus Bremen leitet am Samstag die Partie der Roten Teufel gegen die TSG 1899 Hoffenheim. Der Angestellte im Verwaltungsmanagement stand in seiner bisherigen Laufbahn 134 Bundesligaspielen vor und ist seit 1994 DFB-Schiedsrichter.

In der Bundesliga ist er seit 2000 als Schiedsrichter dabei. Er pfiff zuletzt die FCK-Partie in Koblenz (2:2) in der Vorsaison.

An den Seitenlinien wird er von Matthias Anklam und Sascha Thielert unterstützt. Vierter Offizieller ist Sönke Glindemann.

Quelle : FCK.de

Da das grad gefallen ist, weiß eig jemand iwas wegen Micanski? Ich hab mich total auf ihn gefreut.... und nun isser in der Versenkung! Letztens stand kurz was von Eingewöhnungsphase in der Zeitung ... mehr aber nicht .... Ist er denn schlecht drauf, verletzt? Würde da gerne mal mehr wissen, denn so wie er beispielsweise gegen auxerre gespielt hat .. wäre er sicher eine große Bereicherung!

Kurz hat in einem Interview mal dazu Stellung genommen. Seine Aussage war das Micanski nach der Vorbereitung leider in ein Loch gefallen ist.

Nun müssen wir eben schauen dass wir ihn dort schnellst möglich wieder raus bekommen. Da für ein Bundesligaspiel nur 18 Mann nominiert werden können bleibt ihm im Moment leider nur der Platz auf der Tribüne da mit Lakic, Nemec und Hoffer im Moment 3 Stürmer in eiern besseren Verfassung sind und die restlichen Positionen werden durch Mittelfeldspieler beziehungsweise Abwehrspieler besetzt werden. Ich bin mir aber sicher Micanskis Zeit wird kommen er wird sich in das Team zurück kämpfe um taktisch während dem Spiel flexibel zu sein. Micanski ist im Moment einer der leidtragenden aber das wird sich sicherlich auch einmal ändern.n. Eventuell kann man ihn ja das ein oder andere Mal bei der 2 Mannschaft einsetzen um ihm zumindest etwas Spielpraxis zu geben und sich so wieder für die 1 Mannschaft empfehlen zu können

... Unterhaltungsplatz für die Männer die daheim nicht auf die Alte dürfen der Welt?
default_laugh.png

Richtig.

Übrigens ist Marvin Compper für das Spiel fraglich, für ihn würde Christian Eichner spielen.

Und der Rangnick bereitet seine Spieler darauf vor, dass wir Fans sie verunsichern wollen.
default_icon_mrgreen.gif

http://www.spox.com/de/sport/fussba...ompper-fc-kaiserslautern-rueckenprobleme.htmlhttp://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1009/News/tsg1899-hoffenheim-bangt-um-einsatz-von-marvin-compper-fc-kaiserslautern-rueckenprobleme.html

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben