This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Laut RNF-live (Regionalsender und Hopp-Sympathisanten) bestreitet der FCK am Samstag das zweite Derby hintereinander.
Derby! Gegen Hoffenheim!!![]()
Fangen die schon an wie die M1er und stilisieren ihre Matches gegen uns zum Derby hoch....![]()
Aber an und für sich ist das natürlich Quatsch, das Spiel zweier Teams, die in ihrer 110-jährigen Geschichte genau zwei Pflichtspiele gegeneinander bestritten haben als "Derby" zu bezeichnen.
das kannst du aber auch nur, wenn du einen schiri hast, der nicht fürWenn man dem Projekt von Anfang an auf den Füßen steht, konzentriert zu Werke geht und ihnen bis an die Grenzen des Erlaubten auf die Socken gibt, dann werden die keinen Spaß an dem Spiel haben. Vielleicht wird dann der ein oder andere auch die Nerven verlieren und zurücktreten. Die Rotgarantie Carlos Eduardo spielt ja mittlerweile leider woanders. Trotzdem müsste es eigentlich klappen, Gift ins Spiel zu bringen und sie so von ihrem schönen Offensivfußballkonzept abzubringen. St. Pauli hats vorgemacht, wie man gegen das Projekt spielt, aber im Abschluss leider Pech gehabt.
Auch wenn es beim letzten Mal nicht geklappt hat, viel Glück für morgen, hoffe für euch, dass es diesmal besser läuft.
Nebenbei gefragt, kann man die Stadionzeitung auch so kaufen oder ist das nur am Stadion möglich? An der morgigen Ausgabe hätte ich nämlich Interesse aber bin was arg weit weg dafür....
Ich glaube ich bleibe dann doch zuhause... das wird ja lebensgefährlich!!!! Ich setze doch nicht mein Leben auf's Spiel!!!! Oder doch? Mir schlottern die Knie vor der geballten Sinsheimer Gewaltszene.
wenn ich mir so die pfuetze anschaue, dann muss ich sagen: "respekt vor dem hund ... der wusste genau, wo er das bein zu heben hatte ..." ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.