Auswärtssieg, Auswärtssieg, Auswärtssieg!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich liebe Einzeiler![]()
Hat Foda heute wieder nur zweimal gewechselt? Ist das in Österreich so?
Baumjohann raus - Zuck rein und schon ging es , dadurch wurde Fortounis auch besser...
Eigentlich gut das jetzt Länderspielpause ist. Kann man sich mit den ganz neuen nochmel 2 Wochen eintrainieren!
Solche dreckigen Auswärtsspiele muss man gewinnen, wenn man aufsteigen will, genau die geben den Ausschlag zu unseren Gunsten. Solche Pflaster wie Dresden auswärts sind genau die Orte, an denen gerne mal gestolpert wird. Wir nicht! Das sagt schon zu diesem frühen Saisonzeitpunkt viel über die Qualität unserer Mannschaft aus. Wenn die Truppe so gut weiterarbeitet und wir jetzt mal daheim den Bock umstoßen gegen den MSV und die Hertha, mach ich mir um unsere Aufstiegschancen keine Sorgen mehr.
Also was geben die, die heute ne 2 gegeben haben, bei nem klaren schön herausgespielten 5:0 Heimsieg mit eingespielter Mannschaft 0,1 oder was?
Leute bleibt doch mal mit euren Noten realistisch, mehr wie ne 3 wars trotz 3:1 Sieg bestimmt net, eher 3-4.
Wenn wir hier analytische Noten vergeben würden, wär's kein Fußball.
Ich geb auch ne 2. Ferdisch.
Für Auswärtssiege geb' ich immer mindestens ne 2, egal wie das Spiel war. Grund: die kommen bei uns ja eher selten vor.![]()
na immerhin öfter als heimsiege!![]()
Ich fand unser Spiel sehr schwach.Dresden war auch nicht gut.Wir hatten übers Spiel hinweg gefühlte 70% Ballbesitz ,aber haben rein gar nix daraus gemacht.
Ich dachte Dresden kommt nach dem 1-2 nochmal,aber die standen ja nur hinten drin,ohne Pressing zu spielen und machten es uns leicht.
Baumjohann war für mich ein Totalausfall.Schade das man den zuletzt guten Vermouth so abgesägt hat. BJ versteckte sich 90 Minuten.Sehr schwach.Idrissou macht nur Tore ,wenn er im Zentrum steht und eine Flanke bekommt.Schiessen kann er net wirklichIs mir jetzt schon paar mal aufgefallen.![]()
Hinten war Heintz sehr stark und aufmerksam.Gegen Pote hat er fast immer stark verteidigt. Allemal stärker als Abel,Yahia und Haijri.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.