ROT-WEISS-ROT
Active Member
Hesse für Nemec... überfallig dass er raus geht
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ihr könnt mich zwar jetzt von der Seite anmachen, aber wer oben mitspielen will - der muss einfach in Paderborn gewinnen , aber danach sieht es momentan nicht aus , aber noch ist die Hoffnung da um dieses Spiel doch zu gewinnen.![]()
Ihr könnt mich zwar jetzt von der Seite anmachen, aber wer oben mitspielen will - der muss einfach in Paderborn gewinnen , aber danach sieht es momentan nicht aus , aber noch ist die Hoffnung da um dieses Spiel doch zu gewinnen.![]()
..Karlsruhe hat gegen Paderborn verloren! Steigen sie jetzt deswegen ab?![]()
..Karlsruhe hat gegen Paderborn verloren! Steigen sie jetzt deswegen ab?![]()
Irgendwie fehlt vorne dauernd noch einer! argh!
Ich schaue nicht auf andere Teams , da für mich nur der FCK zählt, Ich habe auch in keinen Satz was von Abstieg gesagt.![]()
Kann mal jemand kurz zusammenfassen, wie wir spielen?
de schiri is heute aber auch kleinlich...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.