Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

• Serverumzug heute ab 14:00 Uhr
    Das Forum zieht heute auf einen neuen Server um. Ab 14:00 Uhr ist das Forum voraussichtlich bis zu zwei Stunden im Wartungsmodus. In dieser Zeit sind keine Beiträge und keine Anmeldung möglich. Bitte schickt längere Beiträge vor 14:00 Uhr ab. Danke für euer Verständnis!

4. Spieltag: Paderborn - FCK (30.08.09 - 13:30)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also so langsam könnte man dann mal das 0:1 machen...

default_icon_cool.gif

Ihr könnt mich zwar jetzt von der Seite anmachen
default_biggrin.png
, aber wer oben mitspielen will - der muss einfach in Paderborn gewinnen , aber danach sieht es momentan nicht aus , aber noch ist die Hoffnung da um dieses Spiel doch zu gewinnen.

default_biggrin.png
, aber wer oben mitspielen will - der muss einfach in Paderborn gewinnen , aber danach sieht es momentan nicht aus , aber noch ist die Hoffnung da um dieses Spiel doch zu gewinnen.

..Karlsruhe hat gegen Paderborn verloren! Steigen sie jetzt deswegen ab?
default_wink.png

default_biggrin.png

In Paderborn haben wir irgendwie nie gut ausgesehen
default_sad.png

Irgendwie wirkt die Mannschaft heute träge.

Maaann, das war doch kein gefährliches Spiel, wenn der Paderborner so blöd in den Fuß da rein springt...

Ich schaue nicht auf andere Teams , da für mich nur der FCK zählt, Ich habe auch in keinen Satz was von Abstieg gesagt
default_icon_rolleyes.gif
.

Wir liegen ja auch nicht hinten...
default_wink.png

In der zweiten Liga kann jede Mannschaft jeden schlagen. Warte doch einfach mal ab, was Paderborn für eine Saison spielt. Danach kann man immer noch sagen, ob es ein Punktverlust oder ein Punktgewinn war.

Vllt. spielt Paderborn auch um den Aufstieg mit- dann sieht so ein Ergebnis auch gleich anders aus.

Entscheidend ist, dass wir unsere Punkte holen. Egal wie und egal gegen wen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben