This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
vor 7 Minuten schrieb Ed van Schleck:
Ne das kommt davon wen man so einen "Trainer" holt - was der anbietet ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten...
Gerade eben schrieb Dolgsthrasir:
Bei 1:7 Toren kann man froh sein, überhaupt schon 2 Punkte zu haben. Überträgt eigentlich jemand die dritte Liga?
vor 4 Minuten schrieb Ramser Wildsau:
Linsmayer hat Mitleid.
Ich stimme zu, das wird böse enden, aber vielleicht sollten einige User mal nachschauen was sie damals über Fünfstück abgelassen haben ("Relilehrer").
Die einen dachten ja wir müssten jedes Jahr um den Aufstieg mitspielen, die anderen waren noch sauer weil sie Runjaic so toll fanden. Darauf folgte der unnützeste Trainerwechsel seit Balakov.
Da krieg ich grad zum zweiten Mal das Kotzen drüber.
vor 1 Minute schrieb Ramser Wildsau:
Linsmayer hat Mitleid.
Ich stimme zu, das wird böse enden, aber vielleicht sollten einige User mal nachschauen was sie damals über Fünfstück abgelassen haben ("Relilehrer").
Die einen dachten ja wir müssten jedes Jahr um den Aufstieg mitspielen, die anderen waren noch sauer weil sie Runjaic so toll fanden. Darauf folgte der unnützeste Trainerwechsel seit Balakov.
Da krieg ich grad zum zweiten Mal das Kotzen drüber.
vor 8 Minuten schrieb Ed van Schleck:
Ne das kommt davon wen man so einen "Trainer" holt - was der anbietet ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten...
vor 5 Minuten schrieb Ramser Wildsau:
Gerade eben schrieb Larilson:
"Es kann nur besser werden beim 1. FC Kaiserslautern..."
vor 1 Minute schrieb ViehliebMA:
Wenn es nicht so traurig wäre, müsste man ja lachen: Nach 5 Pflichtspielen schon aus dem Pokal raus, Tabellenletzter in der Liga und die Fans rufen "wir haben die Schnauze voll" oder schreiben "Korkut raus". Wahnsinn...
vor 8 Minuten schrieb Marcio:
Waren wir jemals letzter in der 2.Liga?
Selbst 2007/2008 bin ich unsicher ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.