Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[4. Testspiel] FCK vs. Kickers Offenbach 2:1

Wir hatten 2006 ein Angebot von Stuttgart für Bouba Sanogo. Wir hätten Cacau als Tausch bekommen und Mario Gomez 1 Jahr zur Leihe. Aber wir wollten damals lieber Cash sehen und haben ihn dann halt Hamburg verkauft.

war das wirklich so???

ich hab das eher in erinnerung,dass der vfb zwar sanogo wollte,aber wir dann mit cacau tauschen wollten.

als dann der vfb zusätzlich noch eine million forderte,ist das ganze geplatzt.

"ein Nationalspieler im Anmarsch,(Sturm)Ablösefrei,
mit Verein und Spieler soll schon alles abgeklärt worden sein(...)
Und in wie weit soll das jetzt auf Cacau zutreffen? Das kann jeder sein, auch einer aus Brunei. Dazu is Cacau nicht Ablösefrei und Stuttgart wird eher den Verein auflösen als Cacau Ablösefrei ziehen zu lassen, zumal die noch ne Option auf ihn haben sollen womit sich sein Vertrag bis 2014 verlängert.

Ein paar Beiträge weiter meint er dann, dass er bei der deutschen N11 in der Vorbereitung war und auch schon letztes Jahr bei uns im Gespräch
default_wink.png
also meint er wohl Cacau - auch wenn ich nicht dran glaube
default_wink.png

war das wirklich so???
ich hab das eher in erinnerung,dass der vfb zwar sanogo wollte,aber wir dann mit cacau tauschen wollten.

als dann der vfb zusätzlich noch eine million forderte,ist das ganze geplatzt.
So wie ich das erzählt habe hat Wolfgang Wolf es damals in einem SWR-Bericht erzählt. Da war er schon nicht mehr Coach bei uns. Wurde auch hinterher aus Stuttgarter Kreisen bestätigt.

Hier im Video:

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/ZT22so_WYwI?start=94&feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Zurück
Oben