Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[4. Testspiel] FCK vs. Kickers Offenbach 2:1

Abwehr ist ne riesen Baustelle! Hatte ich so nicht erwartet!

Ich schon.

Finde ich z.Zt. auch fast schlimmer als die mangelhafte Besetzung unserer Außen... Langsam könnte da mal was passieren! Kann mir doch keiner erzählen, dass er mit dieser Kette in die Saison gehen will!

gabs ne abfällige bemerkung oder geste von Yahia,
als er vom platz ging oder kam das einfach so von Foda?

Nee, gar nichts von Yahia, aber Foda ist entweder immer so, oder er heute einen aggressiv-arroganten Tag; die Anweisungen respektive die Kritik an Spielern haben diese zumeist auch gar nicht zu hören bekommen, weil er sie entweder seinem Co-Trainer zugerufen oder in sein Jackett gebrabbelt hat.

Ich schon.
Finde ich z.Zt. auch fast schlimmer als die mangelhafte Besetzung unserer Außen... Langsam könnte da mal was passieren! Kann mir doch keiner erzählen, dass er mit dieser Kette in die Saison gehen will!

Kommt drauf an, ich z.b. würde Rodnei niemals ziehen lassen, wenn man sich doch dafür entscheidet, muss man in der IV auf jedenfall was tun, mit Abel,Yahia,Hajri und (Simunek) würde ich nicht in die Saison gehen wollen, zudem brauchen wir noch Backups für Bugi und Dick.

Das es schlimmer als auf den Außen ist würde ich allerdings nicht sagen, auch wenn es Heute nur ein Testspiel war, Azaouagh und Morabit waren allein von ihrer Spielanlage, nicht das was ich mir auf diesen Positionen vorstelle.

Zuck und Derstroff haben mir da viel besser gefallen, aber es ist ziemlich unwahrscheinlich das die Jungs die Konstanz haben werden um eine komplette Saison top Leistungen abzuliefern.

So Jungs, bin zu Hause. Schwierige Kiste.

Zuerst einmal zu Morabit: Weiß jetzt nicht wie der Stand der Dinge ist, soll heißen ob er zum Testen hier war oder ob er quasi schon (so gut wie) verpflichtet ist. Er hat auf jeden Fall RA und LA (2.HZ) gespielt. Er ist ein schneller Spieler und sucht wohl gerne das 1:1. Heute mit mäßigem Erfolg, für die Offenbacher war er leicht zu verteidigen. Klar fehlte ihm die Bindung zum Spiel, aber mM nach auch ein wenig das Spielverständnis. Wenn das heute seine "Bewerbung" war, dann würde ich mir ehrlich gesagt lieber noch einen anderen Bewerber anschauen. Wir hatten hier schon andere Testspieler, die wesentlich agiler und präsenter waren. Ob er nur aufgeregt war und sonst vielleicht stärker ist, kann ich natürlich nicht beurteilen. Ich sehe in ihm jedenfalls nicht den Außenspieler, den wir brauchen. Flanken kamen sogar vom alten Bugera mehr...und bessere.

Unsre Abwehr ist echt ein großer Hühnerhaufen. Stellungsspiel unter aller Kanone und ungewohnt zweikampfschwach. Ich befürchte wir sollten hier nochmal Geld in die Hand nehmen und Qualität hinzukaufen. Ein Back-Up für Dick wäre auch angebracht. Achja, ich hab nen neuen Lieblingsspieler. Heintz gefällt mir sehr gut. Der hat natürlich auf LV nix verloren, aber in der IV kann das was werden. Jemand muss ihm mal Körperhaltung beibringen und bissl Koordination. Beim Warmmachen dachte ich, das ist einer, der Seniorengymnastik macht. Nichtsdestotrotz sehr gute Anlagen...braucht aber Spielzeit und muss sich noch entwickeln.

Wie schon von den meisten festgestellt fehlen uns die Außenspieler. Mich hat heute keiner wirklich überzeugt. Auch hier ist dringend Handlungsbedarf geboten. Aufm Heimweg kam mir übrigens ein großes schwarzes Auto mit Kennzeichen F-XX-YY entgegen und ich meine einen Spieler erkannt zu haben. Bin etwas in der Zwickmühle...wenn es der Spieler war, den ich vermute gesehen zu haben, dann geht er sicherlich nicht nach Offenbach und könnte einer der gesuchten offensiven Außen sein. Bin aber nicht sicher und wir warten mal die nächsten Tage ab, ob man in den Zeitungen was liest.

Insgesamt ist es erschreckend, wie qualitativ ausgedünnt wir sind. Ich habe heute echt Leute wir Kirch vermisst und ganz ehrlich, ich würde mir zweimal überlegen, ob ich Tiffert verkaufe. Wenn der Bruch mit den Mitspielern nicht unüberwindbar ist, bitte behalten. Auch wenn es noch recht früh ist und man Testspiele nicht überbewerten sollte: Mehr als 8-9 Spieler mit einer Qualität, die einen Aufstiegskandidaten ausmachen würde, habe ich leider nicht gesehen. Unsre Jugend inkl. Wooten und Derstroff sind noch nicht so weit. Wie gesagt man soll das Testspiel nicht so hoch hängen, aber in den letzten Jahren waren wir in Offenbach immer schon ein großes Stück weiter.

tj66, erst was andeuten, und dann keine Namen nennen - toll
default_biggrin.png

Ja, Rodnei ist ja leider ein Fall wie Tiffy - der durfte allerdings komischerweise sogar noch mitspielen. Rodnei zähle ich eigentlich nicht mehr zum Team, deshalb ist für mich diese Abwehr sowieso nicht aufstiegsreif. Ich würde ihn auch halten und hielte ihn für den stärksten Verteidiger, allerdings brauchen wir m.M.n. so oder so einen neuen Innenverteidiger mit höherem Zweitligaformat und der Chance auf 1. BuLiga.

Rodnei is doch noch verletzt bzw wird geschont? So hieß es ja in den letzten beiden Testspielen?

Zum Frankfurter: Das kann höchstens Matmour sein, der Rest ist ausgeschlossen. Es sei denn Friend kann auf einmal was andres
default_wink.png

Das Spiel begann gut mit 3 sehr guten Chancen für uns.Danach so gut wie gar nix mehr. Hat mir nicht gefallen.Offenbach war ein biederer Gegner der sicher nicht um den Aufstieg in Liga 2 mitspielen wird. Husterer hat mir sehr gut gefallen in der Iv das wars dann aber auch.

2.Hz wurde es bei uns erst besser als die" jungen" Spieler kamen. Derstroff,Wooten,Zellner,Zuck,Orban,Heintz. Besonders Derstroff und Heintz waren richtig gut. Heintz hat einen wahnsinnigen Zug auf links und kann gut flanken. Er leitete mit einem tollen Flankenlauf das 1-1 ein. Derstroff war auf RM auch sehr gut.

Ich hatte den Eindruck als ob Alushi und Azouagh meinen sie hätten ihren Stammplätze schon sicher. Das war gar nix von den beiden.

Wir lesen jetzt kontinuierlich, dass es mehr als rumort in der Abwehr. Wenn ich die Namen lese, die

wir derzeit haben, wird mir ganz anders. Dazu fehlen noch die Außen, Tiffert, Shechter , Rodnei, auch

wenn ich net von allen begeistert war, sollen auch noch abgegeben werden, puuuh. Da wirds einem

schon anders.

Hoffe wirklich, dass da noch Qualität von 6-7 Spielern kommt. Die Zeit wird aber auch immer weniger zum

einspielen....

Oder Benjamin Köhler
default_icon_wink.gif

Am besten er löst das Rätsel von selbst auf
default_biggrin.png

Nix da. Außerdem gibts dort in Frankfurt ja auch noch nen anderen Club. Oder Mainz... oder Darmstadt. Die Spieler wohnen ja oft lieber in größeren Städten.
default_wink.png

Nix da. Außerdem gibts dort in Frankfurt ja auch noch nen anderen Club. Oder Mainz... oder Darmstadt. Die Spieler wohnen ja oft lieber in größeren Städten.
default_wink.png
Ich glaub nich, dass ein meinzer in Frankfurt wohnt, jedenfalls nich lebend
default_wink.png
Und vom FSV käme für uns keiner in Frage, es sei denn wir wollen den Klassenerhalt in Liga zwei packen..

Schreib doch einfach wen du gedenkst gesehn zuhaben, daran wird der Transfer mit Sicherheit nicht scheitern, oder hoffentlich doch?
default_wink.png

Das Gerücht mit Matmour kam bei tm.de vor ca 2 Monaten schon mal auf. Da will ihn auch jemand in Lautern gesehen haben, bzw seinen schwarzen BMW wars glaube ich;)

Schreib doch einfach wen du gedenkst gesehn zuhaben, daran wird der Transfer mit Sicherheit nicht scheitern, oder hoffentlich doch?
default_wink.png

Wir können ein DSF-Quiz draus machen. Findet raus was für ein Auto Eure Kandidaten fahren und wenn das Auto stimmt, bestätige ichs.
default_wink.png

Spaß beiseite, ich will da mit Sicherheit nichts ausplaudern, was vielleicht in der Schwebe hängt und dann vllt aus irgendeinem Grund unsere Verhandlungsposition schwächen. Außerdem ist ja möglich, dass ich mich getäuscht habe und dann gibts wieder seitenlange Diskussionen wegen nichts und wieder nichts. Das versteht Ihr doch, oder?

Spaß beiseite, ich will da mit Sicherheit nichts ausplaudern, was vielleicht in der Schwebe hängt und dann vllt aus irgendeinem Grund unsere Verhandlungsposition schwächen. Außerdem ist ja möglich, dass ich mich getäuscht habe und dann gibts wieder seitenlange Diskussionen wegen nichts und wieder nichts. Das versteht Ihr doch, oder?

Klar verstehen wir das, doch du verstehst bestimmt auch, dass wir ziemlich neugierig sind.
default_wink.png

so zurück!

habe jetzt nichts gelesen und gebe mal meine meinung wieder!

als erstes muss man festhalten das die kickers 2 wochen vorsprung haben und das merke man auch die ersten 60 minuten!

abwehr stand eigentlich ganz ok,beim tor konnte matze den fehler von flo nur noch so ausbügeln,nach den tor waren die kickers dem zweiten näher als wir dem ausgleich!

vor dem 1:0 hätten wir aber auch schon führen können!

mit den jungen kam nochmal schwung rein und man drehte das spiel!

zuschauerzahl von 1500 war wohl die der voll zahlenden,den es waren mindestens 500 bis 1000 mehr da!

foda legte vorallem wert auf spielordnung und systemeinhaltung(4-1-2-3) und ging auch einigemale ab ,als das nicht klappte!!!

gut gefielen mir hajri(bis auf einen abspielfehler) und tiffi(bitte nicht gehen lassen) und das zusammenspiel bunjaku-micanski!

morabit viel zu hippelig und zuviel zeigen wollend,für mich kein kanidat zur verpflichtung,da kosta auf der position mir erheblich besser gefällt!

azouagh gefällt mir auch nicht und wird es wohl auch nicht in sie startelf packen!

Aber , lieber TJ, dann schreibt man´s doch auch net. Du weißt
doch wie wir alle sind...!!!
default_icon_wink.gif

Ich dachte der Spieler wäre vllt noch von anderen im Stadion gesehen worden. Kuntz kam ja auch erst zur 2.HZ aus dem "VIP" Bereich. Wenn ihn jemand anderes gesehn hätte und es ausplaudert, wärs nicht so schlimm für mich.
default_wink.png

TJ, ich glaub, Du hättest besser den einen Satz weggelassen.
default_wink.png

Was deine Bedenken angeht, wenn ein Spielerwechsel sich verzögert oder schwerer macht, weil ihn ein Fan irgendwo gesehen hat, wird es bald keine Wechsel mehr geben. Was ist daran schlimm, wenn jemand sagt, das er glaubt, Spieler XY hier oder dort gesehen zu haben?

In einem anderen Forum wird sogar spekuliert, das der FCK sich wohl mit einem Spieler einig wäre, der zur Vorbereitung bei der N11 dabei war.
default_smile.png

Wir können ein DSF-Quiz draus machen. Findet raus was für ein Auto Eure Kandidaten fahren und wenn das Auto stimmt, bestätige ichs.
default_wink.png

Sorry wo is es Problem?! Wenn der Spieler dort öffentlich war hätte in jeder der 1500 Zuschauer sehen könnne...auch Leute von der Presse.Deswegen kannst ruhig sagen.

default_wink.png

Glaubst doch ned ernsthaft das Transfers scheitern, nur weil jemand in einem Forum einen Spieler im Auto gesehen hat?
default_biggrin.png

Aber ok ich fang mal an... schwarzer Audi S5 ?

Zurück
Oben