Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[4. Testspiel] FCK vs. Kickers Offenbach 2:1

Foda hat Yahia bei der Auswechslung sowas wie "Hast du einen Zweikampf gewonnen, hast du den Ball abgespielt?" entgegengerufen.

Elfmeter Tor durch Feldhahn zum 1:0 für Offenbach.

...hört sich nach einem gelungenen Anfang an!
default_icon_cry.gif

Wieder 2 gute Möglichkeiten für Offenbach, die sich gut über links durchsetzen. Sippel hält jedoch beide gut.

In der 44. Minute noch ein Freistoß aus 25 m von Azouagh der in der Mauer geht.

Halbzeitstand somit 1:0 für Offenbach.

Zu den dicken Kindern?
default_icon_wink.gif
Nee, in die Uni gegen die Sparmaßnahmen demonstrieren
default_icon_cool.gif

Eher schwach bislang. Wenn dann ging was über links, über Bugera, Azaouagh und Bunjaku als linker Stürmer. Über die erfahrenen und Bundesligaerprobten wenn mans genau nehmen will.

Und in der Abwehr will ich Rodnei und Simunek..

€: "Ländliche Region ohne Internet...", ja trifft zu
default_laugh.png
default_wink.png

Hatte ich genauso erwartet, ambitionierter Drittligist der schon weiter in der Vorbereitung ist und unsere Jungs haben heute schon trainiert...

Mal zur Einordnung: Unteraching - 1860 2:1, Heidenheim - Augsburg 2:1 ...

Viel sehen konnte ich nicht, vorallem in unserem 16er konnte man doch so gut wie nichts erkennen.

Trotzdem klasse Service vom OFC!

Hatte ich genauso erwartet, ambitionierter Drittligist der schon weiter in der Vorbereitung ist und unsere Jungs haben heute schon trainiert...

Mal zur Einordnung: Unteraching - 1860 2:1, Heidenheim - Augsburg 2:1 ...

Viel sehen konnte ich nicht, vorallem in unserem 16er konnte man doch so gut wie nichts erkennen.

Trotzdem klasse Service vom OFC!

Ergebnisse sind bei solchen Testspielen scheiss egal, trotzdem sollte man spielerisch etwas auf die Reihe bekommen, nur leider war das was wir in der 1 HZ gezeigt haben absolut mau.

Der FCK wechselt in der 62. min gleich 6 mal und zwar:

Alushi, Abel, Azouagh, Bunjaku, de Wit und Morabit verlassen das Feld, dafür neu in der Partie:

Borysiuk, Tiffert, Linsmayer, Zellner, Derstroff, Zuck

Schön, wieder mal frei am TW vergeben..

Bugi raus - Heintz drin.

Micanski und Dick Dick Dick Dick Dick auch raus, Orban und Wooten drin.

Frag mich zwar warum man Tiffert spielen lässt, wenn ich mir die ersten 2 Minute aber ansehe, wüde ich ihn nicht abgeben.
default_wink.png

Zurück
Oben