Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[4. Testspiel] FCK vs. Kickers Offenbach 2:1

Wir können ein DSF-Quiz draus machen. Findet raus was für ein Auto Eure Kandidaten fahren und wenn das Auto stimmt, bestätige ichs.
default_wink.png

Spaß beiseite, ich will da mit Sicherheit nichts ausplaudern, was vielleicht in der Schwebe hängt und dann vllt aus irgendeinem Grund unsere Verhandlungsposition schwächen. Außerdem ist ja möglich, dass ich mich getäuscht habe und dann gibts wieder seitenlange Diskussionen wegen nichts und wieder nichts. Das versteht Ihr doch, oder?

Och komm... wir sind doch unter uns... wir sagens auch nicht weiter
default_wink.png

Und insgesamt würde ich das heute nicht zu hoch bewerten, da wir mitten im Konditionstraining sind und der halbe Kader noch fehlt
default_wink.png

Ich dachte der Spieler wäre vllt noch von anderen im Stadion gesehen worden. Kuntz kam ja auch erst zur 2.HZ aus dem "VIP" Bereich. Wenn ihn jemand anderes gesehn hätte und es ausplaudert, wärs nicht so schlimm für mich.
default_wink.png

Lieber tj, souverän sieht anders aus.
default_wink.png

Wäre so ein Satz "Ich glaube jemanden gesehen zu haben, verrate aber nicht wen" von einem nicht etablierten User gekommen, wäre er schon zu Recht in der Luft zerrissen worden. Wer A sagt sollte auch B sagen oder ganz die Klappe halten. Meine Meinung.

In einem anderen Forum wird sogar spekuliert, das der FCK sich wohl mit einem Spieler einig wäre, der zur Vorbereitung bei der N11 dabei war.
default_smile.png

In der N11 welcher Nation? die der Malediven oder Papua Neu-Guinea, hab gehört dort sollen wir auch scouten.
default_wink.png

"Kuntz kam ja auch erst zur 2.HZ aus dem "VIP" Bereich"
???

kuntz war in der ersten und zweiten hz komplett auf der bank gehockt!

Also ich hab ihn dort erst zur zweiten HZ gesehen...aber ich hatte bei Deiner Spielanalyse schon das Gefühl ein anderes Spiel gesehen zu haben.
default_wink.png

Wer sollte das sein ???
default_icon_surprised.gif

Die Gerüchte drehen sich wohl um Cacau, deswegen hab ich auch den hier
default_smile.png
an den Post gehängt. Der Labbes hat die Tage noch gesagt, das er nicht verkauft werden würde. Das hat aber auch nicht unbedingt was zu sagen, den Cacau ist mit Sicherheit nicht zufrieden mit seinen Einsatzzeiten. Es sei wie es ist, für uns ist der kaum realisierbar.

Lieber tj, souverän sieht anders aus.
default_wink.png

Wäre so ein Satz "Ich glaube jemanden gesehen zu haben, verrate aber nicht wen" von einem nicht etablierten User gekommen, wäre er schon zu Recht in der Luft zerrissen worden. Wer A sagt sollte auch B sagen oder ganz die Klappe halten. Meine Meinung.

Das stimmt. Ich hatte kurz nachm Abschicken schon das Gefühl ein Tratschweib zu sein.
default_icon_redface.gif

Die Gerüchte drehen sich wohl um Cacau, deswegen hab ich auch den hier
default_smile.png
an den Post gehängt. Der Labbes hat die Tage noch gesagt, das er nicht verkauft werden würde. Das hat aber auch nicht unbedingt was zu sagen, den Cacau ist mit Sicherheit nicht zufrieden mit seinen Einsatzzeiten. Es sei wie es ist, für uns ist der kaum realisierbar.

Ach was, ich freu mich schon mal auf Draxler für die Außen...
default_icon_wink.gif

klar klingt cacau erst einmal unrealistisch, aber und da hoffe ich jetzt, dass mich meine erinnerung nicht täuscht, war cacau schon einmal bei uns im gespräch als wir noch in liga 2 waren. er ist dann glaub zu stuttgart bzw. bei stuttgart geblieben und in der saison regelrecht explodiert bzw. zum deutschen nationalspieler geworden, aber die ausgangslage war damals ähnlich. ich halte so ein gerücht auch für unrealistisch, aber wenn einer auf geld verzichten würde und auf familiäre vereine steht, dann wäre da cacua ganz oben auf meiner liste.

klar klingt cacau erst einmal unrealistisch, aber und da hoffe ich jetzt, dass mich meine erinnerung nicht täuscht, war cacau schon einmal bei uns im gespräch als wir noch in liga 2 waren. er ist dann glaub zu stuttgart bzw. bei stuttgart geblieben und in der saison regelrecht explodiert bzw. zum deutschen nationalspieler geworden, aber die ausgangslage war damals ähnlich
Wir hatten 2006 ein Angebot von Stuttgart für Bouba Sanogo. Wir hätten Cacau als Tausch bekommen und Mario Gomez 1 Jahr zur Leihe. Aber wir wollten damals lieber Cash sehen und haben ihn dann halt Hamburg verkauft.

Heute ist das Cacau-Gerücht lächerlich. Selbst wenn der nicht 3 Mio verdienen und 5 Mio Ablöse kosten würde, würde der nicht in die zweite Liga wechseln. Der will zur Heim-WM 2014 fahren.

Klingt total komisch, aber geil.
default_icon_smile.gif

Ich hätte nix dagegen. Vielleicht hat Stuttgart ja an Shechter in Interesse? Erinnern sich aber vielleicht noch an seine 1000%ige...

also ich halte auch die quelle für höchstfragwürdig, außerdem wir da noch berichtet, dass die voraussetzung dafür die abgänge von shechter und tiffert sind, um das gehalt freizubekommen.

hm, auf tm regen dich sich ja auf, wenn man rt.de verlinkt, aber sind wir auch so "doof streng" hier? eigentlich net, oda?

darf ich einfach so links von anderen foren posten? ist übrigens ein mir bis dato unbekanntes forum. keine ahnung was man auf die aussagen der user da geben kann.

Kannst auch einfach sagen wie das Forum heißt, ohne etwas zu verlinken...

ich bin bereit den anschiss zu kassieren im sinne des fcks und der fans. außerdem kann ich ja nicht einen auf tj machen.
default_icon_razz.gif

http://www.fckfreunde-feierdeiwel.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=247&pageNo=207http://www.fckfreunde-feierdeiwel.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=247&pageNo=207

"ein Nationalspieler im Anmarsch,(Sturm)Ablösefrei,

mit Verein und Spieler soll schon alles abgeklärt worden sein,nur wenn Tiffert u.Schechter von der Gehaltsliste gestrichen sind ,wird es bekannt gegeben wer das ist...könnte ich euch schon sagen "Wer",jetzt könnt ihr auf mich ....

P.S. habe das nicht von meinem Schwager oder Hausmeister (Maggo,Schasch,"

Zurück
Oben