This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ruf mal bei Doktor Fuentes an. Der hat ganz viele Konserven mit ganz vielen leckeren roten Blutkörperchen, die keiner mehr abholtHast recht, ist gerade wieder gewachsen. Langsam weiß ich nicht mehr, woher ich das ganze Blut dafür nehmen soll.![]()
du hast aktuell "9,94 Beiträge pro Tag". wenn die 10 vorm komma kommt, dann kannst du dich in ner blutbank einkaufen ... glueckwunschHast recht, ist gerade wieder gewachsen. Langsam weiß ich nicht mehr, woher ich das ganze Blut dafür nehmen soll.![]()
Hey, Ben, alles Gute!
Das ist doch ein Punkt um uns alle zu einem Bier einzuladen!![]()
Glückwunsch, hast einfach öfter mal was zu sagen als andere, muss ja nichts schlechtes immer sein![]()
Naja die 44 Posts die mir fehlen werde ich diese Woche bestimmt auch noch erreichen, mit Bens hilfe![]()
selbst alteingesessene sind dem postingzähler noch verfallen...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.