Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

5.000er Club

Benhancer

Active Member
Der Ben ist dabei.

Ich danke meinem Vater, meiner Mutter und vor allem meinen Eltern.
default_icon_mrgreen.gif

Ich wollt grad schon sagen: 500er.....hää?
default_wink.png

Herzlichen Glückwunsch, ben!

Herzlichen Glückwunsch du Spammer!

hey warte noch ein bisschen, komme auch bald
default_icon_smile.gif
dann lassen wir es krachen Bruder!

uzuzuzuzuz
default_icon_mrgreen.gif

Hast recht, ist gerade wieder gewachsen. Langsam weiß ich nicht mehr, woher ich das ganze Blut dafür nehmen soll.
default_icon_mrgreen.gif
Ruf mal bei Doktor Fuentes an. Der hat ganz viele Konserven mit ganz vielen leckeren roten Blutkörperchen, die keiner mehr abholt
default_biggrin.png

Hast recht, ist gerade wieder gewachsen. Langsam weiß ich nicht mehr, woher ich das ganze Blut dafür nehmen soll.
default_icon_mrgreen.gif
du hast aktuell "9,94 Beiträge pro Tag". wenn die 10 vorm komma kommt, dann kannst du dich in ner blutbank einkaufen ... glueckwunsch

Hey, Ben, alles Gute!

Das ist doch ein Punkt um uns alle zu einem Bier einzuladen!
default_icon_mrgreen.gif

herzlichen Glückwunsch auch von mir an dieser Stelle...wie auch beim Helli schon geschrieben...viel Spass weiterhin und super, dass du uns im Internet gefunde hast...

Spammer...
default_wink.png

Glückwunsch für 5000+ hochqualifizierte, themenbezogene Beiträge, die das Forum, ja das ganze Land weitergebracht haben!

Weiter so!
default_laugh.png

Du hast es geschafft, Solingen auf der roteteufel.de Fußballlandkarte zu etablieren.

Dafür überreiche ich dir hiermit die virtuelle Nagelfeile in Aluminium.

default_icon_mrgreen.gif

@dr.betze nu wollte ich mal gut glänzen und du ziehst mich glei mit in den dreck ;(

hrhr, spaaaaaaammmmm, oda auch net?
default_smile.png
*aufhör

Glückwunsch, Ben!

Jetzt hast auch du die höchste Evolutionsstufe erreicht: Roter Teufel!

"Lebende Legende" ist ja Kinderkram...
default_icon_mrgreen.gif

Naja die 2. Höchste
default_icon_wink.gif

Bis zur lebenden Legende muss er noch ganz schön Spammen
default_icon_mrgreen.gif
Aber reddy hat recht, sowas werden nur 15 Jährige
default_laugh.png

Naja die 44 Posts die mir fehlen werde ich diese Woche bestimmt auch noch erreichen, mit Bens hilfe
default_laugh.png

Wo war doch gleich der "was hörst du gerade" und "was für wetter habt ihr" Fred?
default_laugh.png

Zurück
Oben