Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

5 neue für den FCK ? (Quelle: DBB)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mod-Edit

ich hoffe nur, das die zwei nicht genannten nicht Fuchs und Sam sind. Nicht falsch verstehen! ich würd mich freuen, wenn Fuchs und Sam bleiben.

Aber für mich wären das keine Neuzugänge. Und nur Simac, Siegert und Fink, wär mir dann doch zu wenig!

wie geht das bei einem Fred mit 8!!! Seiten??
default_icon_rolleyes.gif

ich hoffe nur, das die zwei nicht genannten nicht Fuchs und Sam sind. Nicht falsch verstehen! ich würd mich freuen, wenn Fuchs und Sam bleiben.

Aber für mich wären das keine Neuzugänge. Und nur Simac, Siegert und Fink, wär mir dann doch zu wenig!

Die Seitenzahl kannst du einstellen, bei mir sind es 4;-)

Und ich denke das mit diesen Transfers auch nicht alles zu Ende wäre. Bei Siegert habe ich ja so meine Zweifel ob er uns hilft.

Kannte die Spieler ja bisher noch nicht so gut und hab mich mal bischen schlau gemacht (Statistik letze Saison):

Siegert: (Rechte Außenbahn)

kicker durchschnitt: 3,88

Spiele: 28

Tore: 2

Assists: 4

Simac: (RV)

kicker durchschnitt: 3,52

Spiele: 30

Tore: 3

Assists: -

Fink: (Off-Allrounder)

kicker durchschnitt: 3,03

Spiele: 38

Tore: 21

Assists: -

Und außerdem von 6 Elfern alle(!) getroffen, endlich mal nen gescheiten Elferschützen
default_wink.png

Kann jemand mal ein paar Worte zu Simac und Siegert verlieren, kann die Spieler absolut nicht einschätzen.

dbb weiß eh alles!!

Ist Wahnsinn, dass wir hier 3 Trainer aufeinmal haben...

Glaube ab jetzt nur noch das, was in der bild steht oder auf der FCK Homepage
default_biggrin.png

dbb weiß eh alles!!

Ist Wahnsinn, dass wir hier 3 Trainer aufeinmal haben...

Glaube ab jetzt nur noch das, was in der bild steht oder auf der FCK Homepage
default_biggrin.png

Hihi...z.b. das Ferraris fliegen können?

http://www.bild.de/BILD/auto/2009/06/ferrari-x-racer-concept/designer-flugauto-fliegen.htmlhttp://www.bild.de/BILD/auto/2009/06/ferrari-x-racer-concept/designer-flugauto-fliegen.html

Sehe es aber so ähnlich und finds auch etwas gewagt einen Fink schon als fix zu bezeichnen. Ich glaubs erst, wenns auf FCK.de steht oder bei swr.

Sollte Fink dann doch nicht kommen, ist das Geschrei groß.

Ja, das wär mal ein anständiger Ersatz für einen Bellinghausen auf dieser Position.
default_biggrin.png

Kern könnte wirklich darunter sein. Wäre top! Allerdings glaube ich, dass - wenn man wirklich Fink und Kern holen würde - man entweder Jendrisek oder Lakic abgeben wird.

Ja, das wär mal ein anständiger Ersatz für einen Bellinghausen auf dieser Position.
default_biggrin.png

Kern könnte wirklich darunter sein. Wäre top! Allerdings glaube ich, dass - wenn man wirklich Fink und Kern holen würde - man entweder Jendrisek oder Lakic abgeben wird.

seh ich nicht unbedingt so. So viel ich weiß können Kern, sowie Fink auch beide auf der Spielmacherposition spielen. Sind beide wohl flexibel einsetzbar.

Wär geil wenn beide kommen würden!
default_biggrin.png

Wenn ich mich nicht irre, hat Kern seinen Vertrag in Rostock verlängert.

simac, siegert.. wenn sich unsere einkäufe auf solche namen beschränken, dann prost mahlzeit..

Lesen bildet
default_wink.png
4 Posts über dir dreispitz

Wer weiß, wer noch alles kommt Mika ... hör doch auf zu jammern
default_wink.png

simac, siegert.. wenn sich unsere einkäufe auf solche namen beschränken, dann prost mahlzeit..

ist doch zum jetzigen zeitpunkt schon falsch und unnötige stimmungsmache.

gehört fink mit ihnen auf eine stufe und taugt auch nichts, oder lässt du ihn weg weil er brauchbar sein könnte und damit nicht in deine argumentation passt

Wenn die Neuzugänge schon sicher sind würde ich mir wünschen dass es auch vom Verein kommuniziert wird und nicht gewartet wird bis der Trainer feststeht.

Würde dazu beitragen die Massen etwas zu beruhigen

Kern wär top! Zumindest würde der sich hier wohl reinhauen wie Sau, isn Kämpfer und ein ganz guter Techniker, so einen brauchst du im Team! Würde uns schon verstärken, denke ich.

Wenn wir tatsächlich schon 5 Neue unter Dach und Fach haben, dann wären Fink und Kern (natürlich spekulativ) vom Namen und ihrer Quote etc. her erst mal gute Leute. Siegert und Simac, sofern diese überhaupt noch mit uns in Verbindung stehen, wären sicherlich für die Breite des Kaders angedacht.

Also in den beiden Spielen gegen uns fand ich zumindist Simac sehr stark! In der Abwehr standen die Wehener ohnehin gut. Die machten nur zu wenig Tore.

Ich denke nächste Woche werden wir mit Infos nur so zugeschmissen. Spieler sind ja einige im Gespräch.

Nur wer wird jetzt Trainer?

@günther:

ne handvoll spiele der hachinger hab ich schon gesehn, und da war er meistens einer der auffälligsten spieler.. fink wäre was ganz anderes, als simac oder siegert...

Die Verpflichtung eines RVs würde in meinen Augen wenig Sinn machen. haben genügend Spieler auf dieser Position: Dick, Müller, Kotsch, ich meine auch, dass Abel diese Position spielen kann

Ich denke das Simac mit Sicherheit ein besserer Rechtsverteidiger ist als Dick! Und Siegert bestimmt auch keine Graupe.

Man wird sich bei den zwei schon seine Gedanken gemacht haben.

Wenn Simac hinten gut steht und Siegert vorne gute Flanken schlägt, wird es für Dick schwer werden!

Würde lieber mal den Hebel an der linken Seite ansetzen

Links hat man Bugera, da bräuchte man höchstenst noch ne ergänzung. Kotysch find ich im DM besser, Müller hat mich nicht so ganz überzeugt. Dick war ok, kann ja aber auch RM spielen. Auf jeden Fall brauchen wir noch welche Rechts, ob RV oder RM...

Fink

Simac

Siegert

Sam

Fuchs

das werden die 5 sein

wir brachen kein Rv kein Lv

wir brauchen umbedingt ein Spielmacher oder ein Offensiven Mittelfeldspieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben