Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

5 neue für den FCK ? (Quelle: DBB)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am liebsten wären mir Fink (junges, aufstrebendes Talent im Sturm)

Sam (wir wissen was er drauf hat, kann sowohl LM als auch RM)

Fuchs (erfahrener Hund, mit Schüssen außerhalb des 16ers, LM)

Simac (sehr guter Backup für IV, bzw. Stamm RV)

de Wit (genau den OM, den wir brauchen. hat leider aber auch nen kreuzbandriss)

Damit hätten wir auf allen Positionen das was wir brauchen und zu begrenzten Mitteln.

Vielleicht noch Kern dabei, aber dann wäre ein Abgang von Jendrisek oder Lakic sehr wahrscheinlich.

Sonst hätten wir ja Jendrisek, Lakic, Ziemer, Hesse, Akcam, Fink und Kern als Stürmer.

Fink und Sam wären super... Simac und Siegert für die breite auch nicht schlecht... Kern würde ich auch begrüßen, kämpferisch stark und immer für ein Tor gut.... Auf der linken def. sowie off. Seite besteht noch Bedarf. Andreas Schäfer (Vfl Osnabrück) wäre nicht schlecht, vielleicht auch schon unter den fünf Zugängen dabei. Desweiteren würde ich für die Offensive noch Daniel Halfar zurückholen.

Halfar ist ja wohl nen Witz von dir
default_doh.gif
default_thinking.gif

Besser als irgendeine andere gurke.... Im gegenteil zu Fuchs ist er noch jung und spritziger.

Halfar ist ja wohl nen Witz von dir
default_doh.gif
default_thinking.gif

Also ich konnte nicht lachen.
default_wink.png

Weiss aber hier generell nicht, was warum hier so veiel schlecht von Simac reden.

Ich finde er ist ein guter spieler, der es problemlos schaffen kann bei uns stammspieler zu werden. Er hat in den letzten beiden spieltagen immer gut gespielt, selbst in der abstiegssaison von Wehen.

Wenn ich in den letzten wochen immer das gejammer um einen König gehört habe, den einige, wegen ein paar guter spieler hier sehen wollten, kann ich echt nicht verstehen, warum man Simac schon jetzt schlecht redet, obwohl er noch kein einziges spiel für uns gemacht hat.

De Witt ? Kern ?.. Warum müssem wir so oft ausserhalb bei anderen rumstöbern???

Wer sich desöfteren mal unsere Jungs vom FCK II angeschaut hat, müsste wissen wer im zentralem Mitelfeld für Schwung sorgen könnte. Wäre gleichzeitig die günstigere Wahl.

Sergej Neubauer.

Für diejenigen die nicht wissen wer er ist:

http://www.fck.de/content/team/Regionalliga_II/Spielerportraits/10689_spielerportrait.htmlhttp://www.fck.de/content/team/Regionalliga_II/Spielerportraits/10689_spielerportrait.html

neubauer ? muhahahahahaaaaaaaaaaa... sry, aber der musste grad sein.. der hatte doch schon seine chance bei den profis, und da hat er 0,000 gar nix gebracht... profis und amas sind 2 paar schuhe

Neubauer hat mir unter Rekdal offensiv gut gefallen, nur defensiv hat er katastrophale Fehler gemacht. Aber wenn er taktisch gereift ist, sollte er seine Chance bei den Profis bekommen. Ändert aber nichts daran, dass wir im Mittelfeld noch eine ganze Menge hinzukaufen müssen.

neubauer ? muhahahahahaaaaaaaaaaa... sry, aber der musste grad sein.. der hatte doch schon seine chance bei den profis, und da hat er 0,000 gar nix gebracht... profis und amas sind 2 paar schuhe

schon mal was davon gehört das sich Spieler weiterentwickeln?

Zumal er in der saison 07/08 auf 276 Spielminuten kam, dazu noch 46 minuten im Pokal.

Was in der abgelaufenen Saison der ein oder andere gebracht hat kann Neubauer aber sicher mithalten bzw. gar übertreffen

Vielleicht plant ja mit Fink auch als OM - das hat er auch zu Beginn in Haching (ziemlich erfolgreich) gespielt. Zumindest von der Technik hätte er das wohl drauf.

Wenn zudem noch Kern geholt werden könnte, wäre die Offensive ja schon mal in Ordnung.

Die beiden Wiesbadener sind für die Breite des Kaders auch o.k.

Ich würde dann noch versuchen den Abgang von Demai mit Ikeng (von Werder II) zu kompensieren. Der ist hoch talentiert, technisch sehr stark, hat übersicht und hat sehr stark in der 3. Liga gespielt.

Giovanni Federico würde ich mir wünschen!!!

Guter OM mit Drang zum Tor,in Dortmund ohne Chance,also Stefan schnell verpflichten!!!

Neubauer wirkt für mich als wie ne Schlaftablette Sorry.

Ich wünsche mit Kammper von Bielefeld! Des wär genial!

Ob ne Kern Verpflichtung realistisch ist weiß ich nicht...Er ist ja Rogon Spieler...

ganz ehrlich...nen federico möchte ich nicht bei uns sehen...der war beim ksc genauso wenig mit dem kopf aufm platz wie in dortmund,und der halfar hat mich auch nur bedingt begeistern können in bielefeld-finde er hat sich seit dem abgang von uns nicht wirklich weiter entwickelt und wäre wohl nur bankdrücker.mit mandjeck könnte ich sehr gut leben,nur ist halt fraglich ob er frei ist,oder die freigabe-von wem auch immer,erhält....

können ja den angelov von cottbus holen,der will unbedingt wechseln.beim ksc sollen timm und da silva gehen.

Angelov will unbedingt weiter 1. Liga spielen und wollte sich auch im Fall des Klassenerhalts vereinstechnisch verbessern.

Timm und da Silva sind für den KSC (und damit auch für den FCK) in der 2. Liga nicht zu finanzieren.

Manchmal frage ich mich ob in der Bundesliga alle noch ganz dicht sind. Was zum Teufel will Veh mit Mandjeck in Wolfsburg? Soll er etwa Josue verdrängen? Da lachen doch die Hühner. Ehrlich langsam aber sicher glaub ich die sind net mehr zu retten. Aber <<georges muss es wissen:

Stammspieler bei uns oder Bankdrücker(Tribünendrücker) in Wolfsburg

default_icon_mad.gif

Manchmal frage ich mich ob in der Bundesliga alle noch ganz dicht sind. Was zum Teufel will Veh mit Mandjeck in Wolfsburg? Soll er etwa Josue verdrängen? Da lachen doch die Hühner. Ehrlich langsam aber sicher glaub ich die sind net mehr zu retten. Aber <<georges muss es wissen:

Stammspieler bei uns oder Bankdrücker(Tribünendrücker) in Wolfsburg

default_icon_mad.gif

Wolfsburg = $$$

Warum geht er zu dem Trainer zurück der ihm auch kaum Beachtung gegeben hat.

Also Geld schön und gut. Ich bin aber der Meinung das wenn ich Profifussballer währe, würde ich nicht zu einem Verein wechseln bei dem ich keinerlei Chance auf Einsätze habe.

Wer weiß wen Veh noch verkauft.

Glaube kaum das jeder trainer auf einen 40ger Kader steht. Ausserdem ist im DM "nur" Schindzilorz(???) ersatz - da kann man schon nachbessern.

Hätt ihn auch sehr gerne hier gesehen.

und wer weiß, wen vw noch kauft...

hier würde er mit großer wahrscheinlichkeit mehr einsatzzeit bekommen. naja, steckste nicht drin.
default_wink.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben