Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[5. Spieltag] FCK - FSV Frankfurt 1:0 (1:0)

Tipp: FCK - Frankfurt

• Sieg FCK

Stimmen: 24 100,0%
  • Unentschieden

Stimmen: 0 0,0%
  • Sieg Frankfurt

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    24
Oh... ich dachte das wäre ne Grundvorraussetzung um Mod zu werden
default_wink.png

aber hallo
default_smile.png
werds den admins mal weitergeben, sollen euch ALLEN modrechte verpassen, ausser Mika, der ist ja kein lautrer (mehr).

22.300 Karten, davon 100 nach Frankfurt, sind laut Pressekonferenz von heute bisher abgesetzt. Das ist schon ziemlich enttäuschend wie ich finde. So schlecht war der Saisonstart eigendlich nicht.

Da dran musst du dich gewöhnen, wir sind nur noch ein Zweitligist und für die Verhältnisse sind die Zahlen ok.

Mit jedem weiteren Jahr in Liga 2 werden die zahlen weiter sinken, ich kann mir auch nicht vorstellen das wir den Schnitt von 30000 erreichen.

Weiß nicht ob das so groß ins Gewicht fällt, aber für Viele die etwas weiter anreisen ist 18:30 freitags vielleicht auch etwas knapp...so zum Beispiel bei mir.

In Aalen waren freitags auch nicht mal 1500, wohingegen es die letzten Jahre noch doppelt so viele waren.

Natürlich spielt Freitag 18.30 Uhr auch eine Rolle. Sollte aber nicht das primäre Problem an der Zuschauerzahl sein. Ich denk, das da noch bei vielen tausend Fans der Stachel der Enttäuschung der letzten Jahre sehr tief im Fleisch steckt. Es wird wie überall sein, Kritiker haste schneller als 5 Euro zusammen, Unterstützer oder Leute die Loben, die mußte Dir sehr hart erarbeiten.

Und auch einige Zeitungsartikel wie von Quante, der den Verein fast wie einen Verbrecher da hin stellt, kostet uns einige an Zuschauern. Ich kenn da auch so Spezialisten, die glauben alles was in der Bild steht, ohne sich mal Gedanken drüber zu machen.

Ich hoffe das wir noch auf 26.000 kommen werden mit den tageskarten. Denke das wäre auch ganz OK. Der FSV zieht eben nicht wirklich und da auch kaum Gästekarten verkauft wurden, sind die verkauften Tickets alles Lautrer...

Ich bin gespannt wieviel gegen den KSC kommen werden und wäre arg enttäuscht wenn wir da nicht die 40.000 knacken würden...

Letztes Jahr kamen 26000. Das werden wir dieses Jahr auch packen. In den anderen Heimspielen waren wir über der Zuschauerzahl vom Vorjahr. Zuschauerschnitt Vorjahr 29300. Dieses Jahr planen wir 30.000. Keinen Grund also in Panik auszubrechen. Manchmal muss man sich einfach nur die Zahlen anschauen. Die sagen einem mehr als das eigene Gefühl oder der Blick durch die "Ich-sehe-alles-schwarz" Brille
default_wink.png

Ich bin gespannt wieviel gegen den KSC kommen werden und wäre arg enttäuscht wenn wir da nicht die 40.000 knacken würden...

Das ist ein Feiertag

Das wäre mehr als nur eine Enttäuschung

Denke auch dass da eine Menge Badenser

kommen werden

Naja mal abwarten

Sent from my iPhone using Tapatalk

Beim aktuellen Saisonstart und bei den bislang gezeigten Leistungen der Mannschaft ist das schon enttäuschend! Ich kann leider nicht, werde das bis 18.30 auch nicht schaffen...
default_sad.png

So wie ich das auf Facebook verstanden habe wird wohl vor dem Spiel das neue Video von Marcus Wiebusch auf den Leinwänden gezeigt.

Habe es gestern das erste Mal gehört und wollte es dem FCK fürs Stadionradio vorschlagen, aber da waren sie tatsächlich schneller
default_wink.png

<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/-qOg8E4Tzto?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Ist zwar schon 'ne Weile draußen (für die Kenner
default_icon_wink.gif
), aber der Film ist wirklich neu - und gut!

Zur Aufstellung für morgen rechne ich mal, bedingt auch durch die Länderspielreisenden, mit einer Änderung im Vergleich zu Aalen (siehe Aufstellung v. Kicker):

Sippel - Zimmer, Orban, Heintz, Löwe - Karl, Ring - Matmour, Demirbay, Gaus - Lakic

(4-2-3-1, wobei eher 4-1-4-1 mit Ring nebem Kerem)

Bank: Müller - Heubach, Fomitschow - Jenssen, Stöger, Younes - Hofmann

Tippe auf ein klares 3:0

Runjaic wird mit Gaus und Ring beginnen,und sollte dann aber spätestens nach 60 Min Demirbay und Younes bringen

Stöger auf der Bank? das würde ich jetzt wirklich nicht verstehen

Sippel - Zimmer, Orban, Heintz, Löwe - Karl, Ring - Matmour, Demirbay, Gaus - Lakic

Ich denke, dass Demirbay zumindest für dieses Spiel gesetzt ist, da er einen guten Eindruck hinterließ und unter der Woche kein(e) Spiel(e) hatte. Außerdem gehe ich von einem Mittelfeld mit Stöger aus, der dann nach 60/70 Minuten von Jenssen, Ring oder Younes abgelöst wird. Ich kann mir ebenfalls gut vorstellen, dass Younes ebenfalls in dieser Zeit für Gaus ins Spiel kommt, da Gaus ebenfalls noch frisch sein dürfte!

Jetzt kommen die englischen Wochen, da dürfte für jeden im Team genügend Spielzeit zukommen, im Speziellen denke ich da auch an Hofmann oder Heubach. Das Mittelfeld ist so oder so wahnsinnig umkämpft. Momentan habe ich bei keinem Akteur Bauchschmerzen!

Meine Elf für den FSV:

Sippel - Zimmer, Orban, Heintz, Löwe - Karl - Matmour, Stöger, Demirbay, Gaus - Lakic

Ist zwar schon 'ne Weile draußen (für die Kenner
default_icon_wink.gif
), aber der Film ist wirklich neu - und gut!

Zur Aufstellung für morgen rechne ich mal, bedingt auch durch die Länderspielreisenden, mit einer Änderung im Vergleich zu Aalen (siehe Aufstellung v. Kicker):

Jap, die CD ist allerdings erst gestern bei mir angekommen... und die Umsetzung ist wirklich gut gelungen... könnte tatsächlich nochmal Schwung in das Thema bringen.

Frankfurt wird wieder so eine Sache werden, aber ich bin zuversichtlich, dass wir nach langem Kampf dann doch recht deutlich gewinnen werden... 3:1

Ich rechne fest mit dem Debut von Heubach. Es geht gegen seinen Ex-Verein, sein Konkurrenz hat die Länderspielreise in den Knochen, er konnte sich in der Woche mit Orban einspielen und gilt als fit.

Das Mittelfeld könnte überraschend werden - dann, wenn Ring auch eher erschöpft heimgekehrt ist. Jenssen spielt laut Runjaic höchstwahrscheinlich nicht, auch bei Stöger hängt es an der Fitness. Sieht Ring und Stöger für Runjaic nicht frisch genug, werden wir wohl eine Überraschung erleben. Die "vorsichtige" Alternative wäre Schulze, spektakulär wären Dorow oder J.Hofmann, die sich auf dieser Position in Training und Testspielen bei den Profis diese Saison schon gezeigt haben.

-------------Sippel

Zimmer-Orban-Heubach-Löwe

--------------Karl

Matmour-Ring-Demirbay-Gaus

-------------Lakic

Direkter Ersatz für Ring wären Dorow oder J.Hofmann, oder aber Stöger, falls dieser frischer als Ring ist.

Sonst möglich:

------------.-Sippel

Schulze-Orban-Heubach-Löwe

--------------Karl

Zimmer-Matmour-Demirbay-Gaus

--------------Lakic

vier der ersten sechs mannschaften treten morgen schon an. mit etwas glück könnten wir tabellenführer werden. hoffe, daß sich doch noch der ein oder andere dazu entscheidet ins stadion zu gehn.

In unserer letzten Aufstiegssaison hatten wir doch auch so ein Phantomtor, war glaub auch gegen den FSV.

Hast recht!
default_icon_eek.gif
War in Frankfurt, Tor durch Jendrisek zum 1-1. Ball aber eher draußen als drin.

Naja, würde heute gerne richtige Tore schießen!!

Aufstellung:

Sippel - Löwe, Orban, Heintz, Zimmer - Karl - Gaus, Ring, Demirbay, Matmour - Lakic

(Bank: Müller, Heubach, Schulze, Jenssen, Fomitschow, Stöger, Hofmann) - Younes ist angeschlagen und deshalb nicht im Kader

vs.

Klandt - Huber, Beugelsdijk, Balitsch, Bittroff, Konrad, Roshi, Kruska, Grifo, Schembri, Kapllani

Ha! Hat sich meine Vermutung bestätigt!
default_icon_smile.gif

Blöd, dass Younes fehlt. Hat sich gegen Rumänien kurz vor der Halbzeit verletzt.

Top! Bin tierisch gespannt auf Demirbay. CK hat ja bereits vermeldet, dass er hervorragend trainiert hätte. Bin gespannt.... und sehr zuversichtlich

Normalerweise MUSS Stöger spielen, zumal in der aktuellen Verfassung, aber a) war Stöger 2x über 90 min. im Einsatz und
default_cool.png
wohl dem, der solche Alternativen hat.

default_icon_twisted.gif

Zurück
Oben