This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich bin gespannt wieviel gegen den KSC kommen werden und wäre arg enttäuscht wenn wir da nicht die 40.000 knacken würden...
Du bist enttäuschend!Beim aktuellen Saisonstart und bei den bislang gezeigten Leistungen der Mannschaft ist das schon enttäuschend! Ich kann leider nicht, werde das bis 18.30 auch nicht schaffen...![]()
Stöger auf der Bank? das würde ich jetzt wirklich nicht verstehen
Kommt erst heute zurück, trainiert heute nur noch 1x vor dem Spiel, hat 2x bei der U21 durchgespielt, könnte ich mir schon vorstellen.
Sippel - Zimmer, Orban, Heintz, Löwe - Karl, Ring - Matmour, Demirbay, Gaus - Lakic
(4-2-3-1, wobei eher 4-1-4-1 mit Ring nebem Kerem)
Bank: Müller - Heubach, Fomitschow - Jenssen, Stöger, Younes - Hofmann
Ist zwar schon 'ne Weile draußen (für die Kenner), aber der Film ist wirklich neu - und gut!![]()
Zur Aufstellung für morgen rechne ich mal, bedingt auch durch die Länderspielreisenden, mit einer Änderung im Vergleich zu Aalen (siehe Aufstellung v. Kicker):
Sippel - Zimmer, Orban, Heintz, Löwe - Karl, Ring - Matmour, Demirbay, Gaus - Lakic
(4-2-3-1, wobei eher 4-1-4-1 mit Ring nebem Kerem)
Bank: Müller - Heubach, Fomitschow - Jenssen, Stöger, Younes - Hofmann
Marco Fritz leitet das Spiel der Roten Teufel gegen den FSV.
In unserer letzten Aufstiegssaison hatten wir doch auch so ein Phantomtor, war glaub auch gegen den FSV.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.