Pattelinho
Well-Known Member
Hammmmmmmer!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
saustarker Freistoß! und auch sonst gefällt Demirbay bisher!
YES
Er soll bitte genau so weiter spielen. Endlich mal einer, der unbedingt will.Er spielt gut, hat mir aber noch zuviel die Einstellung "ich komm von nem Bundesligisten, ich schaff sie alle". Er müßte etwas mehr abspielen und die Kabinettstückchen lassen.
Karim ist heute mal wieder mit dem falschen Bein aufgestanden. Was eine Chancenverwertung heute...
Viel wichtiger aber finde ich, dass wir insgesamt wieder sehr gut spielen und auch gegen tiefstehende Gegner zu Chancen kommen. Wenn jetzt noch Younes, Stöger dabei sind, haben wir da echt Waffen - egal ob von Beginn oder oder Bank. Geiles Team.
Das Kollektiv funktioniert, wir sind nicht mehr von den Launen einzelner Spieler abhängig (Mo, Baumjohann,...), sondern einzelne Spieler können nachrücken ohne dass sich am Spiel viel ändert. Das ist für mich die bisher beste Nachricht der Saison und ist wohl Runjaic zu verdanken.
Marcel Gaus mal als Beispiel: Er macht selten überragende Spiele, aber eben auch selten Fehler, sondern er weiß, wie jeder in der Mannschaft, immer wo er zu stehen und was er zu tun hat. Beispielhaft leider auch seine mangelnde Torgefahr, aber damit müssen wir in der 2.Liga wohl leben.
Er soll bitte genau so weiter spielen. Endlich mal einer, der unbedingt will.
Unglaublich, dass wir den bekommen haben. Wenn auch nur für eine Saison
Mann, Mann, Mann sind die mies, die Frankfurter.
Einspruch! Trotz der defensiven Arbeit und der mannschaftsdienlichen Spielweise sehe ich ihn dennoch nicht so unkritisch. Der muss einfach auch vorne mehr bringen, vorne WENIGER FEHLER machen! Und gerade heute zeigt sich doch: An den fehlenden Chancen liegt es nicht...
Ahlen macht auch in Ingolstadt das 1:1.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.