Nach dem 1:0 wäre ein Younes oder Mugosa sinnvoll gewesen um das zweite zu machen. Ein typischer Konterspieler ist der Hofmann ja nun nicht.
Ansonsten muss man sagen das der FSV schlecht wie die Nacht war, einige Chancen mehr wären bei weniger Muffensausen durchaus gefährlich geworden, aber da war keinerlei Konsequenz. Wir waren immer zwei Schritt schneller in den Zweikämpfen und auch das Anbieten der Mitspieler war zwei, drei Stufen drüber. Schlimm dass dabei nur ein 1:0 rumkommt.
Stöger wirkte wie ein Fremdkörper und scheint mittlerweile weit weg von den guten Leistungen zu Beginn der Saison.
Stöger hat man v.a. angemerkt, dass er nicht topfit war nach seinen beiden Länderspielen unter der Woche. In anderer Verfassung ist er gesetzt.
Der war gegen Aalen auch schon schlecht (vor allem JEDER seiner Standards), der darf sich gern wie der Rest im Training anbieten.
Matmour und Gaus auch nicht mit dem besten Tag, wobei Matmours Kopfball halt Pech war, weil er ihn aus 'm Stand nehmen musste statt reinspringen zu können. Lakic auch unglücklich.
Jetzt aber mal zum Positiven, da gibt's auch 'ne Menge! Karl könnte man ja ankreiden, dass er offensiv auch ein, zwei Scorerpunkte hätte einfahren können aber er hat staubgesaugt wie die Geheimwaffe aus Spaceballs und mehr abgeräumt als die gesamte Pariser Kellnerschaft heut Abend. 2+ mit Sternchen.
Zimmer hatte 2,3 Glück dass er den Ball nicht verloren hat aber hat sich irre schnell nach vorne eingeschaltet und war sehr wichtig im Kombinationsspiel. Auch 2+ mit Sternchen.
Die Gebrüder Gienanth in der Innenverteidigung waren beide top, vor allem Heinz für den es mich besonders freut das er jetzt kontinuierlich gute Leistungen bringt. Schöne Flanke auf Lakic und gut im Ankurbeln heute. Willi fiel mir etwas weniger auf, das Tor muss man aber auch erst mal machen. Er hatte keine Zeit es zu versammeln.
Wie gesagt der Gegener war schwach, aber unausgesprochen will ich es nicht lassen: "TORRE-WER?"
Demirbay war eine super Bereicherung, wenn der so weiter macht wird es schwer für Jenssen und Stöger in die erste Elf zu kommen. Er hat offensiv und defensiv überzeugt, dass wir den herlotsen konnten war eine klasse Leistung von Schupp und Kuntz.
Das ganze Team war aber stark im Pressing und die ganze Zeit hellwach, sie scheinen aus Aalen eine Lehre gezogen haben! Der ganze Spielaufbau, das Umschalten, die Laufwege sieht schon 2 Klassen besser aus als letzte Saison!
Generell: Eine super Leistung der MANNSCHAFT! Beste Szene: Wie Zimmer Karl sofort abklatscht, als dieser für ihn hinten aushilft (um die 75te Minute, Karl grätscht an der Seitenlinie den Ball vor dem Frankfurter weg).
Genau, da reg ich mich jetzt auch nimmer so auf das der Sieg hätte verschaukelt werden können, im Moment macht die Mannschaft einfach nur Spaß!
Die andere Szene war Heinz, dann Orban und Sippel gegen Frankfurter Bahnhofsassis im 16er.