This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Zum Glück hatten wir noch so viele Stürmer auf der Bank, da konnten wir wunderbar reagieren und die Niederlage doch noch abwenden. Ach...moment...
Die einzige Hoffnung ist das Mainz-Spiel (gucke grade Konferenz). Die liefern ne Katastrophen-Leistung gegen Hoffenheim ab und liegen jetzt 0:4 hinten. Diese Verunsicherung muss nächstes Wochenende mit dem größeren Willen und der größeren Geilheit ausgenutzt werden.
Zum Glück hatten wir noch so viele Stürmer auf der Bank, da konnten wir wunderbar reagieren und die Niederlage doch noch abwenden. Ach...moment...
Ich mach mich weg. Dieses ganze Diskutieren, welches jetzt kommen wird, wird meine Stimmung nicht bessern.
Einen aus der U23 ihr Helden?
Wir haben sicher eine Qualität verloren, sind aber von unserem Kader und dessen Potential absolut überzeugt. Wir können und werden das kompensieren!
Und der ist dann sicher besser als Sahan oder Walch?
Und der ist dann sicher besser als Sahan oder Walch?
Was heißt denn hier ODER. Wenn du 1:0 hinten liegst, musst du was für die offensive tun. Dann heißt es UND. Zudem sind Walch und Sahan keine Stürmer. Ich rede von Stürmern. Spieler, die das gelernt haben.
Eigentlich kann man nicht über die Stürmer urteilen. Das Problem ist, dass wir überhaupt keine Torchancen kreieren. Die Stürmer kommen ja überhaupt nicht dazu zu zeigen, dass sie evtl. nix können...
Genau das bezweifle ich auch. Unsere tolle U23, die jetzt schon wiederholt 0-0 gespielt hat... geil! Wenn halt grad keiner da ist, der das Zeug hat, bringt der dir auch nix.
Aber genau da hätte man eben noch reagieren müssen vor Transferschluss. Was wir mit oder ohne Nemec vorne zu bieten haben, ist einfach bundesligauntauglich. Da spricht leider auch die Statistik Bände.
Klar, Amedick kannst du auch als Stürmer bringen, genau wie Sippel. Dadurch werden es trotzdem noch lange keine.
nächste woche ist ein anderes spiel und die mainzer haben den besseren Kader.
alles andere als eine niederlage würde mich überraschen
Ich bin mir ziemlich sicher das die Mainzer ihre heutige Klatsche, nächste Woche an unserem Trümmerhaufen ausleben werden...
Das ist aber auch nur die halbe Wahrheit. Weder Shechter noch Sukuta-Pasu haben heute im Ball behaupten und in Sachen Durchsetzungsvermögen und Zug zum Tor geglänzt, wenn sie am Ball waren.
Bringe ich einen Walch, der bislang noch nie zeigen konnte, ob er was kann, oder einen Wooten, der zumindest in der zweiten regelmäßig trifft? Aber klar, bloß nichts kritisieren. Wir werden ja sehen, wo uns das hinführt.
WENN sie mal am Ball waren...
Wenn Kouemaha, Nemec und Vermouth fit sind, MÜSSEN sie in die Startelf, und zwar alle drei. Das ist die einzige Hoffnung, die ich momentan im Bezug auf die Offensive habe. Defensiv war das heute besser, aber wenn man vorne halt rein gar nichts macht, rappelts hinten irgendwann immer. Ich bin mal gespannt, ob bei keinem Sieg gegen Meins nächstes WE schon "Trainer raus" gerufen wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.