Uns fehlt eben auf Außen der Hlousek, der mit nach hinten arbeitet.
Da bin ich mal ganz auf deiner Seite!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Uns fehlt eben auf Außen der Hlousek, der mit nach hinten arbeitet.
Da muß ich Dick mal verteidigen. Dick rückt nach innen, um De Carmago abzudecken, da Amedick und Rodnei gemeinsam den Hanke bewachen mußten!
Okay dann war es Jantschke, is ja auch egal. Denke aber schon das wir Raumdeckung gespielt haben und somit wieder der schwarze Peter bei Jessen ist.
Ja eben, deswegen sollte er wenn als alleinige Stürmer oder als Stoßstürmer im 4-3-3 spielen, damit er dann auch gleich abschließen kann. Er ist langsam und technisch nicht versiert, hat aber gewisse Brecherqualitäten, sodass er einfach völlig auf der falschen Position spielt.
Ich finde, Fortounis kommt hier ein klein wenig zu gut weg. Damit möchte ich nicht sagen, dass er besonders schlecht gewesen wäre, im Gegenteil, offensiv hat er sich sehr gesteigert, das sehe ich auch, aber das Gegentor geht mit auf seine Kappe. Da gefiel mir Hlousek beispielsweise immer deutlich besser, der als Außen immer sehr gut nach hinten gearbeitet hat und der meiner Meinung nach immer zu stark vergessen wird, wenn es darum geht, durch welche Abgänge wir Qualität eingebüßt haben (das war bei Hlousek beispielsweise meiner Meinung nach mehr der Fall als bei Hoffer beispielsweise).
Ich denke und hoffe wenn der Adam wieder Fit ist und wir einen Stoßstürmer brauchen der RSP nix mehr zu melden hat. Für mich ist er absolut nicht Bundesligatauglich.
Uns fehlt eben auf Außen der Hlousek, der mit nach hinten arbeitet. Was ich damit sagen wollte ist, dass trotz Fortounis technischem Talent (darauf schaut man ja als Fan sehr gerne, was ja auch nicht verkehrt ist), er noch taktischen Schwächen besitzt, so darf er sich beispielsweise das Gegentor auch mit anrechnen lassen.
Ich bitte dich: Das war ein Fehler, der auch im Kollektiv begangen wurde. Natürlich muss Fortounis da nachsetzen, aber du kannst doch jetzt nicht sagen, dass er taktische Schwächen hat, wenn er einen Fehler begeht. Er hat sonst das ganze Spiel Jessen super unterstützt. Was kam denn über die Seite von Gladbach? Zudem war er, neben Kirch, der einzige der wenigstens offensive Ansätze zeigte, auf denen man aufbauen kann. Der Junge ist 18! Und dafür hat er mir sehr gut gefallen. Hlousek hat letzte Saison auch Fehler gemacht, doch er war taktisch dann besser?
Wie gesagt, ich sage ja gar nicht, dass er schlecht gewesen wäre, aber taktisch muss es eben definitiv noch besser werden, da gab es auch andere Szenen mit größeren Lücken.
Wie gesagt, ich sage ja gar nicht, dass er schlecht gewesen wäre, aber taktisch muss es eben definitiv noch besser werden, da gab es auch andere Szenen mit größeren Lücken. Und ja, Hlousek war taktisch besser, wobei ich persönlich auch nur wenige Außen gesehen habe, die mir so gut wie Hlousek in der Defensivarbeit gefallen haben. Ich denke aber auch, dass wir an Fortounis (und auch Kirch) noch unsere Freude haben werden.
Hlousek war kein schlechter, aber im 1:1 hat er sich immer festgelaufen. Fortounis hat da mehr Potential.
Wer mich ein wenig enttäuscht, ist Sahan. Irgendwie hat der Junge schon in den 3 Spielen, die er für uns gemacht hat, sein komplettes Selbstvertrauen verloren.
Was ich bitter finde:
Auswärtsspiel in Bremen: Letzte Saison 3 Punkte, diese Saison 0
Auswärtsspiel in Köln: Letzte Saison 3 Punkte, diese Saison 1
Heimspiel gegen Bayern: Letzte Saison 3 Punkte, diese Saison 0
Auswärtsspiel in Gladbach: Letzte Saison 3 Punkte, diese Saison 0
Sind in vier Spielen 11 Punkte weniger. Klar, ist ein mühsamer Vergleich, Bremen und vor allem Bayern spielen ne gute Saison und Gladbach seit Favre da ist eh viel besser. Trotzdem macht das nur bedingt Mut. Zumindest gut, dass Augsburg und Freiburg derzeit auch auf unserer Augenhöhe spielen.
Wie waren denn bisher die Kommentare von offizieller Seite?
Kurz meinte nach dem Spiel, wir hätten uns verbessert und Reus aus dem Spiel genommen.![]()
Vor Lachen wegschmeiß![]()
Mir gehts genau umgekehrt. Nachdem ich das gehört hatte, wars mir eher zum heulen. Ich frag mich die ganze Zeit, was der gesehen haben will. OK, die defensive war nach schwachen 10 Minuten etwas stabiler, aber sonst??????????
@jimjones
Ne, was war den?
Kurz meinte nach dem Spiel, wir hätten uns verbessert und Reus aus dem Spiel genommen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.