Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[5. Spltg. 16/17] FCK - VFB Stuttgart (0:1)

Tipp

• Heimsieg

Stimmen: 9 40,9%
  • Unentschieden

Stimmen: 4 18,2%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 9 40,9%

• Umfrageteilnehmer
    22
wo hast du das gesehen ? also ganz ehrlich wenn die Spaetzle net so doof waeren haetten wir schon 2 bekommen.

spielerisch ist auch nix da, der Typ von Sky faselt von anstuermen in der 2.HZ, da muessen se dann hinten aber nen Elefanten ins Tor stellen. 

Eigentlich ein Gekrutze wie immer. ABER in Anbetracht der Personallage geht wohl gerade nicht mehr. Der Wille ist da, aber das Können fehlt. Von daher kann man nur auf ein 0:0 hoffen, denn alles außer eine Niederlage wäre schon ein Erfolg. Jeder Punkt gegen den Abstieg zählt.

Dass wir vorne einen machen, darauf braucht man heute wohl nicht wetten. Vielleicht wird wenigstens hinten wie gegen die Fortuna mit Glück und Kanonieren der Laden dichtgehalten. Warten wirs ab.

Das Ergebnis ist natürlich erstmal positiv, dennoch mit einigen Wacklern drin. Taktisch zumindest besser als gegen Sandhausen und Hannover. Pollersbeck macht einen guten ersten Eindruck, vielleicht ist er der lang erwartete Sippel-Nachfolger.

Von der Kaderverkleinerung bin ich nach wie vor kein Fan - wir wissen natürlich nicht, inwieweit finanzielle Zwänge eine Rolle gespielt haben, allerdings ist der Etat inzwischen ähnlich hoch wie im letzten Jahr - wenn da mal ein Haufen Stammspieler ausfällt, so wie jetzt, dann wird es halt zum Ende hin qualitativ schon immer dünner. Fand die Kader in der Kuntz-Ära auch nie zu groß, muss ich sagen.

in der abwehr stimmt die abstimmung nicht

mwene steht zwischen 2 Stuttgartern muss beide abdecken weil er nicht an seinem Mann ist.

Pollersbecks ist mir sympathischer - Weis gerade im Interview

Ich sagte ja auch verbessert, wenn man von -5 kommt und sich auf -3 verbessert ist das natürlich nicht gut, aber z.B. werden die. Standards besser verteidigt!

Gerade eben schrieb Schollus:

Ich sagte ja auch verbessert, wenn man von -5 kommt und sich auf -3 verbessert ist das natürlich nicht gut, aber z.B. werden die. Standards besser verteidigt!

also 2 Noten besser 
default_icon_rolleyes.gif
 fuer mich von -5 hoechstens auf 4 - 5 verbessert.

Glaube, er meint eine Skala wie von -5 bis +5 und keine Noten, oder? Stieber auf OM ist übrigens eine gute Idee, auf RM passt einfach nicht, weil er zuwenig für die Defensive tut.

wie kann man so frei sein - das gibt es doch nicht mal in der E-Jugend

Gaus schaut nur zu - lässt flanken - die innenverteidigung träumt.

nach 7 Minuten 2 Halbzeit schon alles wieder kaputt gemacht.

kann garn nicht so viel essen wie ich kotzen könnte

ZM verliert Ball vorne >> Zentrum komplett frei >> Rechte Verteidigerseite komplett frei >> Flanke >> Tor !

Der FCK macht typische Absteiger-Fehler und es wird von Woche zu Woche nicht besser.

Zieht sich das die gesamte Saison durch, bleibt's bis zum Ende bei Platz 18 !

So seltsam das klingt: Ich freu mich fast über 50 Minuten ohne Gegentor. Ist natürlich kein Maßstab und so steigt man ab. Aber irgendwie muss man sich ja an den kleinen Dingen hochziehen.

Traurig.

Ich rechne jetzt auch mit einem 0:3.

Aber wenn man als Fan in so Spiele geht wie ein Fan eines Regionalliga-Teams in DFB-Pokalspiele ("möglichst lange ohne Gegentor und vorne auf Gott, Allah und Dschingis Khan hoffen"), dann ist das echt nicht FCK-würdig.

Gerade eben schrieb Ed van Schleck:

Korkut muss jetzt fliegen - es stimmt in keinem mannschaftsteil...

90% der Mannschaft sind meiner Meinung nach das Problem. Die Meisten können die einfachsten taktischen Grundlagen auf dem Platz nicht umsetzen.

pfiffe sind das falsche signal - auch wenn der ball scheisse war - das geht gar nicht.

damit erreicht man gar nix.

wir wolln euch kämpfen sehn ist auch fürn Arsch

Zurück
Oben