Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[5. Spltg. 16/17] FCK - VFB Stuttgart (0:1)

Tipp

• Heimsieg

Stimmen: 9 40,9%
  • Unentschieden

Stimmen: 4 18,2%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 9 40,9%

• Umfrageteilnehmer
    22
Oh weia....

Das Team ist am Boden.  Da spielt der Kopf eine zu große Rolle. Korkut kann das nicht mehr rum reißen.

Gerade eben schrieb FoxLennon:

Boah das ist Regionalliga.

Ich bitte dich... Regionalliga ist besser 
default_icon_evil.gif

Vucur hätte rausrücken und die Flanke stören müssen. Warum Ziegler und Heubach zum kurzen Pfosten laufen und 2 völlig frei im Rücken laufen lasse? , das wissen auch nur die

Die gefährliche Eigendynamik wenn du unten stehst. Wenn wir die nicht schnell stoppen, dann geht das nicht mehr glimpflich wie 2008 aus.

vor 1 Minute schrieb sattom:

was wir an chancen auslassen geht auf keine kuhhaut

Darf ich sagen dass der FCK (und das ist das eigentlich traurige daran) der größte Chancentod ist den ich seit ca. 5 Jahren im deutschen Profifussball mitansehen musste?

Oh gott Gaus muss ein Stuttgart Trikot anhaben. Der macht jede halbwegs gute Aktion kaputt.

und wer hat das einzige Tor bisher für uns geschossen?
default_icon_rolleyes.gif

Wenn gaus nächstes spiel auf dem platz steht mach ich direkt wieder aus. Entweder ist jede ballaktion mit absicht bockmist oder er kann es nicht besser. Egal was - spielen darf er nicht...

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Zurück
Oben