Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[5. Test] FSV Frankfurt - FCK (0-3)

Jawohl!
default_smile.png

Dick auf RV, Zellner gibt den 6er.

Ich frag mich, was das soll?

Normal Stürmer, zeitweise RV/LV, jetzt DM. So schön die integration von den Nachwuchskräften ist, aber das rumgeschiebe von einer auf die andere Position ist auch nicht das gelbe vom Ei. Auch wenns Testspiele sind.

Normal Stürmer, zeitweise RV/LV, jetzt DM. So schön die integration von den Nachwuchskräften ist, aber das rumgeschiebe von einer auf die andere Position ist auch nicht das gelbe vom Ei. Auch wenns Testspiele sind.

Jugendspieler brauchen halt manchmal noch etwas, bis sie IHRE Position gefunden haben. Überleg mal, wieviele Positionen Tiffert schon gespielt hat
default_icon_wink.gif

Jugendspieler brauchen halt manchmal noch etwas, bis sie IHRE Position gefunden haben. Überleg mal, wieviele Positionen Tiffert schon gespielt hat
default_icon_wink.gif

Wenn ich mich richtig erinnere hat ein Hornig, früher auch erst im Sturm gespielt...! Von daher würde ich das nicht überbewerten...!

Weiß garnicht was du willst. Er scheint sich doch vor zu kämpfen. Am Schluss landet er bestimmt im Sturm!
default_wink.png

default_icon_wink.gif

Der ist aber auch schon fast 30.
default_wink.png
OK, es ist ansichtssache, ich fänd es aber besser, wenn sich die jungen erst mal auf eine Position konzentrieren könnten.

@ Betzegässje

Jo, es sieht fast so aus. Im nächsten Spiel gehts dann mit LM und RM weiter, bevor er über dem Umweg OM wieder im Sturm steht.
default_biggrin.png

Oder es kommt der Spruch: wir haben ihn auf allen Positionen getestet, er packts nicht.
default_icon_neutral.gif

Iron Bilek (als IV) fast mit dem Eigentor. Endlich was geboten hier.
default_icon_mrgreen.gif

"Glanzparade von Klandt! Kirch zieht aus 25 Metern ab, doch der Frankfurter Torwart ist zur Stelle und verhindert das 0:3."

hmpfff......

Zurück
Oben