G
Gelöschtes Mitglied 96
Guest
1:0 Kouemaha
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
1:0 Kouemaha
De Wit bleibt in der Kabine und macht die Vorlage. Stark Pierre!![]()
Gab die Vorlage direkt aus dem Spielertunnel!![]()
Dick auf RV, Zellner gibt den 6er.
Ich frag mich, was das soll?
Normal Stürmer, zeitweise RV/LV, jetzt DM. So schön die integration von den Nachwuchskräften ist, aber das rumgeschiebe von einer auf die andere Position ist auch nicht das gelbe vom Ei. Auch wenns Testspiele sind.
Jugendspieler brauchen halt manchmal noch etwas, bis sie IHRE Position gefunden haben. Überleg mal, wieviele Positionen Tiffert schon gespielt hat![]()
Ich frag mich, was das soll?
Normal Stürmer, zeitweise RV/LV, jetzt DM. So schön die integration von den Nachwuchskräften ist, aber das rumgeschiebe von einer auf die andere Position ist auch nicht das gelbe vom Ei. Auch wenns Testspiele sind.
Jugendspieler brauchen halt manchmal noch etwas, bis sie IHRE Position gefunden haben. Überleg mal, wieviele Positionen Tiffert schon gespielt hat![]()
Da ist Iljan sein Tor der Junge Ist heiß auf die Bundesliga hoffe das MK dieses mal mehr rotiert im Sturm und jeder eine chance erhält
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.