Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[5. Test] FSV Frankfurt - FCK (0-3)

Der ist aber auch schon fast 30.
default_wink.png
OK, es ist ansichtssache, ich fänd es aber besser, wenn sich die jungen erst mal auf eine Position konzentrieren könnten.

@ Betzegässje

Jo, es sieht fast so aus. Im nächsten Spiel gehts dann mit LM und RM weiter, bevor er über dem Umweg OM wieder im Sturm steht.
default_biggrin.png

Oder es kommt der Spruch: wir haben ihn auf allen Positionen getestet, er packts nicht.
default_icon_neutral.gif

Naja, man muss ja nicht alles schwarz sehen, immerhin bekommt hier ein Jugendspieler mal die Chance sich zu zeigen, was ja einige hier immer wieder penetrant fordern- dass der nicht unbedingt auf Profiniveau auf seiner Jugend-Position mithalten kann, sollte auch klar sein. Ich denke, Kurz beurteilt die Fähigkeiten von Zellner eben anders als Schwartz und sieht seine stärken eher in der Defensive. Hinzu kommt auch noch, dass Bugera beispielsweise früher auch mal den Stürmer gespielt hat, das kann sich immer mal ändern. Wenn es dann am Ende für Zellner nicht reichen sollte, gut, dann muss man das eben auch hinnehmen, man kann ja nicht blindwütig immer nur auf die Jugend setzen und dann mit diesen Spielern fast in Liga 3 absteigen (wissen wir ja noch zu gut), wenn es eben nicht reicht, dann reichts eben nicht.

Und Sekunden vorm Abpfiff Walch frei vorm Tor. Kann in die Mitte legen, dann macht Schulz noch eins... Stattdessen will er Klandt tunneln.

Da ist Iljan sein Tor der Junge Ist heiß auf die Bundesliga hoffe das MK dieses mal mehr rotiert im Sturm und jeder eine chance erhält

Ja!Wenn Kouemaha und Shechter einschlagen und Micanski auch noch durchstaret, sind wir in der Offensive echt gut aufgestellt und haben mit mindestens einen von den dreien + Sukuta Pasu auch immer gute Leute auf der Bank!

So, wieder daheim.

1.HZ:

------------Sippel

Petsos-Abel-Rodnei-Jessen

-------Tiffert-De Wit

Sukuta---Sahan---Ilicevic

---------Shechter

Sehr langweilig, uninspiriert und lustlos. Sahan und Ilicevic mit ein paar wenigen Dribblings, die nach Fußball aussahen. Sonst kann ich nichts über diese Halbzeit sagen.

Wir mit mehr Ballbesitz, Frankfurt mit den besseren Chancen und durch Konter brandgefährlich. Der 10er war schneller als unsere Verteidiger und hat gut gewirbelt.

2. HZ (inkl. aller Wechsel):

---------Sippel

Dick-Orban-Bilek-Jessen

---------Zellner

------Kirch-Schulz

Micanski-Kouemaha-Walch

Die zweite Halbzeit war um Klassen besser, vor allem Micanski und Kouemaha (aber auch Kirch, Schulz, Walch und Dick) waren sehr spielfreudig und machten einen deutlich fitteren und lebendigeren Eindruck als die (nominell wohl) eigentlich erste Elf.

Vor allem Kouemaha war sehr spielfreudig, wurde oft gut steil geschickt und bereitete sein Tor durch eine super Spielverlagerung auf Rechts selber vor. Dort setzte sich Micanski gut durch und passte zurück in den 16er, wo Kouemaha cool verwandelte.

Micanski leistete auch von Rechts den Assist zum 2:0, wo Schulz nach Gewühle vorm Tor im zweiten Anlauf traf.

Den Foulelfmeter (Klandt am komplett freien Walch [eigentlich Rot]) verwandelte Ilian dann souverän selbst.

Orban mit einem sehenswerten Ballgewinn und guten öffnenden Pässen, Zellner war zentral vor der Abwehr stark ins Aufbauspiel eingebunden und wirkte ebenfalls sehr ballsicher und mit guter Übersicht. Jessen wirkte auch nach 90 Minuten noch absolut fit, er war der einzige durchspielende Feldspieler. Nicht zum Einsatz kamen Rivic und Lucas.

Insgesamt bin ich von Frankfurt sehr enttäuscht, dafür dass sie Freitag das erste Bundesligaspiel haben, kam viel zu wenig.

An Kouemaha werden wir wohl unsere Freude haben und ich hoffe, dass Micanski seine gute Vorbereitungsleistung in den Ligabetrieb konservieren kann.

Klinges Post kann ich so unterschreiben.
default_wink.png

Interessant übrigens, dass der FSV scheinbar mehr weiß, als wir. Laut deren Stadionsprecher haben wir ein paar bisher nicht gekannte Spieler, die da wären:

- Bier de Wit

- Kouemeha

- Sukata-Pasu

- Tantos Petsos

- RodnAAAAi

- Billek (wie teuer)

default_biggrin.png

Eine absolute Frechheit fand ich übrigens, dass einzig Abel sich die Mühe machte, in die Gästekurve zu kommen und Autogramme zu schreiben. Gerade, aber längst nicht ausschließlich die dort wartenden Kinder und Quoten-Girlies waren sehr enttäuscht, dass die Spieler dies nicht für nötig befanden und sich direkt in die Kabine verzogen. Dachte, dass wir diese Zeiten der Superstar-Ignoranz hinter uns gelassen hätten...

"Bier de Wit" ist ja schon fast wieder ne bildschlagzeile
default_wink.png

aber erst wenn er mit den Jungs die Nacht unsicher gemacht hat und von der Polizei mit nem Pils in der Hand aus nem Puff heraus verhaftet wird...
default_wink.png

so...hab mir gerade mal das testspiel an geschaut und ich muss sagen, dass mit dorge und ilian sehr gut gefallen haben. pressen gut, erobern bällen, vor allem micanski wirkte frisch und elanvoll und sorgten ab und an mal für gefahr. man sieht, dass wenn ilian einen zweiten mann bei sich hat er wesentlich mehr am spiel teilnimmt.

weniger gut fand ich zellner, der braucht meiner meinung nach noch ein bisschen zeit. walch ebenso...

Walch hat gut Schwung reingebracht.. nur ab aund an mal den Kopf heben wäre nicht so verkehrt... und sein Tor hätte er wohl gemacht, wenn ihn Klandt nicht gefällt hätte...

Gehört für mich neben Micanski, Kouemaha und Schulz zu den Gewinnern des Spiels...

Schulz muss zeigen, dass er es auch gegen höherklassige Gegner schafft... hat mir offensiv extrem gut gefallen der Gute...

Zu Walch: Das, was ich bisher von ihm im Training gesehen hab, zeigt eindeutig, dass er noch nicht so weit ist. Ihm fehlt der Torabschluss. Seine Ausdauer scheint überragend zu sein, seine Geschwindigkeit ist enorm (gehört wohl zu unseren schnellsten Spielern), aber leider versagt er doch fast immer im Torabschluss und bringt auch den letzten Pass nicht an den Mann. Kurz hat ihn in einer typischen Szene auch dazu ermahnt: "Clemens, mach doch das Tor..." Vielleicht sind's auch nur Nuancen, das kann ich nicht einschätzen, denke aber, dass er noch ein wenig braucht, um sich evtl. in der 1. Liga durchzusetzen.

Zu Kouemaha: Weil einige zuletzt meinten, er wäre eher langsam - Irrtum! Machte zuletzt im Training einen flinken Eindruck, war auch in diesem Spiel phasenweise gut zu sehen. Ist also schon was dran an Marcos Worten, als er von einer "gesunden Grundschnelligkeit" sprach.

1.HZ:

------------Sippel

-------Tiffert-De Wit

Sukuta---Sahan---Ilicevic

---------Shechter
Hätte es eher so gesehen:

------------Sippel

----------Tiffert

----De Wit---Sahan

Sukuta--------------Ilicevic

---------Shechter

Tiffert stand meistens tiefer als DeWit und Sahan.

Sehr gut gefallen hat mir das Rochieren auf den Außen. Jessen war oft mit vorn, dafür hat dann Ivo hinten mit ausgeholfen. Auf der anderen Seite hat SukutaPasu wirklich die komplette Außenbahn beackert... hat oft hinten mit ausgeholfen und Bälle erobert. Hat mir gut gefallen.

2. HZ (inkl. aller Wechsel):

---------Sippel

Dick-Orban-Bilek-Jessen

---------Zellner

------Kirch-Schulz

Micanski-Kouemaha-Walch
Im Prinzip gleiches System wie HZ1.

---------Sippel

Dick-Orban-Bilek-Jessen

---------Zellner

-----Kirch---Schulz

Micanski-----------Walch

-------Kouemaha

Orban wirklich mit 2,3 sehenswerten Aktionen. Zellner für meinen Geschmack teilweise noch zu überhastet und mit einigen Abspielfehlern. Hat mir net so gefallen. Schulz mit erstaunlich vielen Offensivaktionen. Micanski hat nicht soviel nach hinten gearbeitet wie SukutaPasu, aber dafür offensiv auffälliger/stärker.

Zurück
Oben