Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[6. Spieltag] FCK - Hertha BSC (22.9.12 - 13:00)

Tipp: FCK - Hertha BSC

• Sieg FCK

Stimmen: 28 70,0%
  • Unentschieden

Stimmen: 8 20,0%
  • Sieg Hertha

Stimmen: 4 10,0%

• Umfrageteilnehmer
    40
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jimjones

Well-Known Member
Noch 4 Tage bis zum nächsten Heimspiel gegen die Hertha, denke es wird ein schwieriges Spiel, dessen Ausgang meiner Meinung nach völlig offen ist.

Dieses Spiel bietet für den FCK viele Möglichkeiten aber auch einiges an Gefahren.

Sollte man gegen den Top "Aufstiegsfavoriten" aus Berlin gewinnen können, wäre das ein positives Signal und es könnte endlich die von vielen erwartete "Euphorie" auslösen.

Anderseits gibt es auch einige Horrorszenarien (Leute mit schwachen Nerven bitte nicht weiterlesen
default_wink.png
).

Wenn ich mir vorstelle das Sandro Wagner uns in der 90 min. den Siegtreffer einschenkt und danach den Roboter vor der West macht, puh.... glaub danach müsste ich erstmal ein halbes jahr in psychiatrische Behandlung.
default_biggrin.png

Wenn ich mir vorstelle das Sandro Wagner uns in der 90 min. den Siegtreffer einschenkt und danach den Roboter vor der West macht, puh.... glaub danach müsste ich erstmal ein halbes jahr in psychiatrische Behandlung.
default_biggrin.png

Oh mein Gott, die Bilder in meinem Kopf!

Wird en richtungsweisendes Spiel und denke mal, dass wirs für uns entscheiden werden.

Hoffe, dass es kein langweiliger Samstagnachmiitagskick wird bei strahlendem Sonnenschein
default_icon_confused.gif

puuh blödes spiel gibt das

denke da ist in allen richtungen was möglich ,

die hertha kann man auch wirklich net einschätzen,vom hocker gehauen haben die mich bis jetzt net......

aber mit einer leistungssteigerung gegenüber sonntag sollte ein 3:1 unserer teufel drin sein....

nicht zuletzt wegen Wagner wird in dem spiel feuer sein.

zumindest von den rängen erwarte ich da mehr, als das,

was gegen duisburg kam.

ich denke auch, dass wir wieder nen ganz anderen FCK sehen

werden als zuletzt gegen die zebras.

irgendwie hat die die erwartungshaltung (klar, die müssen wir weghaun)

und die forderung des trainers, das (heim!)spiel gewinnen zu müssen, die mannschaft gelähmt.

könnten zumindest auch gründe für das schwache spiel am sonntag gewesen sein.

Da ich Hertha schon immer und auch ohne Wagner net leiden kann, hoff ich dass

wir denen den Marsch blasen, so spielen wie gegen Dresden und die vom Berg

schiessen, aber sowas von...

default_biggrin.png

Genau das ging uns letzt auch durch den Kopf...
default_biggrin.png
default_icon_confused.gif
Ich traue ihm schon zu, dass ausgerechnet er einen Ball in unser Gehäuse stolpert - traf als Duisbuger ja schon gerne gegen uns und wird motiviert sein ohne Ende. Aber ich hoffe mal, dass sein Tor dann genauso ohne Bedeutung bleiben würde wie bei unserem letzten Aufeinandertreffen 2009...

nicht zuletzt wegen Wagner wird in dem spiel feuer sein.
zumindest von den rängen erwarte ich da mehr, als das, was gegen duisburg kam.

Bin mal gespannt, ob es von seiner Seite vor dem Spiel noch eine kleine oder größere "Spitze" geben wird
default_icon_wink.gif

Zum Spiel: Hoffen wir mal, dass die Erkrankten zurückkommen und alle wesentlich aggressiver zu Werke gehen. Ansonsten könnten das wieder dumme Punktverluste geben. Selbst wenn einige der Stammspieler ausfallen sollten, hätten wir aber nahezu gleichwertigen Ersatz von der Bank, das ist beruhigend. Wirklich unberechenbares Spiel, Donnerstag oder Freitag sagt mir mein Gefühl wohl mehr. Außer der Chancenverwertung war zuletzt nicht so viel stark. Die Passquote und Laufbereitschaft müssen wieder besser werden. Ich glaube aber auch an ein ganz anderes Spiel wie zuletzt gegen Dresden oder Duisburg.

Ich zitier mal einen User auf tm.de:

HerthaTV hat Sandro Wagner zu seiner Zeit in Kaiserslautern befragt ...

Wagner meinte, dass die Zeit bei euch für ihn eine absolute Katastrophe war (sportlich, wie menschlich) und das er den Wechsel im Nachhinein bereut hat. Obwohl er so eine Erfahrung auch mal ganz interessant fand, wie er sagte.

Desweiteren hat er sich zur legendären Stimmung auf dem Betzenberg geäußert und meint, dass FRÜHER viele Mannschaften nicht gerne zu Auswärtsspielen nach Kaiserslautern gefahren sind, heute aber keine Auswärtsmannschaft mehr Respekt haben müsste, weil dieser Mythos um den FCK und seine Fans Geschichte sei und die FCK-Fans mittlerweile Stimmung gegen ihr eigenes Team machen.

Außerdem sagte er, dass dieses Spiel für ihn kein besonders sei, sondern eins wie jedes andere auch, da er ja auch nicht lange in Kaiserslautern gespielt hat.

Würd mal sagen "the game" is on.
default_biggrin.png

jaja... der "gute" wagner... das sind mir ja die liebsten, keine leistung,aber die fresse aufreissen...

wir werden es ihm danken,am samstag!
default_icon_evil.gif

Ich bin kein Freund von Wagner, aber finde das Interview "gut". 90% der Profis hätten vom Berater einen Softi-Spruch aufgeschrieben bekommen und wären auf Schmusekurs gegangen, er hingegen haut mal einen raus..... und wird dafür 90 Min. ausgepfiffen werden
default_smile.png
.

Was Wagner betrifft, da konnte man doch nix Anderes erwarten. Er wird ja kaum zugeben das er Chancentod nr1 war und die 1. Liga ihn spielerisch überfordert hat.

AUsserdem kann mich ein Wagner, der spielerisch wie auch menschlich nicht überzeugt hat, gar nicht provozieren. Ich bin froh, den als Stürmer beim Gegner zu sehen, das beruhigt mich wesentlich mehr, denn die vielen Chancen die er braucht,bis es mal klingelt, wird Hertha bei uns nicht bekommen.

Was Wagner betrifft, da konnte man doch nix Anderes erwarten. Er wird ja kaum zugeben das er Chancentod nr1 war und die 1. Liga ihn spielerisch überfordert hat.

AUsserdem kann mich ein Wagner, der spielerisch wie auch menschlich nicht überzeugt hat, gar nicht provozieren. Ich bin froh, den als Stürmer beim Gegner zu sehen, das beruhigt mich wesentlich mehr, denn die vielen Chancen die er braucht,bis es mal klingelt, wird Hertha bei uns nicht bekommen.
Hey hey hey... mach uns die Stimmung nicht kaputt... so dümliche Aussagen von so nem Assi ist doch die perfekte Vorlage damit der Berg mal wieder richtig brennt... von Anfang bis Ende... "Alle auf die 33"

Also komm mir hier nicht mit versöhnlichen Worten
default_wink.png

Desweiteren hat er sich zur legendären Stimmung auf dem Betzenberg geäußert und meint, dass FRÜHER viele Mannschaften nicht gerne zu Auswärtsspielen nach Kaiserslautern gefahren sind, heute aber keine Auswärtsmannschaft mehr Respekt haben müsste, weil dieser Mythos um den FCK und seine Fans Geschichte...
hat er nicht unrecht, den hexenkessel

von früher gibt es nicht mehr, auch

weil wir, unter anderem, das stadion

dazu nicht mehr haben.

Sehe ich das eigentlich richtig, dass nach dem aktuellen Stand mind. 4 Spieler fraglich sind für den kommenden Samstag?

- Zuck & Riedel: muskuläre Probleme

- Alushi & Yahia: nach Erkrankung bzw. grippalen Infekt noch nicht 100% fit

- Bunjaku: Rückenprobleme

Hoffentlich kehrt dann wenigstens Kostas (als Ersatzmann für Zuck) wieder in die Mannschaft zurück, falls Bunjaku wirklich auf der LA-Position ausfallen würde könnte man dort Azaough aufbieten. Alushi wird wohl bei einem drohenden Ausfall nicht adäquat zu ersetzen sein, könnte mir vorstellen das FF Linßmeier ins kalte Wasser wirft.

Klar, noch sind 2 Tage Zeit und ich will hier keine Kaffeesatzleserei betreiben aber meine Gedanken über die bestmögliche Aufstellung mache ich mir in Anbetracht des starken Gegners heute schon...

Edit_Danke Dr.: Auch Mo' fraglich? - Oh Mann
default_sad.png

Gegen Berlin wird es Zeit für ein erstes Ausrufezeichen. Sollten Zuck&Co ausfallen, wird sich zum ersten Mal zeigen, ob wir auch in der Breite für den Aufstieg gut genug aufgestellt sind. Micanski kann zeigen, was er kann, dazu Nsor und Aza von Anfang an. Wegen den Jungen aus der U23 mach ich mir keine Sorgen, da hat Foda ein Händchen für.

@Mortiferus Diabolus

vielleicht komm ich heute mittag

uffen betze, dann schau ich mal,

wer da ist und wie trainiert.

Wenn du das hinbekommst und anschließend hier einen kleinen Status-Quo abgeben könntest wäre das klasse. Ich hoffe dass ich dann bei positiv ausfallenden Nachrichten wieder etwas besser schlafen kann
default_wink.png

Sehe ich das eigentlich richtig, dass nach dem aktuellen Stand mind. 4 Spieler fraglich sind für den kommenden Samstag?

- Zuck & Riedel: muskuläre Probleme

- Alushi & Yahia: nach Erkrankung bzw. grippalen Infekt noch nicht 100% fit

- Bunjaku: Rückenprobleme

Ja, siehst du richtig, wobei ich nicht davon ausgehe, dass alle ausfallen. Die Rheinpfalz spricht im Fall Alushi auch schon wieder von Entwarnung.

Hoffentlich kehrt dann wenigstens Kostas (als Ersatzmann für Zuck) wieder in die Mannschaft zurück, falls Bunjaku wirklich auf der LA-Position ausfallen würde könnte man dort Azaough aufbieten. Alushi wird wohl bei einem drohenden Ausfall nicht adäquat zu ersetzen sein, könnte mir vorstellen das FF Linßmeier ins kalte Wasser wirft.

Ich könnte mir Azaouagh sehr gut an der Seite von Borysiuk vorstellen. Gleichzeitige könnte er auch als Rechtsaußen für Zuck spielen - Variabilität, technische Klasse und Erfahrung sind seine Stärken. Dafür könnte dann Fortounis auf links spielen, Baumjohann bleibt als 10er hinter Mo.

Gegen Berlin wird es Zeit für ein erstes Ausrufezeichen. Sollten Zuck&Co ausfallen, wird sich zum ersten Mal zeigen, ob wir auch in der Breite für den Aufstieg gut genug aufgestellt sind. Micanski kann zeigen, was er kann, dazu Nsor und Aza von Anfang an. Wegen den Jungen aus der U23 mach ich mir keine Sorgen, da hat Foda ein Händchen für.

War in Ansätzen (!) ja schon gegen Duisburg so, als Fortounis einfach mal so durch Zuck ersetzt wurde, weil dieser nicht konnte - könnte jetzt (wieder) der umgekehrte Fall sein.

Es ist m.M.n. v.a. schade, dass Riedel mit muskulären Problemen zu kämpfen hat - hätte ihn gerne gesehen. Offensiv haben wir DIE Alternativen.

Zum Bild-Zeit von Maik Franz:

„In Lautern müssen wir teuflisch gut sein. Die sind für mich unser härtester Aufstiegskonkurrent.“

Sehe ich genauso hinsichtlich der Hertha! Andererseits erstaunlich "sachlich" im Vorfeld, der Gute...
default_icon_wink.gif

Schiedsrichter: Thorsten Kinhöfer (Herne)

Assistenten: Detlef Scheppe (Wenden), Martin Thomsen (Bremen)

Vierter Offizieller: Thomas Münch (Rielasingen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben