Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[6. Spieltag] FCK - Hertha BSC (22.9.12 - 13:00)

Tipp: FCK - Hertha BSC

• Sieg FCK

Stimmen: 28 70,0%
  • Unentschieden

Stimmen: 8 20,0%
  • Sieg Hertha

Stimmen: 4 10,0%

• Umfrageteilnehmer
    40
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachschlagen? Der Sky-Reporter labert schon wieder einen Müll, das ist typisch für Sky.

Aber ganz harmlos war das nicht.

Jetzt sieht Borysiuk echt aus, wie ein Gebrauchtwagenhändler
default_wink.png

Mir stockt unser Aufbauspiel noch zu arg.

Aber diese langen Bälle von Sippel ... die kommen mit einer Geschwindigkeit, die KANN kein Stürmer annehmen!

Der Sippel ist mir momentan echt unheimlich...

Was der alles rausholt.

Ansonsten gefällt mir Jessen noch ganz gut. Torrejon auch ordentlich.

Ansonsten : Eher nit so pralle...

Wieder mal eine richtig schlechte Anfangsphase von uns, war leider schon so gegen Union, Duisburg und 1860.

Nur diesmal liegts auch am Gegner. Die lassen kaum was zu. Aber ich mach mir auch grad Sorgen, ob die Serie hält.

NUR hohe Bälle nach vorne. Das kann Foda nicht wollen.

Schon, aber wenn man aufsteigen will, muss man diese Spiele gewinnen. Haben wir auch 09/10 jedes mal gemacht (Pauli, Bielefeld etc.).

Was mich etwas beruhigt, ist die Tatsache dass uns eine gute Aktion reichen könnte, um in Führung zu gehen.

Auf der anderen Seite ist es schon negativ auffällig, wie schwer wir uns tun, das Spiel zu machen.

Und dies nicht zum ersten Mal.

Nein, leider nicht, nach vorne geht gar nix, hinten stehen wir recht gut bis auf einmal, als Sippel Glück hatte. Aber nach vorne viel zu überhastet und alles auf Zufall basiert.

Die Kommentare hier hören sich nicht gut an , also spielen wir wieder mal nicht gut...

Halb so wild. Mo ist gut drauf, Bunjaku hatte für mich auch schon 1,2 gute Situationen, das reicht im Moment ja oft. Dass wir die Hertha nicht an die Wand spielen ist klar.

Wechsel innerhalb der zweiten Halbzeit wären für mich :

Alushi für Aza

Nsor für Zuck.

Fortounis für Baumjohann

Kinhöfer und der Sky Depp noch eine Stufe unterirdischer als unsere Truppe.

Der Sky Penner macht ja sogar Fehler beim betrachten der Zeitlupe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben