SIEHSTE DU FODA , SO WIRD DAS GEMACHT !!!!!!
Sry, der Nachtritt mußte sein,... Ich geb hier ne 1, weil ich das erste Mal seit vlt. 3 Jahren wieder verliebt in diese Mannschaft bin!!!! Das war Betze-Fight wie in den guten 90ern, DANKE OLI!!!! Dafür die schlechteste Schiri-Leistung seit ich hochgehe, ein Skandal!!! Kein Elfer, weil vorm 16er, kein rot, da Dick net letzter Mann, bzw. der Cottbuser in Dick rein läuft. Dazu mind. 2-3 Elfer, die wir hätten bekommen MÜßEN, 5-6 gelbe Karten für die Cottbuser Holzhacker und daraus resultierend 1-2 rote oder gelb-rote Karten.
Aber egal, scheiss drauf. Wir haben 90 min. gegen 14 gekämpft, grandios, sensationell. Das Spiel war gestern, als 38 Foda Spiele (Köln war Ausrutscher) und Balakov. Dazu stimmts in der Mannschaft, hat man nach dem Spiel gesehn, als Mo dazu kam. Foda war das faule Ei, gut dass er weg is. Normalerweise wäre ich , vorerst, für das Trainergespann Schäfer/Lutz, aber nur wenn garantiert is, dass sie nach einer Entlassung/Kündigung wieder im Verein eingegliedert werden können. Die sind beide über 20 Jahre da, Ikonen, dass würde ich net verkraften, wenn diese 2 symphatischen Männer weg wären. Dann lieber einen neuen Trainer!
Nichtsdestotrotz, dass gestern war eine Aufersteheung. Taktisch besser als bei Foda, 90 min. gerannt und gefightet wie verrückt, so muss es weiter gehn!!!! Danke Jungs!!!!
Aufstellung war auch top, bis auf Ocean. Sogar früh ausgewechselt. Allerdings versteh ich net, warum Zoller und net Ocean gehen mußte.