Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[6. Test] FCK - Metz (12.07., 18.30) mit rt.de- LiveTicker!

Chemsi

Active Member
Einige Hinweise für die Besucher des FCK-Spiels

Einlass zum Spiel ist um 16:30 Uhr. Als Parkplätze stehen der Turn- u. Festhallenparkplatz, der Schwimmbadparkplatz und der alte Handballplatz zur Verfügung. Die Feuerwehr nimmt die Einweisungen und die notwendigen Absperrungen vor. Der FSV Offenbach bittet die Anwohner im Bereich des Stadions, wenn nicht unbedingt notwendig, nicht auf der Strasse ihre Autos abzustellen. Als Eingänge stehen die beiden großen Stadiontore im Süden (Konrad-Lerch-Ring) und im Norden (Nähe der Geflügelhalle) zur Verfügung. Der Eingang und der Parkplatz vor dem Sportheim sind gesperrt und nur mit VIP-Karten zu erreichen.

Eigener Fahrradparkplatz

Am Nordeingang (Nähe der Geflügelhalle) besteht die Möglichkeit sein Fahrrad abzustellen. Der FSV bittet diese Möglichkeit zu nutzen, da in diesem Bereich keine Autos eingelassen werden.

Quelle: http://www.fsv-offenbach.de/http://www.fsv-offenbach.de/

Mal ne frage zu den Tickets. Muss ich die vorher besorgen oder meint ihr Abendkasse reicht aus?

Abendkasse reicht bei Testspielen immer aus.

Hab zumindest mal noch keins erlebt, dass ausverkauft gewesen wäre.

Danke. Ich weiß ja nicht wie groß das Stadion ist und könnt mir sogar vorstelln das metz ein paar fans mitbringt. Gutes Wetter gibts auch ,ich denke ein Sieg ist drin.

Das Stadion ist groß genug. Könnte aber sein, dass die Tickets im Vorverkauf etwas billiger sind.

Die Info verändert natürlich alles.
default_wink.png

ob manche dorfplätze überhaupt ihr fassungsvermögen kennen?

glaub da wird verkauft, was geht, egal ob dann die hälfte beim spiel draussen

auf der strasse steht
default_biggrin.png

auf der strasse steht
default_biggrin.png

In so manche gehen mehr rein als man denkt. Wir hatten vor jahren ein Bezirksligaspiel gegen den Nachbarn, gerade mal 6 Km weg. Wir hatten 500 Eintrittskarten vorbereitet, 700 sind gebraucht worden. Platz für das 3fache war bestimmt noch da.

auf der strasse steht
default_biggrin.png

Dorfplatz?Hier in Offenbach?Das ist ein Stadion....fast ne Arena!Dorfplatz........pah!

Ich dachte Trapp soll spielen!

Und die Aufstellung sieht nach 2 Spitzen aus! Endlich!

Hier ist die Aufstellung:

Sippel, Rodnei, Amedick, Dick, Orban, Tiffert, DeWit, Sahan, Ilicevic, Shechter und Micanski.

Orban auf LV. Weil Jessen verletzt? Gefällt mir, ihn mal zu testen auch auf so einer Position.

Ansonsten sieht es so aus, als wäre es fast schon die Startelf fürs erste Pflichtspiel. Bis auf den TW.

Der Anstoß wird von König Kurti ausgeführt.

Mit Bodyguards, die Regenschirme halten?
default_icon_mrgreen.gif

Orban auf LV. Weil Jessen verletzt? Gefällt mir, ihn mal zu testen auch auf so einer Position.

Ansonsten sieht es so aus, als wäre es fast schon die Startelf fürs erste Pflichtspiel. Bis auf den TW.

Könnte auch sein, das Jessen auch mal eine Auszeit bekommt, war der nicht bis jetzt in jedem Test im Einsatz?

Sollte Sippel durchspielen, könnte das ein Wink sein???

Könnte auch sein, das Jessen auch mal eine Auszeit bekommt, war der nicht bis jetzt in jedem Test im Einsatz?

Er hat zumindest das letzte Testspiel 90 Minuten durch gespielt. Vielleicht bekommt er tatsächlich einfach eine Pause. Verständlich wäre es.

Zurück
Oben