Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[6. Test] FCK - Metz (12.07., 18.30) mit rt.de- LiveTicker!

Das mit Sippelsche verunsichert mich jetzt ein wenig. Will das Trapp die Nummer 1 ist. Hab bei Comunio ein haufen Geld gelatzt für den Käääävin
default_wink.png

Könnte auch sein, das Jessen auch mal eine Auszeit bekommt, war der nicht bis jetzt in jedem Test im Einsatz?
Sollte Sippel durchspielen, könnte das ein Wink sein???

Jessen wird geschont :

Nicht mitwirken konnten am Dienstagstraining Clemens Walch und Leon Jessen, bei denen die Belastung heruntergefahren wurde, um Verletzungen zu vermeiden. Genauso wie die Rekonvaleszenten Gil Vermouth, Jan Simunek und Alexander Bugera und der weiterhin erkrankte Chadli Amri, werden sie nicht beim abendlichen Test gegen den FC Metz mitwirken können.

http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/6460-noch-einmal-voll-reinhaengen-neunter-tag.htmlhttp://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/6460-noch-einmal-voll-reinhaengen-neunter-tag.html

Das ging aber flx. Ich werd das seltsame Gefühl nicht los, das die Vorbereitung sportlich zu glatt läuft.

metz ist ja nur ein zweitligist, seh ich grad.

sind letzte saison dem abstieg knapp entronnen.

dachte wir haben heute mal nen richtigen gegner

und kein kanonenfutter.

Ich denke mal, das sieht jetzt so aus:

------------Kouemaha----------

Ilicevic-------deWit------Sukuta

--------Petsos----Tiffert--------

Orban--Rodnei----Amedick--Dick

-------------Sippel-------------

Kein Wunder, wenn der Server dauernd hängt.

Tiffi mit versuchtem Schlag? Dann war das definitiv mehr rot als Lucky letzte Saison gegen Köln ...
default_icon_wink.gif

EDIT: Wenn man die Chancen halt nicht nutzt...
default_icon_confused.gif
V.a. darin müssen wir besser werden.

EDIT 2: Abel angeschlagen - jetzt wird's aber kein schöner Abend mehr.

@ Red Wing und chemsi: Vielen Dank euch beiden! Es wartet noch 'ne Menge Arbeit auf Kurz und Co. ... aber Ergebnisse in der Vorbereitung v.a. in der jetzigen Phase sind nebensächlich, man muss sie halt einordnen können und die richtigen Schlüsse draus ziehen. Dass unsere Effektivität vorm Tor verbessert werden muss, ist ja nichts Neues.

Was ist denn seit Monaten mit dem Server los. Es macht echt keinen Spass mehr. Es aknn doch nicht sein, wenn hier ein paar User mehr kommen, dass der Server in die Knie geht?

Trotzdem danke an die tickerer.

Diese Testspiele zum hetztigen Zeitpunkt dienen ja wirklich nur dazu, Sachen zu testen...wie der Name ja auch sagt.

Ich denke, etwas mehr Schlüsse wird mal aus den letzten zwei bis 3 Vorbereitungsspielen ziehen können, wenn mal die geplante Startelf länger als eine Halbzeit aufm Platz steht.

Vor allem Ivo und Sahan länger zusammen aufm Feld. Oder auch ein Sturm der mehr zusammenpasst. Denn gerade die Sturmbesetzung heute war gleube ich ein ziemlich einmaliger Versuch. Shechter und Micanski bzw. Kouemaha und SuPa scheinen mir da nicht wirklich zu passen und in jeweils anderer Kombination um einiges logischer zu sein.

Aber das wird in den entscheidenden Spielen auch sicher so sein. Das wird schon. Hab ein tolles Gefühl was die Saison angeht, auch wenn wir heute 0:3 verloren hätten!

P.S.: Der Spielbericht auf fck.de klingt ja auch nicht wirklich schlecht, bis, mal wieder, auf die Chancenverwertung. Wenn an der noch gearbeitet wird, bin ich optimistisch!

http://www.fck.de/de/aktuell/news/d...spielt-in-offenbach-11-gegen-den-fc-metz.htmlhttp://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/6462-fck-spielt-in-offenbach-11-gegen-den-fc-metz.html

Danke fürs Tickern, Chemsi und RedWing!

Wirklich ärgerlich diese Serverprobleme bei jedem Testspiel. Kann man eigentlich keine Reklame mehr für den Ticker machen, schade.

Danke fürs Tickern, Chemsi und RedWing!

Wirklich ärgerlich diese Serverprobleme bei jedem Testspiel. Kann man eigentlich keine Reklame mehr für den Ticker machen, schade.

Oder man müßte (leider) evtl. mal drüber nachdenken, ob man so einen Ticker/Spieltagsthread nur angemeldet lesen kann. Als es heut mit den Serverproblemen losging, hab ich mir mal folgendes aufgeschrieben.

18.35 Uhr: 376 online, 53 registrierte-323 Gäste

19.07 Uhr: 521 online, 56 registrierte-465 Gäste

19.15 Uhr: 536 online, 49 registrierte-487 Gäste

Das sind im Durchschnitt so halbwegs 10 % registrierte User. (plus evtl. noch die selbe Zahl an Usern, die sich nicht eingeloggt haben) Ich hab nichts gegen Gäste, eher das Gegenteil. Das aber die User, die immer hier sind probleme haben, sich zu informieren, kann auch nicht der Sinn des ganzen sein.

Nunja, der Kick heute war wenig spannend. Typisch wenn der FCK in Offenbeach spielt.
default_smile.png
Wie auch immer fuer mich mausert sich DeWit mehr und mehr zum Fuehrungsspieler. Sehr erfreulich. Der will dieses Jahr durchstarten, das merkt man gleich! Ist fast ein kleiner Neuzugang. Ansonsten sind unsre Stuermer noch nicht in Torlaune. Micanski wird kein ROM mehr und SuPa Richy muss mal lernen abzuschliessen. Der Junge rennt und ackert und erarbeitet sich Chancen. Wenn sich bei dem der Schalter mal umlegt kann er uns unheimlich vertaerken! Shechter muss noch ordentlich Zulegen und Kouemaha hatte heute auch nicht wirklich Glueck. Bis zum Start der Saison liegt noch einiges an Arbeit vor dem Team.

komme gerade aus Offenbach. Erstmal ein Lob für die vorzügliche Organisation dort. Zum Parkplatz wurde man eingewiesen. Keine Wartezeit an der Kasse. Und selbst der Bratwurststand war richtig gut gemanaged (eine legt die Wurst aufs Brötchen, die zweite kassiert und die dritte macht nach Wunsch Senf aufs Würschtel)
default_icon_smile.gif

Zum Spiel: Schwer überhaupt etwas zu sagen. Die ersten 15 Minuten waren von unserer Seite engagiert und mit viel Spielfreude. Nach dem 1:0 wurde dann aber leider ein Gang zurück geschaltet und der Schalter konnte während des ganzen Spiels nicht mehr umgelegt werden. Insgesamt geht das Unentschieden in Ordnung. Ein Sieg von uns wäre auch nicht unverdient gewesen.

Der beste Mann auf dem Platz war für mich Sahan. Hat zentral gespielt, war ballsicher und zielstrebig. Ivo hat ordentlich dampf gemacht - etwas zu eigensinnig. Micanski hat leider nicht viele Pluspunkte sammeln können. Das Spiel lief vor allem über die linke, die Ivo-Seite. Shechter mit ganz guten Ansätzen. Noch einiges an Luft nach oben.

Hinten waren einige Böcke zu beobachten. Amedick mit mindestens einem Lapsus. Und in der zweiten Halbzeit Abel mit dickem Fehler der zum 1:1 führt.

Tiffert schlägt mitte der zweiten Halbzeit um sich. Zum Glück trifft er den Gegner nicht. Lakic hat in der abgelaufenen Runde für wesentlich weniger die rote Karte gesehen.

Etwas merkwürdig fand ich, dass die 6 Mann, die sich warm gemacht haben, in der 75. minute zur Trainerbank gerufen werden. 5 davon werden gleichzeitig eingewechselt. Einer nicht. Mr. Rivic darf nämlich wieder Platz nehmen. Da Abel sich wenig später leicht verletzt, darf dann Rivic doch noch rein... Aber einen guten Stand scheint er beim Trainer derzeit nicht zu haben.

Zurück
Oben