Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[6. Testspiel] FCK - Sigma Olmütz 0:1 (0:0)

Die Formation:

---------Hohs---------

Riedel--Orban-Heintz--Löwe

-------Karl---Ring---

Wooten - - - - - - - - Zellner

-----Zoller - - - Idrissou

Wenn man jetzt bedenkt, dass da noch ein Gaus, Bunjaku, Torréjon, Occean, Matmour, Drazan, Jenssen, Borisyuk und Co zur Verfügung stehen....

Holla....

Wenn man jetzt rein auf die Namen gehen würde, könnte man schon sagen,

wuhu.
default_icon_smile.gif
Schaun wer mal...

Azouagh is glaub ich irgendwo im Gespräch, meine da letztens was in der

RP (?) gelesen zu haben, oder ? Vlt. will man da kein Risiko mehr eingehn.

Und Borysiuk war doch eh einer von 4 angeschlagenen Spieler, wenn ich

mich recht entsinne....

Es wird komplett durchgewechselt. Die Spieler der ersten Hälfte laufen schon aus. Es kommen also: Marius Müller, Jan Simunek, Albert Bunjaku, Rüben Jenssen, Pierre De Wit, Florian Dick, Olivier Occean, Sascha Mockenhaupt, Christopher Drazan, Julian Derstroff und Jean Zimmer.

Abseitstreffer nach Freistoßflanke von Jan Simunek - schade. Aber auch der "neue" FCK drückt.

Quelle: facebook (FCK)

Super Flanke von Dick, Kopfball von Bunjaku aber der Gästekeeper hält sensationell. Großer Fußball mit Szenenapplaus!

Toller Konter nach Balleroberung De Wit. Auf Drazan, der flankt, Occeans Schuss wird geblockt, De Wits Nachschuss leider drüber. Weiter so!

Quelle: facebook (FCK)

Eckenfestival. Die dritte nacheinander. Löwe von links.

Gleiche Quelle.

Edikt:

Die facebook-Kopiererei ist ein kleiner Service für alle, die keinen facebook-Account haben.

Ich erwarte von dem, was man so liest langfristig auch viel mehr von Sallinger - glaube nicht, dass Müller mal bei den Profis eine tragende Rolle spielt.

Danke @ redskin fürs kopieren. Ist am Smartphone angenehmer zu lesen.

Ende und aus. Die Roten Teufel unterliegen Olmütz unglücklich mit 0-1 durch einen Treffer in der 72. Minute von Michal Ordos.
default_icon_cry.gif

Ich hab den Müller einmal im Training gesehen, ist zwar wenig aussagekräftig, aber mir hat er gefallen. Mal sehen, was aus ihm wird.

Sehr wichtig, dass das als Schönheitsfehler so stehen bleiben wird. An der Chancenauswertung wird man jetzt nach einer Niederlage mehr zu mäkeln wissen als wenn es 1:1 ausgegangen wäre. Noch ist auch ausreichend Zeit, die verbleibenden Fehler auszubügeln.

Habe fast immer noch das Gefühl, dass bei uns im MF noch einiges an Luft nach oben ist. De Wit hat scheinbar ganz gut gespielt?

Ja was ist denn nun mit dem Pierro De Wit? Ende letzter Saison die Klappe aufgerissen, eigentlich schon aussortiert und jetzt kommt er wieder wie der Phoenix aus der Asche?

Da er heute gespielt hat und Fortounis und Azaouagh nicht, darf er wohl bleiben, oder?

Ja was ist denn nun mit dem Pierro De Wit? Ende letzter Saison die Klappe aufgerissen, eigentlich schon aussortiert und jetzt kommt er wieder wie der Phoenix aus der Asche?
Da er heute gespielt hat und Fortounis und Azaouagh nicht, darf er wohl bleiben, oder?

Fortounis ist erst gar nicht mit ins Trainingslager
default_wink.png

Zurück
Oben