Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[6. Testspiel] FCK - Sigma Olmütz 0:1 (0:0)

Einsam wehte die FCK-Fahne im lauen Wind von Bad Waltersdorf, und doch hat es die Roten Teufel erstmals während ihres Trainingslagers erwischt. 0:1 verloren sie gegen den tschechischen Vertreter SK Sigma Olmütz, trotz einer Vielzahl bester Einschussgelegenheiten.

Eine Niederlage hatte der FCK beim besten Willen nicht verdient. Morgen Vormittag steht noch eine Einheit an, dann geht's heim. Auch für mich.

Adios aus Österreich. (aboe)

Die Rheinpfalz (Facebook)

Ich dachte aber das Müller sich schwer verletzt hat?

Im Netz oder den Spielberichten ist darüber nichts erwähnt, hast du irgendwelche näheren Infos darüber oder ist das eine reine Vermutung? (Soll absolut kein "Angriff" sein und entsprechend als rein informative Frage gedeutet werden)
default_wink.png

Ja, war auch so, wundert mich etwas. Deshalb ging ja auch der andere Keeper (aus der A-Jugend, nicht Sallinger!) mit.

Zurück
Oben