This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ja, merkwürdig. Suche auch überall nach News. Hat das Spiel gegen Homburg um 14 Uhr begonnen? Dann müsste es ja schon fertig sein, oder?Dachte mach mal nen Thread auf, spielen gerade gegen Homburg, aber scheint keiner davon zu berichten.
Ja, merkwürdig. Suche auch überall nach News. Hat das Spiel gegen Homburg um 14 Uhr begonnen? Dann müsste es ja schon fertig sein, oder?
Hört sich eher enttäuschend an, passt aber zu den bisherigen Testspieleindrücken.![]()
Wirklich viele Chancen spielen wir uns eigentlich nicht heraus. Darauf kommt's m.M.n. am meisten an. Micanski und Bunjaku sind vorm Tor eigentlich schon recht cool.
man man man ich seh schon wie wir diese saison wieder gegen den Abstieg spielen... ich hoff die kriegen bei den Pflichtspielen den A**** hoch und liefern ordentliche Leistungen ab.
Ohja können froh sein wenn wir 16ter werden...![]()
Grade weil ja auch die anderen 2 Ligisten reihenweise gegen unterklassige Teams verlieren oder wie duisburg gestern von Leverkusen 5:1 abgeschlachtet werden. Aber nein, die sind alle besser als wir...
Das hier manche nicht raffen, dass die Ergebnisse in der Vorbereitung sowas von wenig Aussagekraft haben.... Die Jungs haben das 4! Spiel in einer Woche, dazu noch heftige Trainingseinheiten hinter sich.
Gegen Union zählts, alles andere ist Kokolores würde Ratinho sagen. ^^
Das ist wahr, aber ich denke, das kommt schon noch. Ich habe mich gerade mal in meinem "Privatarchiv" schlau gemacht, wie das letztes Jahr war. Da haben wir gegen Homburg 2:0 gewonnen (Tore: Shechter und Kirch). Gegen Neunkirchen gab es ein 5:0 (Tore: Kouemaha(2), Ivo, Dick und Tiffert). Elversberg war beim Latschenkiefer Cup nicht am Start. Die haben wir aber in einem Freundschaftsspiel mit 6:1 geschlagen (Tore: Micanski, Ivo, de Wit, Rivic und Sahan(2) ). Schon der Hammer, wie viele dieser Spieler nicht mehr an Bord sind.Schon klar. Man erwartet dann und wann aber schon, dass sich Technik und Qualität in der ein oder anderen Situation durchsetzt. Gegen Idar-Oberstein hat man das ja auch gemerkt, als die "Stars" nach 60 Minuten ins Spiel kamen.
Da merkt man das wir keine richtige Flügelspieler haben, und wie wichtig sie sind für das Offensive Spiel.
Laut Graz Fans spielen die Flügelspieler, eine sehr wichtige Rolle im Foda seinem System.
Nein, aber sie sind keine Gelernten. Und wie´s nur mit "Aushilfen" auf wichtigen
Positionen läuft haben wir u.a. letzte Saison gesehn...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.