Pfalzadler
Well-Known Member
Hohs – Zellner, Hajri, Heintz, Bugera – Vermouth, Tiffert, De Wit, Derstroff – Wooten ,Swierczok
FCK (Facebook)
FCK (Facebook)
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
David Hohs steht im Kasten. Aufstellung vom Rest der Mannschaft wird wohl noch folgen ...
FCK (Facebook)
Die Aufstellung: Hohs – Zellner, Hajri, Heintz, Bugera – Vermouth, Tiffert, De Wit, Derstroff – Wooten ,Swierczok
@capaluga:
Ich glaub das ging auch 0:0 aus.....
Schön, wenn bis dahin aber nicht wesentlich was in Sachen Zugänge passiert (und damit mein ich nich drei Tage vorher) wirds da genauso aussehen wie jetzt gg Homburg, Idar Oberstein & Co. Und bis sich das dann bessert, heisst einspielt und taktisch zusammenfindet usw, haben wir Oktober, frühestens. So kannst du nicht in die Saison gehen mit dem Ziel direkt wieder aufzusteigen. Seit Foda Trainer is wurden Hajri und Nsor geholt und die sind beide auf Kuntz zurückzuführen. Ich hab glaub ich noch nie erlebt, dass ein Trainer irgendwo neu gekommen is (zur einer neuen Saison) und auch nach mehreren Wochen noch kein Spieler geholt wurde den dieser wollte (div. Topklubs ausgenommen; ich spreche vom Otto-Normalverein). Und es is nich so, dass wir kein Geld zur Verfügung hätten um Transfers zu tätigen.. Und das is mittlerweile numal ein klarer Kritikpunkt an der diesjährigen Transferpolitik.Gegen Union zählts, alles andere ist Kokolores würde Ratinho sagen. ^^
Zellner rechter Verteidiger??? Der wird wohl wirklich überall eingesetzt. Schade für ihn, somit wird wohl nur bedingt mit ihm geplant. Dabei hat er mir in Zweibrücken ganz gut gefallen.
Der erste Titel haben wir mal im Sack. Allgäuer Latschenkiefer-Cup Sieger 2012 ^^![]()
Mir hat Zellner gegen Hauenstein sehr gut gefallen (auf dem linken Flügel). Er entpuppt sich mehr und mehr zum Allrounder.
Ich denke daher schon, dass er Einsatzzeiten bekommen wird. Allrounder sind wertvoll für jede Mannschaft. Siehe Kirch.
Amateurmeister anno dazumal, Vorbereitungsturniersieger 2012Wären wir Depp würden wir das Briefpapier ändern![]()

Wie kann Derstroff inner 21. treffen wenn er inner 13. ausgewechselt wurde?![]()
Noch kein Tor von Eugen, dafür schlägt der neue Nachwuchsmann Mysterious Strange zu.
das habe ich komplett anders gesehen. zellner hat kaum impulse gesetzt ist von seinen anlagen her auch kein flügelspieler. dafür ist er mir im antritt zu langsam und technisch im 1 zu 1 schwach. als außenverteidiger kann ich ihn mir besser vorstellen, weil er laufstark ist und von hinten dann gut den mittelfeldspieler überlaufen kann. so muss er nicht so oft in 1 zu 1 situationen.
Und ich glaube das wir so blank sind wie ne Kirchenmaus.Mit den bisherigen Einnahmen wurden mit Sicherheit wieder andere Löcher gestopft,so daß es für neue gestandene Spieler einfach nicht reicht.Und es is nich so, dass wir kein Geld zur Verfügung hätten um Transfers zu tätigen.. Und das is mittlerweile numal ein klarer Kritikpunkt an der diesjährigen Transferpolitik.
FCK gewinnt Saar-Pfalz-Cup in Homburg
Der 1. FC Kaiserslautern hat auch die zweite Austragung des Allgäuer Latschenkiefer Saar-Pfalz-Cup s gewonnen. Beim Blitzturnier in Homburg trennten sich die Roten Teufel zunächst 0:0-Unentschieden von Gastgeber FC Homburg, besiegten anschließend die SV Elversberg mit 1:0 und wiederholten damit den Triumph aus dem Vorjahr. Viel wichtiger waren Trainer Franco Foda allerdings die gewonnen Erkenntnisse zum Leistungsstand seiner Spieler.
Christian Tiffert mit dem Siegerpokal - Den Siegerscheck über 5.000 Euro wird für das Projekt "Betze-Engel" gespendet!
http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/9381-fck-gewinnt-saar-pfalz-cup-im-homburg.htmlhttp://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/9381-fck-gewinnt-saar-pfalz-cup-im-homburg.html
Der Tiffert ... bei 25 Grad mit langen Ärmeln. ^^
Tja, so unterschiedlich kann man Spieler bewerten! Zellner war gegen Hauenstein läuferisch ungemein stark, schnell, wuchtig und physisch enorm präsent. Zu kritisieren waren nur seine Abschlüsse, wenn er denn mal nach innen zog. Seine Schüsse gingen alle ca 5 Meter übers oder neben das Tor. Ich will ihn auch gar nicht als neuen Flügelmann empfehlen. Als Rechtsaußen hat er nämlich gegen Idar-Oberstein total versagt. Ich habe ihn aber schon einen klasse Sechser spielen sehen, und dass er ein passabler Rechtsverteidiger ist, das hast du ja selbst eingeräumt. Als Allrounder hat er jedenfalls gute Chancen in den engeren Kader für die nächste Saison zu rücken.
Und ich glaube das wir so blank sind wie ne Kirchenmaus.Mit den bisherigen Einnahmen wurden mit Sicherheit wieder andere Löcher gestopft,so daß es für neue gestandene Spieler einfach nicht reicht.
Und wenn wir wieder kein Geld investieren könnten, hätten wir die Lizenz auch net ohne
Auflagen bekommen...
mich störts nicht@ Doc: Sorry für OT.![]()
Dann wären wir aber auf der AOMV wieder verarscht worden, weil es hieß dass man auf
gesunden Beinen steht, dass 1 Jahr zweite Liga nix ausmachen würde und man eine
schlag und konkurenzfähige Mannschaft zusammenstellen könnte...
Und wenn wir wieder kein Geld investieren könnten, hätten wir die Lizenz auch net ohne
Auflagen bekommen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.