Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[7. Spltg.] TSV 1860 München - FCK (1:1)

Wie geht´s aus, im Spiel gegen die Löwen?

• Heimsieg

Stimmen: 9 32,1%
  • Remis

Stimmen: 9 32,1%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 10 35,7%

• Umfrageteilnehmer
    28
Quo Vadis FCK? - Ich bin für den Moment genauso schlau wie vorher und kann nicht im geringsten sagen wohin die Reise geht.

Fazit: Nichts Halbes und nichts Ganzes 
default_wink.png

Gegen mit den schlechtesten Gegner der Liga auf Zeit zu spielen !!!!! Das ist unsere Mentalität und dafür ist der Trainer verantwortlich ! 
Was soll das ?!!??

Mehr ist nicht drin. Mit etwas Pech kriegen wir nach der Pause das 2:0 und in 9 von 10 Fällen hält ein gescheiterter Torwart den Ball von Jessen, andererseits hatten wir in der 2. Halbzeit selbst Chancen wie Görtler, um selbst zu gewinnen. Der Punkt hilft m.E. nicht viel, wird aber wohl als Beleg von Trainer und Vorstand gewertet, dass doch alles in bester Ordnung sei und man eben Nürnberg zu Hause schlagen muss. 

Yeah! Unentschieden gesichert durch den Wechsel in der Nachspielzeit. Und alle auf der Bank sind zufrieden, hach wie schön!! Aus diesem Grund schau ich mir Fußball an, ich will Verwaltungsfußball sehen, mir reichen auch 34 Mal 1 Punkt, mit bleibt man doch drin, oder? 
Spass beiseite, der Einsatz scheint ja irgendwo zu stimmen, aber der Ertrag ist so beschissen, genauso wie der Spielstil, dass es schon fast schmerzt zuzugucken... Aber hey, wenigstens nicht verloren!

Die Frage die sich mir stellt ist halt die ob wir wirklich auf das Unentschieden "gespielt" haben oder ob es das Team einfach nicht besser kann - Ich denke die Wahrheit liegt wohl wieder irgendwo in der Mitte. Dass ein Remis heute eigentlich zu wenig gewesen ist, dabrauchmargarneddrübberredde :badesalz:

Gibt es IRGENDWAS Positives zu berichten? Bessere IV? Lichtblick auf den Außen oder im DM??
naja das Spiel was ausgeglichen.. 2 Liga Durchschnittspiel imho, zum. in HZ 2. Görtler und Halfar mit einigen guten Aktionen nach vorne. Ansonsten würd ich es mal als 0815 Spiel bezeichnen.. in HZ 2 zumindest, HZ 1 hab ich nicht gesehen

Gibt es IRGENDWAS Positives zu berichten? Bessere IV? Lichtblick auf den Außen oder im DM??
Ich würde folgendes sagen:
1. Ziegler als IV passt besser als im DM.
2. Jenssen als 6er stabilisiert unser Aufbauspiel und dann ist Halfar nicht mehr komplett allein.
3. Görtler wirkt belebend.
4. Fasst man 1.-3. zusammen und stabilisiert sich die Mannschaft, hat sie die Chance auf einen Mittelfeldplatz, anstatt gegen den Abstieg zu spielen.
5. Es fehlt weiterhin die Siegermentalität. Und von der Bank kommen auch falsche Signale. Wer in der Nachspielzeit einen Zeitspielwechsel vornimmt, obwohl die Mannschaft in der Schlussphase das erste Mal überhaupt in diesem Spiel am Drücker ist, hat den Schuss wirklich nicht gehört. Da möchte man echt brechen. Und es zeigt: Dem Trainer geht der Arsch auf Grundeis. Der hat Angst um seinen Job und hat lieber einen Punkt, damit er nicht entlassen wird, als auf Sieg zu spielen. So kannst du aber weder Erfolg haben, noch Aufbruchstimmung erzeugen.

Der Punkt fühlt sich besser an als eine Niederlage . O Ton Runjaic .

Der Mannschaft ist es gelungen das Tor zu erzielen . (1 Tor !!!!)
Ein Schritt in die richtige Richtung heute . 

UNFASSBAR

Gerechtes Unentschieden in einem mittelmäßigen Spiel. Keine Ahnung, ob es den Negativlauf jetzt stoppt, aber immerhin haben wir wieder was zählbares. Unser Selbstvertrauen dürfte vor dem Spiel ganz unten gewesen sein, was ein Spiel nicht einfacher macht. Wir müssen jetzt in der englischen Woche nachlegen. Gegen Nürnberg müssen wir den 3er einfahren, um auch wieder zu Hause die Fans positiv zu stimmen, sich Selbstvertrauen für das Bochum-Spiel zu holen und den Punkt heute wertvoller zu machen.
Zum Zeitspiel am Ende: Sicher hätte ich mir da die Brechstange gewünscht, aber wenn das Selbstvertrauen nicht da ist, dann ist es  nicht verkehrt nicht alles zu riskieren und den Punkt mitzunehmen. Wir hatten zuvor 91,5 Minuten Zeit ein Tor mehr zu schießen als der Gegner...
Kampf und Wille war zu erkennen und von Görtler würde ich gerne mehr sehen. Er muss reifen und das kann so ein Spieler nur, indem er spielt.

Wenn nach dem Spiel nicht Jenssen im Zentrum bleibt, weiß ich es auch nicht.
Die Abwehr war soweit OK, davor hätte ich dann gern Karl als alleinigen 6er, davor Jenssen. Sozusagen ein 4-1-1-3-1

Ich würde folgendes sagen:
1. Ziegler als IV passt besser als im DM.
2. Jenssen als 6er stabilisiert unser Aufbauspiel und dann ist Halfar nicht mehr komplett allein.
3. Görtler wirkt belebend.
4. Fasst man 1.-3. zusammen und stabilisiert sich die Mannschaft, hat sie die Chance auf einen Mittelfeldplatz, anstatt gegen den Abstieg zu spielen.
Klingt nicht soo prickelnd. Ziegler konnte ja fast nur besser spielen als zuletzt.
Naja ... ich hoffe gerade nur darauf, dass sich die Spieler entwickeln und bei uns bleiben und wir dann vllt nächstes Jahr eine Mannschaft (s. Paderborn, s. Braunschweig damals) haben, die oben mitspielen kann. Naiv, ich weiß, aber an irgendeinen Strohhalm muss man sich klammern :/

Danke für eure kurzen Zusammenfassungen.

Also, man muss leider sagen, dass die Mannschaft über weite Teile sehr leblos und hilflos wirkte. Da ist einfach keiner, der die anderen mal mitreisst und in den Arsch tritt! Ring verrichtet Arbeit nach Vorschrift aber nicht mehr, nach dem 1:1 wurde das Spielen wieder komplett eingestellt (bis Görtler kam) und jeder scheint mit sich selbst beschäftigt zu sein, aber sie funktionieren nicht als Mannschaft. Wo ist die Leidenschaft, wo der unbedingte Wille??? Hoffe am Dienstag brennt die Mannschaft, denn mit diesem Alibi-Fußball von heute wirds ganz schwer oben dran zu bleiben. Und im Mittelfeld wird das Zuschauer-Interesse wohl leider auch nicht mehr....

Versuchs auch mal:
+ Ziegler in der IV macht nen wesentlich besseren Eindruck als Vucur. Davon scheint auch Heubach zu profitieren. Zumindest wirkte er heute stabiler als die Zeit davor.
+ Ring für Karl als Abräumer vor der Abwehr - hab da keinen wirklichen Unterschied feststellen können. Die Zweikämpfe hat er glaub ich überwiegend gewonnen. Die langen Bälle sahen dann auch aus wie bei Karl: mal kommen sie an, meistens nicht... ist mir egal, wer gegen Nürnberg auf der Position spielt. Nur bitte vorerst nicht mehr beide zusammen, ist denke ich besser.
+ Jennsen im Zentrum, als Kämpfer und Antreiber gefällt mir gut. Das sollte erst einmal so bleiben. Zumal Halfar - so wirkte es auf mich - für die Unterstützung recht dankbar war.
+ Görtler
- geordneter Spielaufbau weiterhin nicht ansatzweise erkennbar.
- Flügelspiel??? Gut, die beiden Pis sind noch neu, aber trotzdem...
- Zeitspiel am Ende. Einstellung überwiegend o.k., gekämpft wurde. Nur das Ende war unwürdig! Oder gibt ein Unentschieden, wenn auch nach zwei Niederlagen, sooo viel Sicherheit und Selbstvertrauen?
Fazit: weiß noch nicht, wie ich das Gesehene heute einordnen soll...

Zurück
Oben