Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[7. Spltg.] TSV 1860 München - FCK (1:1)

Wie geht´s aus, im Spiel gegen die Löwen?

• Heimsieg

Stimmen: 9 32,1%
  • Remis

Stimmen: 9 32,1%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 10 35,7%

• Umfrageteilnehmer
    28
Achso, stimmt ja, is ja Spiel
default_wink.png
Wenn der Kicker den falschen Tweet um den Coach nicht erwähnt hätte, hätte ich nicht mal mitbekommen, dass Runjaic schon "weg war"... tztztz... Wird mal wieder Zeit für ein echtes Ausrufezeichen!

Schiedsrichter: Florian Meyer
An den Seitenlinien assistieren Meyer die beiden Referees Christoph Bornhorst und Tim Skorczyk. Thorsten Schiffner ist vierter Offizieller.
Ich sag mal nix.

Not gegen Elend würde als Überschrift für dieses Spiel gut beschreiben. 
Die Löwen weiterhin bieder,harmlos und im Keller der Tabelle . 
Wir weiterhin mit den gleichen Problemen wie letzte Saison . 
Dazu die Aussagen vom Trainer defensiv spielen zu wollen...verstehe es nicht . 

Aufstellung ?!
Müller
Zimmer-Mockenhaupt-Heubach-Löwe
Karl - Jenssen
Halfar-Piossek
Klich
Przybylko

Geb dem Klich doch mal eine faire Chance ,wie Ring sie seit Monaten erhält . Mir egal ob er Lauffaul ist oder nicht . Wenn er ne gute Ecke zum siegtor bringt oder nur einen goldenen Moment hat ,ist uns schon geholfen !

Laut Kicker-Artikel ersetzt Ziegler Vucur und Karl muss für Fomitschow weichen, wenn Jenssen ins Zentrum geht. Also dann etwa so: Müller - Zimmer, Ziegler, Heubach, Löwe - Piossek, Ring, Jenssen, Fomitschow - Halfar - Przybylko.
Für mich keine gute Entscheidung, Ring Karl vorzuziehen. Im Passspiel waren sie beide nicht gut, aber Karl hat in seinem Leben wenigstens schon mal einen Zweikampf gewonnen.

Der Ton (auf der PK) wird rauer, lauter, deutlicher. Beim Namen genannt wurden Ring und Karl, die beide lt. Runjaic bislang "nicht zur Stabilität beigetragen haben". Ungewohnt deutliche Aussagen. Möglich, dass zumindest einer aus der Statelf fliegt. Jenssen wird definitiv wieder auf der Sechs spielen. Fast egal, wer spielt: Die Einstellung (!) wird entscheidend sein, mehr denn je.
Ich finde gut und richtig, dass der Coach versucht, über Stabilität und Zweikämpfe ins Spiel zu kommen. Es ist positiv, dass er auf die bisherigen Spiele und Ergebnisse reagiert, eine erst mal defensivere Spielweise trainiert, um aus der Stabilität heraus wieder agieren zu können. Gerade auswärts hat uns das in der letzten Saison v.a. die Siege gebracht - das sollte man sich mal in Erinnerung rufen.
Sollte das Team mehr Ordnung und Stabilität auf den Platz bringen, wäre zumindest ein wichtiger Grundstein gelegt. Die Praxis wird's zeigen. Man darf gespannt sein, was sich tatsächlich ändert und ob es am Ende erfolgreich sein wird.
Ich würde mir wünschen, dass sich der Coach gerade jetzt, in der absolut stärksten Krise, bei uns behauptet, indem er sich und uns allen beweist, dass er nicht der überwiegend berechenbare und systemorientierte Theoretiker ist, sondern adäquat/situativ auf die Fehler und Fehlentwicklungen der letzten Spiele reagiert - taktisch, personell, von der Einstellung, in der Ansprache. Es ist nämlich schon offensichtlich, dass er sehr bemüht ist (okay, das Wort kann man auch negativ auslegen) und dass er sehr wahrscheinlich auch lieber einen ausgewogeneren, qualitativ hochwertigeren Kader beisammen gehabt hätte, und diesen am liebsten schon zum Saisonstart, jetzt aber mit dem vorhandenen Personal auskommen muss.

Hello friends,
How is the atmosphere in the club in the last week? What can we expect against Munich 1860? I see we have some injuries...

Greetings

Grundsätzlich ist es sicher richtig mehr Stabilität ins Spiel zu bringen und dadurch zu mehr Sicherheit zu kommen. Denkt man diese Idee weiter kann man dann die nächsten Schritte angehen und aus einer gut organisierten Defensive das Spiel heraus zu gestalten. So weit so gut, ich denke das ist für Runjaic die letzte Möglichkeit den Bock nochmal umzustoßen, sollten diese Maßnahmen nicht gelingen wird er wohl demnächst gehen müssen. Die entscheidende Frage wird eben auch sein wie wir dann nach Vorne spielen werden und ob die dann evtl. besser funktionierende Defensive nicht auch auf Kosten der Offensive geht, es wird auf jeden Fall spannend sein dies zu beobachten.

mugosa  wird ein tor machen - 60 gewinnt - der Berg bebt noch mehr.
das war meine prognose für das Spiel.

ich wünsche mir jedoch das gegenteil

mugosa  wird ein tor machen - 60 gewinnt - der Berg bebt noch mehr.
das war meine prognose für das Spiel.

ich wünsche mir jedoch das gegenteil
Unmöglich, hier war überall zu lesen dass es Runjaic schon gemerkt hätte wenn Mugosa was drauf hätte. Am besten wir decken den gar nicht und spielen dann in Überzahl.

Laut Rheinpfalz sollen die Aussen mit Piossek und Thommy besetzt werden, Jenssen in die Mitte. Ziegler für Vucur und Heubach steht auch in der Kritik...
Mal sehen was rauskommt...

Wo ist die Kontinuität? Die Neuen müssen doch erst ins System finden. Ring und Karl als Bauernopfer?
Sorry für Sarkasmus, morgen nach wenn ich losfahr zum Stadium seh ich das ganze sicher positiver.

Wo ist die Kontinuität? Die Neuen müssen doch erst ins System finden. Ring und Karl als Bauernopfer?
Sorry für Sarkasmus, morgen nach wenn ich losfahr zum Stadium seh ich das ganze sicher positiver.
Für mich ist es das erste Spiel in München, dass ich ausfallen lasse seit ich hier wohne. Das letzte Spiel gegen 60 in der Allianzarena war genau so, wie ich das Spiel morgen erwarte. Da geh ich lieber zu teure Immobilien besichtigen
default_icon_wink.gif

Wenn ich die Zitate der PK lese und höre, dass der Trainer tiefer im Kader kramt (Thommy, Fomitschow) und zwei von ihm immer protegierte Spieler öffentlich kritisiert, wird das Samstag m.E. schon ein Schicksalsspiel. Geht es verloren und nimmt man die Aussagen von Schupp ernst, man habe den Kader stärker eingeschätzt, muss man sich fragen, welche Optionen der Trainer mit Ausnahme von Gaus künftig noch hat. Dass ihn Mugosa mehr oder minder abschießen könnte, tut sein übrigens zur Konstellation hinzu, die Nerven dürften also hüben wie drüben angespannt sein. Ich tippe auf ein 1:1-Unentschieden. 

Aus der PK vom 1860-Trainer

Welche Ex-Lauterer werden in der Startelf stehen? "Rodnei ist immer ein Thema, er bringt die körperliche Größe mit. Er muss aber auch warten und geduldig sein. Ich denke, dass es bisher nicht an der Defensive lag, dass wir erst zwei Punkte haben. Mugosa hatte sein erstes Spiel gegen Düsseldorf von Anfang an. Er hatte trotzdem noch ein, zwei Chancen, hat einen guten Offensiv-Kopfball. Diese Woche hat er sich Ziele gesetzt. Ich sage: Wir werde mit ihm noch Freude haben." 
<p style=""> 
<p style="">http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.tsv-1860-liveticker-pressekonferenz-vor-dem-spiel-gegen-den-1-fc-kaiserslautern.48e629e7-7c9a-4d52-bf7d-b1d0ac978955.html

Ich war für die Trennung mit KR nach der Saison Herr Kuntz hat sich anders entschieden
Mir war ganz klar das es nicht gutgehen konnte Runjaic hat den Aufstieg letzte Saison verbockt Er schaffte es nicht sehr gute Spieler,wie Younes,Demirbay und auch Stöger in der Mannschaft zu integrieren
Heintz der auf der Bank saß,und auch Zoller,der in der Rückrunde nicht die Leistungen gezeigt hat,sind jetzt Stammspieler in der ersten Liga,Younes spielt mit Ajax im Europapokal.Demirbay und stöger werden tragende Rollen bei ihren neuen Vereinen übernehmen
Das gerade die beiden letzt genannten nicht zu uns zurückgekomen sind,lag auch an den hohen Ablösesummen,aber ich glaube auch das beide garnicht mehr zum FCK zurückkommen wollten
Für einen Spieler wieZiegler 800 tausend Euro zu bezahlen,das ist für mich totaler Schwachsinn,gleichzeitig gibt man Mugosa,der laut dem Trainer beim FCK eine gute Zukunft hat,wurde verscherbelt und Colak dafür geholt Die beiden letzten Einkäufe Piossek und Pich waren Panikeinkäufe
Die jungenSpieler,wie Wekesser,Görtler,Deville,oder Osei-Kwadwo müssen sich doch verarscht vorkommen

Zum Wohle des FCK hoffe ich das wir in München verlieren,gewinnen wir dann nicht gegen Nürnberg wird der Trainer nicht mehr zu halten sein
Und nochmal:wird Runjaic entlassen,sollte Stefan Kuntz mitgehen
Ich weiß das wird hier nicht gerne gelesen,aber das wäre der einzig richtige Weg

Hard to tell, there is discontent, but I think it is not as much as some would want you to believe. Pretty much everybody knows there is no redeeming value to a win against 60, since there are obvious problems with the team-spirit and concentration on avoiding fatal errors which have persisted for more than a year now and 1860 is not exactly having a winning streak. 
On the other hand, fans have been thoroughly disappointed in the last few games so I don't think things will come to a boil before the Bochum game, no matter how many points we rack up.

Wir können mit einem Sieg auf 2 Punkte an Rang 2 rankommen. Mit nem Punkt oder Niederlage klebt man im unteren Mittelfeld fest . Weswegen ich nicht verstehe ,wieso der Trainer so defensiv spielen will. Heißt ja nicht das kein Sieg so möglich ist ,trotzdem muss man sich die Ausgangslage vor dem Spiel heut Mittag mal anschauen. Wir können 2 Punkte auf die gesamten 6 Teams gutmachen die am Freitag gespielt haben. Ob ich jetzt auf alle 1 Punkt verlier oder 2 gewinnen kann...hoffe man sieht das als Chance !!!

5 Punkte abstand auf Rang 2...........was soll das,die sollen wieder anständig Fußball spielen,damit ich mich wieder mit diesem Verein,den ich schon jahelang im Herzen trage wieder identifizieren kann Wenn das so weitergeht,geht der FCK vor die Hunde Kuntz lässt es laufen,ohne Einzuschreiten
Der Verein wird Konzeptlos geführt Entweder man spielt mit den jungen(Wekesser,Deville,Thommy,Osei Kwadwoim Mittelfeld der zweiten Liga,oder wenn man unbedingt aufsteigen will hole ich keinen Piossek oder Pich,wenn das die Bringer wären hätten ganz andere Vereine als der FCk diese Spieler geholt
Der ganze Verein brauch einen Neuanfang

Der ganze Verein brauch einen Neuanfang

Dann MACH! Bewirb dich beim FCK als Finanzvorstand - der Posten wird 2016 frei!
Dann kannst du wenigstens in der REALITÄT etwas bewegen.
Ich bin momentan auch unzufrieden, aber ewig dieses inhaltslose, unkonstruktive und unqualifizierte Rumgemaule... meine Fresse! Du bist doch auch einer von denen, die doch geradezu nur darauf warten, dass der FCK endgültig vor die Hunde geht, um sich dann mit nem fetten Grinsen an den Stammtisch zu hocken und mit breiter Brust zu verkünden: "Ich hab's doch schon immer gesagt"

Ich habe aktuell wirklich noch keinen "Plan" wie ich das Spiel heute Nachmittag einschätzen soll oder was uns in München erwartet, die fußballerischen Vorzeichen lassen allerdings vermuten dass es kein spielerischer Leckerbissen wird. Interessant wird wohl auch sein wie das Team mit dem frühen Druck in der Saison umgeht und ob man erkennen kann dass die Jungs für o. gegen den Trainer spielen. (Ich bin persönlich nach wie vor nicht davon überzeugt dass ein neuer Trainer das alleinige Allheilmittel für die Mannschaft darstellt, mir ist allerdings auch bewusst dass der Fußball im Bereich Profisport letzten Endes ergebnisorientiert ist und gewisse Mechanismen des Geschäfts wohl unweigerlich sind, sollten die positiven Ergebnisse bzw. Punkte auch weiterhin ausbleiben).
Bei der Aufstellung den den orakelten personellen Änderungen kann ich Ziegler als Ersatz in der Innenverteidigung für Vucur nicht wirklich einschätzen, dafür fallen meine Eindrücke von ihm auf dieser Position zu gering aus. Dass Ring dem Anschein nach erneut in der Startelf auftaucht verstehe ich ehrlich gesagt nicht wirklich, in den letzten Wochen waren seine Leistungen  sehr durchwachsen bis unterdurchschnittlich und ich weiß nicht ob sein Einsatz heute deshalb gerechtfertigt ist. Mysteriös ist auch die Tatsache dass Klich nicht im Kader auftaucht aber er scheint bei Runjaic ja ohnehin nicht den größten Kredit zu haben. Der Wechsel von Fomitschow der für Karl in den Kader rückt ist zudem auch ziemlich mutig und sicherlich nicht die populärste Entscheidung des Trainers.
Eine Prognose abzugeben fällt mir aktuell recht schwer, realistisch betrachtet wäre ein Remis heute sicherlich nicht das schlechteste Ergebnis was aber vor dem Hintergrund der letzten Spiele bzw. liegengelassenen Punkte aber fast schon zu wenig ist um zumindest kurzfristig wieder für etwas mehr Ruhe am Berg sorgen zu können.

Ich hab irgendwie ein gutes Gefühl für heute. Liegt auch etwas an der geplanten und angekündigten taktischen Umstellung. Von der kämpferischen Leistung muss noch etwas drauf gepackt werden, dann bin ich recht optimistisch, dass mit dieser Mannschaft zumindest in Spielen wie jetzt bei 1860 was geht. Mal gucken, ob sie "Darmstadt" können...

Austellungen von dbb übernommen:
1860: Eicher - Kagelmacher, Schindler, Bülow, Wittek - Degenek, Adlung - Vollmann, Claasen, Wolf - Mugosa

Bank : Ortega Moreno, Rodnei, Kovac, Liendl, Krisztian Simon, Mulic, Mvibudulu

FCK: Müller - Zimmer, Ziegler, Heubach, Löwe - Piossek, Ring, Jenssen - Halfar, Przybylko, Pich

Bank FCK: Alomerovic, Mockenhaupt, Fomitschow, Karl, Thommy, Deville, Görtler
Taktisch ist das auf dem Papier sehr variabel und sicher nicht gerade defeniv. Mal sehen, wie's aufm Platz funktioniert. Pich ist wohl die größte Überraschung.

Ich hoffe man ist nicht so dämlich und versucht hier ein 4-3-3 zu spielen. 

Ring darf immer spielen und Klich nach 1(!!!) schlechten Spiel ist nicht mal mehr im Kader . 

Ich bleibe dabei: lieber verlier ich heut 5:0 und hab nen neuen Trainer,wie mich hier mit nem 0:0 zu begnügen und mir anzuhören das wir jetzt stabil sind...

karl beim letzten Spiel in München mit nem Tor ...aber solche Statistiken interessieren bei uns niemand.

Vucur übrigens auch nicht mal im Kader . Tolle Menschenführung vom Trainer .
Er wirft wieder 2 Neuzugänge rein ,weil diese ja noch kein Mist gebaut haben . Das ist das gleiche Muster wie bei Mugosa/Colak in Rostock . 
Wobei Colak heut schon wieder nicht dabei ist . Sensationell. 
Der Trainer macht immer die gleichen Fehler . Mit denen er schon lange zusammenarbeitet lässt er Fallen wie ne heiße Kartoffel und er denkt sich "neue Besen kehren gut ". 
Ich kann doch nicht blind Leuten das Vertrauen schenken die ich gar nicht kenne und diese dann wegen einem Fehlpass 1 Woche später auf die Tribüne setzen. 

Zurück
Oben