This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Unmöglich, hier war überall zu lesen dass es Runjaic schon gemerkt hätte wenn Mugosa was drauf hätte. Am besten wir decken den gar nicht und spielen dann in Überzahl.mugosa wird ein tor machen - 60 gewinnt - der Berg bebt noch mehr.
das war meine prognose für das Spiel.
ich wünsche mir jedoch das gegenteil
Für mich ist es das erste Spiel in München, dass ich ausfallen lasse seit ich hier wohne. Das letzte Spiel gegen 60 in der Allianzarena war genau so, wie ich das Spiel morgen erwarte. Da geh ich lieber zu teure Immobilien besichtigenWo ist die Kontinuität? Die Neuen müssen doch erst ins System finden. Ring und Karl als Bauernopfer?
Sorry für Sarkasmus, morgen nach wenn ich losfahr zum Stadium seh ich das ganze sicher positiver.
<p style="">http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.tsv-1860-liveticker-pressekonferenz-vor-dem-spiel-gegen-den-1-fc-kaiserslautern.48e629e7-7c9a-4d52-bf7d-b1d0ac978955.htmlWelche Ex-Lauterer werden in der Startelf stehen? "Rodnei ist immer ein Thema, er bringt die körperliche Größe mit. Er muss aber auch warten und geduldig sein. Ich denke, dass es bisher nicht an der Defensive lag, dass wir erst zwei Punkte haben. Mugosa hatte sein erstes Spiel gegen Düsseldorf von Anfang an. Er hatte trotzdem noch ein, zwei Chancen, hat einen guten Offensiv-Kopfball. Diese Woche hat er sich Ziele gesetzt. Ich sage: Wir werde mit ihm noch Freude haben."
<p style="">
Anyone... PLIZZZHello friends,
How is the atmosphere in the club in the last week? What can we expect against Munich 1860? I see we have some injuries...
Greetings
Dann MACH! Bewirb dich beim FCK als Finanzvorstand - der Posten wird 2016 frei!Der ganze Verein brauch einen Neuanfang
Taktisch ist das auf dem Papier sehr variabel und sicher nicht gerade defeniv. Mal sehen, wie's aufm Platz funktioniert. Pich ist wohl die größte Überraschung.1860: Eicher - Kagelmacher, Schindler, Bülow, Wittek - Degenek, Adlung - Vollmann, Claasen, Wolf - Mugosa
Bank : Ortega Moreno, Rodnei, Kovac, Liendl, Krisztian Simon, Mulic, Mvibudulu
FCK: Müller - Zimmer, Ziegler, Heubach, Löwe - Piossek, Ring, Jenssen - Halfar, Przybylko, Pich
Bank FCK: Alomerovic, Mockenhaupt, Fomitschow, Karl, Thommy, Deville, Görtler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.